Venerologen in Hamburg 67 Treffer

Arzt / Venerologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/53056690

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Steinkraus, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie
    Jungfrauenthal 13
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/ 797 251 05

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Marktpassage 10
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek
    Telefon: 040/7015063

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Waitzstr. 32
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 328926850

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Reventlowstr. 45
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/5705152

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmolke erscheint sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/401135300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von wenigen Wochen war ich nun dreimal bei Frau Dr. Blessmann-Gurk fürs Screening, eine OP und zur Kontrolle. Sie hat sich immer v
    iel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und viel interessante Dinge erklärt. Bei der OP war ich ziemlich nervös. Die Nervosität konnte sie mir nach kurzer Zeit durch ihre freundliche, einfühlsame Art nehmen. Sie hat eine sehr ruhige Hand bewiesen und so noch mehr Vertrauen in mir geweckt, als ich ohnehin schon hatte. Die Wunden der OP sehr gut verheilt dank der zuvor erwähnten ruhigen Hand und der Tipps, die sie mir für eine möglichst narbenfreie Heilung gab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/585182

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

    Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ästhetische Dermatologie, Venerologie
    Elbchaussee 398
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/55578188

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Harburger Rathausstr. 40
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/776272

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nienstedt ist stets munter, fröhlich und weckt mit seiner zugewandten Art Vertrauen. Die Behandlungen sind stets kompetent und auch als
    Privatpatient wird nicht mehr gemacht als nötig. Ich kann Herrn Nienstedts Dienste sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/866477700

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Verdacht auf Basalion behandelt; sauber entfernt, Pathologie negativ - also alles wieder einwandfrei.
    Vorher: Konzentrierte Befragun
    g und Untersuchung unter Speziallampe mit Lupe, statt reiner Routine. Einfach gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und sehr kompetent behandelt und bin rundum zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Rahlstedter Bahnhofstr 22
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6770822

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/271009

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Behandlung war gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3800624

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam innerhalb eines Tages einen Ganzkörper Ausschlag vom feinsten , ich brauchte gar nicht zu warten ( Zufall ) . Die Behandlung war s
    ehr freundlich und kompetent . Nach Telefonat mit der Krankenhaus Ärztin ( UKE ) wurde ein auszutauschendes Medikament ausgesucht . Nach 1 Woche bin ich wieder beschwerdefrei . Auf jeden Fall , weiter so !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/464611

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit (ca seit 1996) Patientin bei Doc von Rohr und ich bin sehr zufrieden.
    Er ist ein großartiger, hilfsber
    eiter und kompetenter Arzt und ich komme sehr, sehr gut mit ihm aus, er hat auch manchmal auch noch kurz Zeit für ein Pläuschchen.
    Er weiß genau, was er tut.
    Seine Mädels (Asisstentinnen) sind manchmal zu bedauern, mit denen geht er tlw sehr schroff um, aber er ist dann auch wieder sehr herzlich zu ihnen.
    Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Gasstr. 6
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8314078

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Eppendorfer Baum 7
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4808887

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/4803030

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Heilwigstr. 33
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46774627

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Waitzstr. 18
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/89706666

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86692-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wandsbeker Marktstr. 141
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/685150

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Wandsbeker Marktstr. 48-50
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68860330

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/725457190

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Psychosomatik
    Bei der Johanniskirche 20
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/8503531

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Psychosomatiker
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2981160

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Lesserstr. 199
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6933979

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Venerologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/3510750

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Venerologen in Hamburg

In Hamburg gibt es 67 Ärzte für Venerologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Venerologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 26749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Hamburg beträgt 13,9 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Hamburg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]