Allgemeinärzte in Hamburg Wandsbek 190 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hamburg Wandsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörn Bohn, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eilbeker Weg 65 a
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/201566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten.
    Vor Verschreibung von "Hammermedikamenten" wird auch mal über eine "sof
    tere" Alternative gesprochen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Curth, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldweg 60
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/22631680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut aber kaum bezahlbar

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67047799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Op de Elg 46
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/63647000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machnik arbeitet kompetent und umsichtig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Borchertring 34
    22309 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/790285440

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top top top!!
    Vor ein paar Wochen hatte ich aufgrund eines ernsthaften gesundheitlichen Problems die Chance, von einer Arztpraxis übernomme
    n zu werden.Diese Arztpraxis ist von Dr. med. O. Samadzade, eine außergewöhnliche Person und ein Fachmann, sowie die Mitarbeiter, die in diesem Praxis arbeiten.Patienten brauchen solche Ärzte, Ärzte, die Empathie und Interesse an Gesundheitsfragen zeigen.Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken und empfehle diese Hausarztpraxis von ganzem Herzen und weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Boltenhagener Str. 1
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64860900

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Stolper Str. 4 e
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6784002

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Collatz ist nicht nur eine gute Medizinerin, sie ist auch eine echte, berufene Ärztin, die die Patienten in ihren menschlichen B
    edürfnissen verstehet und annimmt. Es macht keinen Unterschied, ob reich oder arm - sie ist für jeden da, hat ausreichend Zeit, macht Mut und unterstützt. Hut ab! Es ist schön, dass es im Zeitalter der Jagt nach Geld solche Ärzte gibt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenhof 56
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6080305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gespräch und gute Entscheidungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergstedter Markt 15 b
    22395 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60442700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Praxis, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste lediglich 5 Minuten warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Gut zuhören. Gut beraten wie mann weiter behandelt.. super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Ahrensburger Str. 29 a
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6562020

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu Herrn Dr. Gerlach auf Empfehlung eines guten Bekannten gekommen. Wir sind seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis und kö
    nnen nur Positives sagen. Sowohl bei der Terminvergabe durch die freundlichen Mitarbeiterinnen als auch bei den ärztlichen Behandlungen können wir nur vollen Lobes berichten, so muss ein Hausarzt sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Pezolddamm 32
    22175 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6430010

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der auch mal Zeit für den Patienten hat. Auch die Arzthelferinnen sind ein sehr nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatik
    Hummelsbütteler Markt 3
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5386262

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Brock nehmt sich Zeit für die Patienten.
    Hört aufmerksam zu und gibt tolle Ratschläge. Ich war noch nie besser behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    An der Walddörferbahn 15
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/807979-0

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, fachlich hochkompetent. Die beste Ärztin die ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für das persönliche Gespräch nimmt! Seit vielen Jahren bin ich Patient von Fr. Dr. Hix und
    wurde immer und erfolgreich behandelt. Bei Bedarf wurde ich immer an andere Fachärzte überwiesen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Rodigallee 238
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6535820

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die es heutzutage selten gibt. Ärzteteam was solange untersucht bis es Ergebnisse gibt. Aufgeben oder desinteresse ist da ein Fr
    emdwort. Das Schwesternteam ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist modern gehalten, sehr hell und freundlich. Nur schade das die Praxis nicht barrierefrei zu erreichen ist da eine Treppe vor Ort ist. Empfehlenswert ist diese Praxis zu 100 % ich vertraue diesem Team blind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Bergstedter Markt 15
    22395 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6048685

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, enscheidungsfreudiger Arzt, der einem schnell die Angst nehmen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Gründgensstr. 26
    22309 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6300427

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich in den letzten Jahren hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Moorhof 7
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6021711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin . Sehr Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6030141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parey ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und konnte mir hervorragend helfen. Auch die anderen Ärzte
    und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und werde sie als meine Hausarztpraxis behalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eckerkamp 83
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/53630100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis bietet eine kompetente und freundliche Behandlung. Ich wurd sehr ausfühlich behnadelt und die Ärztin hat sich für meine Problem
    e Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Düpheid 26
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6722262

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Team, sowohl ausgezeichnete ärztliche als auch Vorzimmer-Beratung ! Termin-Treue etwas problematisch ( Wartezeiten trotz Termi
    n ); angeblich aber soziale Gründe ( Mütter mit Kleinkind; türkische Mitbürger, wo der Mann "dabeisein" m u s s, etc ). Ansonsten sehr lobens- und empfehlenswert !!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Caspar-Voght-Str. 79
    20535 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/201000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bzymek nimmt sich viel Zeit und untersucht einen ausführlich! Er ist ein sehr lieber Arzt und nimmt die Beschwerden und Anliegen der Pat
    ienten ernst! Ich bin begeistert fühle mich bei ihm in sicheren Händen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Moorhof 7
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6021711

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles gut ist zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frahmredder 8
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6013336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,nimmt sich viel Zeit und ist fachlich 1a

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Norbert-Schmid-Platz 4
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6026464

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr v. Sethe mehr, als 20 Jahre Patientin.
    In meinem Leben habe ich nirgendwo einen besseren, fürsorglich, umsichtigeren A
    rzt gehabt. Er hat Erfahrung und sehr viel Kenntnissen in anderen Fachbereichen. Oft war ich erstaunt, wie er " um die Ecke" denkt, so zumindest kommt einem Pat. vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Beerenwinkel 7
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6030523

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schneller Behandlungserfolg b. Schlafstörung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    An der Walddörferbahn 15
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/807979-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist die erste richtige in diesem Medicum der man alles anvertraut. Bei ihr fühlt man sich geborgen und in Sicherheit.
    Sie hat
    mir schon so oft geholfen, und das mit Erfolg, dass ich keine oder keinen Arzt/Ärztin akzeptieren werde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Duvenstedter Damm 70
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6084070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung.Alle Informationen über Vorerkrankungen und Lebenssituation wurden genau notiert.Sehr angenehme gute Atmosphäre
    .
    Bin begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stolper Str. 4 e
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6784002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind mit der ganzen Praxis zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 190 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 75 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wandsbek beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]