Psychiater in Hamburg Wandsbek 37 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Wandsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/63640568

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Apostelweg 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6770022

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorgestern einen Termin bei Herrn Dr. Böke gehabt. Nach der Behandlung und zwar nach dem gewissenhaft durchgeführten EEG und einer
    ausführlichen Interpretation der Ergebnisse der Untersuchung von Dr. Böke bin ich absolut überzeugt, dass ich seit Jahren bei einem ausgezeichneten Mediziner behandelt bin, der für seinen Patienten immer die erforderliche Zeit findet, um ein ruhiges, behilfliches, empathisches Gespräch bzgl. der Diagnose zu führen.
    Das ist auch der legitime Grund, dass ich den versierten Spezialisten samt seines kontaktfreudigen Praxisteams auf diesem Wege den anderen Patienten sehr gern weiterempfehle.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Weissenhof 14 g
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64862311

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Regelmäßig Termine, Termine werden eingehalten und keine Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Waldweg 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6031106

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Eulenkrugpfad 4
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6037142

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    professionelles Auftreten des Arztes, sucht nach Lösungen, und nimmt sich Zeit. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindr
    uck, alles ist sauber und modern eingerichtet. Mitarbeiter engagiert, hilfsbereit und kennen sich gut aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Heestweg 12 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6430844

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast immer gut nette Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Heestweg 12 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6430844

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Apostelweg 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6770022

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sehr einfühlsam meiner Problemschilderung zugehört, mich ausführliche beraten, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschla
    gen, ich habe mich sehr kompetent aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Die Praxis ist freundlich gestaltet, die Sprechstundenhelferinnen sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hellbrookkamp 35
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6902010

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr lieber Arzt
    Jedoch konnte ich 2 Sachen nicht einhalten: Alles machen weil die Welt ist zu groß um überall zu sein. Dann ist ihm d
    ie Krankheit Als bekannt?
    Sterben mein lieber Arzt wenn Gott mich holt.
    Ansonsten eine wunderschöne Therapie mit vielen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berner Heerweg 177-179
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68284751

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.
    Dr. Torkler nimmt sich Viel Zeit für eine Individuelle Beratung und gibt Behandlungsvorschläge .
    ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/25331867

    Neurologe, Schlafmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir waren im gespräch beide, der doktor und auch ich, sehr schnell und unkompliziert zum schluss gerkommen, daß mein medikament an der richt
    igen stelle eingesetzt wird. ich nehme es schon seit jahren und schon vor der behandlung in dieser praxis. die weiterbehandlung mit venlafaxin stand für ihn nicht in frage. ich musste mich nicht wie in anderen praxen rechtfertigen und fast entschuldigen dafür, daß ich mit diesem medikament sehr zufrieden bin und es weiter einnehmen möchte. ich musste eine neue arztpraxis finden, da meine ärztin bei der ich vorher war, in ruhestand ging.
    ich bin hier sehr zu frieden und hoffe, daß ich hier sehr lange bleiben kann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kattjahren 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/46992746

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hellbrookkamp 35
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6902010

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Zeitmanagement. Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ahrensburger Weg 10
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6033064

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Schloßstr. 78
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68911770

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Bengelsdorfstr. 5
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6523736

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychosomatik
    Schloßstr. 78
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68911770

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 52
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6533913

    Psychosomatikerin
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehmkoppel 26
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5365667

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Saselbergweg 84a
    22395 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/22759689
    Mobiltelefon: 0172-3456899

    Psychosomatikerin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heegbarg 17
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6022822

    Psychosomatikerin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 52
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6533913

    Psychosomatiker
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hummelsbüttel Kwg 40 a
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/44809793
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meyerbeerstr. 21
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 01525/2848817
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kattjahren 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/4850503-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 78
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68911770

Arzt / Psychiater in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 37 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wandsbek beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 16,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]