Ärzte in Hamburg Winterhude 175 Treffer

Arzt in Hamburg Winterhude

• Dr. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin Dr.Mechkat unfassbar dankbar für die außerordentlich durchgeführte OP, vor allem unter der Berücksichtigung, dass ich professionelle
    Saxophonistin bin. Zusätzlich möchte ich dem Schwestern-Team für die Aufmerksamkeit und die Zuwendung danken, die ich von ihnen bekommen habe. Ich kann diese Praxis herzlichst weiterempfehlen.

****************************************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Weil ich mich schon lange über ein altes Tattoo (natürlich eine Jugendsünde!) geärgert habe, habe ich mich im Internet ein bisschen informie
    rt. Wegen einiger negativer Internet-Foren-Beiträge über die Tattooentfernung mit Milchsäure habe ich mir die Entscheidung zugunsten dieser Behandlung nicht leichtgemacht. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass man die Tattooentfernung ohne Laser mit überschaubaren Kosten an einer kleinen Hautstelle austesten kann und sieht ob das ganze auch funktioniert. Wichtig war mir auch, mein Tattoo von einem Arzt entfernen zu lassen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollständig zufrieden und froh darüber, mich für Dr. Mayerhoff entschieden zu haben.
  • Dr. Antonios Giannakos, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr positiv

• Dr. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
  • Dr. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. Anna von Schrenck, Hamburg, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

kompetent,zugewandt,entscheidungsfreudig,erfahren

Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.

Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....

Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!

Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

Frau Splieth doktert nach meiner Erfahrung nicht an Symptonem rum, sondern sieht den Patienten ganzheitlich, ohne im Geringsten verquast zu
    wirken. Im Gegenteil: Sie erkennt schnell das Zusammenspiel zwischen Körper, Seele und äußeren Einflüssen (Familie, Beruf) und gibt sehr handfeste und praxistaugliche Empfehlungen.

Ich habe Frau Dr. Christine Schroth gestern Abend als Notärztin erleben dürfen und war sehr zufrieden mit ihrer menschlichen Empathie und ih
    rer fachlichen Kompetenz. Sie konnte mir die Angst nehmen, mich beruhigen und sogar dazu bewegen, ein Medikament zu nehmen, vor dem ich ursprünglich starke Angst hatte. Innerhalb einer Stunde lösten sich meine Beschwerden auf, und ich konnte durch schlafen. Durch Frau Schroth habe ich wieder Vertrauen in eine medikamentöse Gabe und werde mich bei meinem Facharzt weiter behandeln lassen, ein optimaler Erfolg. Vielen herzlichen Dank!

Eine sehr einfühlsame Ärztin

Thomas Röttgen ist ein ausserordentlicher Neuraltherapeut, immer auf der Suche nach der Ursache, nicht nach dem Symptom der Krankheit. Sein
    mitfühlendes Wesen und seine ungewöhnlichen Wege, die er durch jahrelange Erfahrung perfektioniert hat sind für mich unbezahlbar. Er beschäftigt sich ausschliesslich und leidenschaftlich mit der Neuraltherapie und macht das nicht nur nebenbei, wie so viele Ärzte. Dadurch sieht er schon wenn man reinkommt wie ich als Patient gerade drauf bin und wo er ansetzen muß. Man führt ihn über die eigene vegetative Landkarte, was sehr spannend ist. Ich bin seit Jahren Patient und egal ob Rücken, Schulter oder Blasenentzündung, er hilft mir immer. Selbst bei psychischen Problemen und Erschöpfungszuständen bin ich hier immer richtig aufgehoben. Mein Körper bekommt schnell wieder die Kraft, die ich brauche. Ich gehe zu keinem anderen Arzt ;)

Hervorragende Beratung, vertrauensvolle Basis und wirklich kompetenter Psychotherapeut für alle erdenklichen Schwierigkeiten, die auf einem
    Lasten.
    Nur zu empfehlen!

Sehr freundlicher,netter und kompetenter Arzt. Mir wurde alles erklärt und die Versorgung nach der Op war auch super.Ich würde Dr.med. Lüthk
    e jeder Zeit weiterempfehlen.

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!

Freundlich ,liebenswürdig ,kompetent,der Arzt u. sein Team

Arzt Fachgebiete in Hamburg Winterhude

Arzt in Winterhude

In Hamburg Winterhude gibt es 175 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Winterhude beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.