Visceralchirurgen in Hamburg 123 Treffer

Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt

Visceralchirurgie, Proktologie

Visceralchirurg

Ich wurde am 04.04.24 in der Schönklinik Rendsburg am Darm operiert. Dank der Kompetenz des behandelndes Arztes, verlief die OP ohne Komplik
    ationen und war erfolgreich. Nach der OP informierte der Arzt meine Ehefrau persönlich über das Ergebnis. Hervorzuheben war die liebevolle und fürsorgliche Betreuung durch die Pflegerinnen und Pfleger. Bereits am 09.04.24 wurde ich als genesen entlassen und bedanke mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten.
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Er ist sehr professionell und super nett und trifft richtige Entscheidungen.
    Lang lebe Herr Dr Kutup
    Ich und meinen Mann danken Herzlich H
    err Dr Kutup
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Sehr kompetenter Chirurg, leider auch sehr überheblich. Also gute Leistung, menschlich leider ein Reinfall.

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Dr. Chromik ist ein hochkompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt. Er kümmert sich sehr um seine Patienten und widmet ihnen viel Z
    eit und Fürsorge. Nach der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bei unserer Mutter wurde uns Prof. Dr. Chromik und die Asklepios Klinikum Harburg empfohlen.Prof. Dr. Chromik sehr viel Zeit genommen, uns alle medizinischen Aspekte genaustens und verständlich erklärt. Er hat es durch seine Art geschafft, uns und vor allem unsere Mutter die Angst vor der anstehenden großen Operation zu nehmen. Trotz der erschreckenden Diagnose, hatten wir nach dem Gespräch wieder Hoffnung und Glauben geschöpft.
    Prof. Dr. Chromik ist nicht nur unglaublich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und aufmerksam, dabei geht er auf die speziellen Bedürfnisse seiner Patienten ein.
    Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie

Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Exzellente Beratung, hervorragende OP, 100%iger Erfolg, persönlich, kompetente und freundlich postoperative Begleitung!
    Absolut empfehlensw
    ert!
    20251 Hamburg, Eppendorf

sehr sehr gut !!!

Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr.Brügge ist in jeder Hinsicht kompetent,freundlich,verbindlich und bemüht sich über das normale Maß hinaus um den Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Brügge nur wärmstens empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

Chirurg, Visceralchirurg

Ich erlebte den Doc als einen gewissenhaftn und freundlich-zugewandten Arzt. Ich wurde sehr gut betreut und besonders seine herzliche und re
    spektvolle Form des Umgangs mit mir sehr gut gefallen. Sein ganzes Team und die anderen Fachbereiche habe ich als unterstützend empfunden. Die Wartezeit (an Tagen an denen OP's anstanden) hat recht lange gedauert. Es ist ein Krankenhaus und da ist viel los. Bei der Konsultation hat er sich in Ruhe Zeit für mich genommen.

Chirurg, Visceralchirurg

Exzellenter Oprateur auch unter den gegebenen schwierigen Vorbedingungen und in der Kürze der Zeit; kompetente und fachlich fundierte Beratu
    ng, hat den Interessenskonflikt zwischen medizinisch notwendiger und wirtschaftlich (für den Arzt) vorteilhafter Lösung gesehen, offen angesprochen und zugunsten des medizinisch Notwendigen entschieden.
    Die Betreuung ist ausgezeichnet, stets eine Handvoll ausgezeichnet ausgebildeter aund auskunftsfreudiger Ärzte und Pflegekräfte im Team verfügbar.
    Hier würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll "unter's Messer legen".
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Osdorf

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Steinmüller ist ein super netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Chirurgin, Visceralchirurgin

Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.

Chirurg, Visceralchirurg

Hier wird der Patient groß geschrieben, kann nur positiv berichten.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin von Prof. Fendrich operiert worden. Meine Schilddrüse wurde komplett entfernt. Ich kann nur Gutes über den gesamten Behandlungsablau
    f berichten. Vom ersten Telefonat mit Prof. Fendrich, dem umfassendenen OP- Vorgespräch durch seine kompetente Kollegin, bis zum Aufenthalt und OP Verlauf. Ich konnte am OP Tag, bereits abends wieder normal essen. Ich hatte wenig Schmerzen und war schnell mobil.
    Der Aufenthalt auf der Station war angenehm. Hier nimmt man sich noch Zeit für den einzelnen Patienten. Die Gespräche mit den Ärzten, im Vorfeld und auch bei den Visiten, wurden in Ruhe geführt. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Auch die Krankenschwestern und das übrige Personal, waren bemüht und sehr freundlich.
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Sehr gründliche Vorbereitung auf die Leberkrebs-Op, ungeheuer sympathisch und äußerst kompetent (sein gesamtes Team ebenfalls), arbeitet mit
    den neuesten Technologien und wissenschaftlichen Erkenntnissen, nimmt sich Zeit, in Kollegenkreisen weit über Deutschlands Grenzen für seine hervorragende Arbeit bekannt, überragendes Op-Ergebnis, super schriftliche und fernmündliche Begleitung durch sein Team nach der Entlassung,
    Mit dem allerbesten Gefühl kann ich Prof Karl-J Oldhafer und seine Mannschaft weiter empfehlen!

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Seemann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Chirurg. Durch seine ruhige Art und seine Erfahrung konnte ich Vertrauen aufbauen Er u
    nd seine Kollegen haben mich sehr gut beraten und mich vor der OP und auch über eine längere Zeit danach, sehr gut begleitet und versorgt. Ich hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und fühlte mich stationär und ambulant im Bauchzentrum beim gesamten Team sehr gut aufgehoben.
    Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie
    Herzg-Crl-Friedrich-Pl 1
    21031 Hamburg, Bergedorf

Visceralchirurg

Herr Dr. Bellon ist ein sehr emphatischer Arzt. Ich fühlte mich von ihm sehr gut betreut.

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Dr. Perez ist ein sehr einfuehlsamer und kompenter Arzt. Wir würden jederzeit wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.

Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr Kompetenter und erfahrener Arzt .

Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51125-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war in der Regio Klinik Pinneberg zur Reflux OP am 08.07.2019 bei Dr . Greiwe.....ich hatte nach der OP ziemliche Schmerzen ca 5 Wochen
    lang aber nun bin ich froh das ich die OP machen lassen habe denn es geht mir wieder richtig gut … Danke nochmal für alles … und Dr . Greiwe ist ein richtig sympathischer genialer Arzt …… Liebe Grüße
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/212266-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ein absolut kometenter Arzt. Kann ich nur empfehlen.
    Nach der Op brauchte ich keine Tabletten mehr.
    Der Mann sieht nicht nur gut aus, er k
    ann auch wirklich Etwas :)
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ein wirklich toller arzt sehr kompetent .

Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Bisher hatte ich lediglich Beratungsgespräche zur OP Vorbereitung und dsbzgl.Informationen.Diese waren allerdings sehr gut. Hervorheben möch
    te ich die Zuverlässigkeit.avisierte telef.Kontakte wurden prompt erledigt.
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr nett, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen

Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Dr penov hat uns immer mit vollem Einsatz informiert und aufgeklärt bis wir alle ein gutes Gefühl hatten

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach und menschlich betrachtet ist er ein sehr freundlicher Mensch mit seiner e
    ntspannten Art, der gut zuhören kann ohne Zeitdruck wie oft manche Ärzte haben.
    Er nimmt sich Zeit beim Erstgespräch für eine Beratung aber auch nach der OP jedes Mal sehr entspannt fragt wie es dem Patienten so geht und mit anschließend gründlicher Untersuchung etc.
    Ich würde ihn und sein freundliches Team gerne jederzeit empfehlen und freut mich, daß er mir ebenfalls von einem Bekannten empfohlen wurde.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe Hr. Dr. Kunstreich als super sympathischen Arzt kennengelernt, der mich auch 2x operiert hat, davon die erste OP als Not OP. Ich bi
    n bis heute sehr dankbar, dass er richtig und sofort entschieden hat. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm in die Behandlung gehen und habe ihn schon 100 mal weiterempfohlen . Mindestens;)

Arzt / Visceralchirurgen in Hamburg

In Hamburg gibt es 123 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Hamburg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.