Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Tonndorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Tonndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Tonndorfer Hauptstr. 69
    22045 Hamburg, Tonndorf
    Telefon: 040/661131

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team
    Die Diagnosen von Dr. Hekmat sind zutreffend.
    Großes Plus: er ist nicht so borniert zu sa
    gen, dass er alles weiß. Er überweist im Zweifelsfall an die entsprechenden Spezialisten, die in der Regel seine Diagnosen bestätigen.
    Bin so dem sog. Teufel "von der Schippe" gesprungen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040 6440956

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6517870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen in allen Belangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits 2 OP`s in der „Klinik Manhagen“ bei Herrn Dr. Lewing gehabt (Rechte Hüfte und linkes Kniegelenk) und möchte hier meine Dank
    barkeit für seine kompetente und professionelle Arbeit zum Ausdruck bringen.
    Er ist unglaublich freundlich und offenherzig im Umgang mit seinen Patienten.
    Nach den OP`s bin ich ein ganz neuer schmerzfreier Mensch, der wieder vollständig am normalen Leben teilnehmen kann. Vielen Dank.
    In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich nicht vergessen auch dem sehr netten und freundlichen Personal der „Klinik Manhagen“ zu danken.
    Alla Prokopenko
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/610403

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/686250

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 Patientin von Frau Dr. Reichartz und werde es bis zum Schluss bleiben. Ein tolle kompetente Ärztin, die mit Leib und Seele
    ihren Beruf ausübt. Sie hat ein Ohr für jedes Problem und liest zwischen den Zeilen.
    Ohne Frau Dr. Reichartz würde ich heute diese Bewertung nicht schreiben können..2011 hat sie mir das Leben gerettet wofür ich ihr auf ewig dankbar bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und äußerst kompetenter Orthopäde. Er wusste sofort, was zu tun ist und wo das Problem liegt. Gute Untersuchung- nicht nu
    r anschauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Düpheid 26
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6722262

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Team, sowohl ausgezeichnete ärztliche als auch Vorzimmer-Beratung ! Termin-Treue etwas problematisch ( Wartezeiten trotz Termi
    n ); angeblich aber soziale Gründe ( Mütter mit Kleinkind; türkische Mitbürger, wo der Mann "dabeisein" m u s s, etc ). Ansonsten sehr lobens- und empfehlenswert !!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/686250

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, sehr nette Arzthelferin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wandsbeker Allee 68
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/68915415

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 8 Wochen erfolgreich minimalinvasiv bei Dr. Voss am Tennisarm operiert. Nach monatelangem Schmerz entschloss ich mich zu der O
    P. Die OP dauerte ca. 10 Minuten und war ein wenig schmerzhaft. Die ersten 2 Tage post OP waren mit Kühlung der Wunde zu überbrücken. Am dritten Tag konnte ich einfache Tätigkeiten mit kleinen Einschränkungen wieder ausüben. Nach 2 Wochen war schwimmen wieder möglich. Nach 6 Wochen war die Bewegung im Alltäglichen ohne Einschränkungen möglich. Nach 8 Wochen stand ich schmerzfrei auf dem Tennisplatz. Ich möchte Dr. Voss und seinem netten Team herzlich danken. Ich fühlte mich von den Arzthelferinnen nett betreut, vom Arzt realistisch beraten und bin dankbar, dass Dr. Voss die minimalinvasive Methode in Hamburg anbietet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6884166-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/6777070

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung! Sehr empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit nimmt, die Dinge bespricht, Optionen erörtert und jederzeit für Fragen bereitsteht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/64861455

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gern möchte auch ich schreiben, dass Fr. Dr. Ebert eine sehr kompetente Ärztin ist... Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört aufm
    erksam zu und ruft, wenn es sein muss, sogar selbst (!) für einen Patienten bei einem Kollegen an, um einen Termin zu vereinbaren - so hat sie mir 2011 z.B. auch geholfen. Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/685087

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Praxis ist nur zu empfehlen; TOP-Team; hervorragende Ärzte;

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/25339790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die im voraus geplanten Vorsorgeuntersuchungstermine wurden eingehalten und Wartezeiten waren faktisch nicht vorhanden. Guter und sehr nette
    r Ablauf der Behandlung/Beratung. Arzt nahm sich auch Zeit für den Patienten im Rahmen der ganzheitlichen Betrachtung. DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 14
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/6894710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pehle ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, fachlich 1 a, für mich der beste Orthopäde den ich je hatte, Er erklärt genau seine Dia
    gnose, geht den Schmerzen auf den Grund, erarbeitet sehr gute Therapien und gibt auch Empfehlungen welche Übungen bei den Beschwerden helfen.Die Praxis ist sehr gut organisiert und man fühlt sich bestens aufgehoben. Für mich der beste Arzt, den ich sehr gerne weiter empfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 111
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/6440988

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Bundeswehrärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6947-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Barsbütteler Str. 8
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/248090

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/685587

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    August-Krogmann-Str. 2
    22159 Hamburg, Farmsen-Berne
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/6432462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brockdorffstr. 90
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0176/61797555

    Orthopädin
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Washingtonalle 14a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/68841660

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Washingtonallee 14 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/55643224

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Stapelfelder Str. 106
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6775462

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Stapelfelder Str. 106
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6775462

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Tonndorf

In Hamburg Tonndorf gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Tonndorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]