Ärzte in Hamburg Winterhude 38 Treffer

Arzt in Hamburg Winterhude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/181215140

    Hautärztin, Betriebsärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super,wer eine Hautkrebsvorsorge machen möchte sollte dort hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Geiger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2794015

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geiger ist ein sehr guter Urologe und auch sein Praxisteam ist kompetent ! Ich bin immer noch in Behandlung und dort in guten Hände
    n! Alle sind freundlich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. York Rautenberg, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/54803886
  • Dr. med. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2794015

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/464447

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gryphiusstr. 7
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/46091314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Thomas Röttgen ist ein ausserordentlicher Neuraltherapeut, immer auf der Suche nach der Ursache, nicht nach dem Symptom der Krankheit. Sein
    mitfühlendes Wesen und seine ungewöhnlichen Wege, die er durch jahrelange Erfahrung perfektioniert hat sind für mich unbezahlbar. Er beschäftigt sich ausschliesslich und leidenschaftlich mit der Neuraltherapie und macht das nicht nur nebenbei, wie so viele Ärzte. Dadurch sieht er schon wenn man reinkommt wie ich als Patient gerade drauf bin und wo er ansetzen muß. Man führt ihn über die eigene vegetative Landkarte, was sehr spannend ist. Ich bin seit Jahren Patient und egal ob Rücken, Schulter oder Blasenentzündung, er hilft mir immer. Selbst bei psychischen Problemen und Erschöpfungszuständen bin ich hier immer richtig aufgehoben. Mein Körper bekommt schnell wieder die Kraft, die ich brauche. Ich gehe zu keinem anderen Arzt ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Jarrestr. 44
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/27166060

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt hat Frau Dr Johanna Becker
    Eine sehr aufmerksame, offene Ärztin, die rasch die Beschwerden bei der Patientin wahrgenommen hat und
    ohne viele Worte den Beschwerden entgegengewirkt hat: Zielstrebig, hilfsbereit und wirklich offen in ihrer Behandlungsmethode und Ratschlägen für die Angehörigen.
    Die Ärztin hob hervor, dass der Einsatz ein Fall für den Notarzt war und sich die Angehörigen keine Sorge zu machen brauchen, voreilig gehandelt zu haben: Die Patentin hat starke Schmerzen und brauchte dringend eine ärztiche Versorgung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2794015

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Empathisch, Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 44
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/27166060

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die uns schon oft in vielen, unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen sehr gut geholfen hat. Nimmt sich Zei
    t und ist fachlich topp. Sehr empfehlenswert, genauso wie die gesamte Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sierichstr. 52
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/222403

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Gruppentherapie ist sehr gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 137
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/18179189

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Braach sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung hat mich sehr weiter gebracht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Goldbekplatz 2
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/80600100

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/4803030

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/4803030

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Nephrologie, Dialyse
    Leinpfad 102
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/46774774

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dorotheenstr. 34
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2290349
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/411255655

    Kinderärztin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Gertigstr. 48
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/696564370

    Kinderpsychiater
  • M
    Innere Medizin
    Bruno-Georges-Platz 2
    22297 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/428659803
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 7
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/479041

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/411255655

    Kinderärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Klärchenstr. 12
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/47195334

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterhuder Marktplatz 6
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/472733

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 137
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/46092030

    Psychosomatikerin
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Gertigstr. 48
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/696564370

    Kinderpsychiater
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterhuder Marktplatz 6
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/472733

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Dorotheenstr. 5 c
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/27881386

    Anästhesist
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rondeel 12 a
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/21050459

    Kinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rondeel 12 a
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/21050459

    Kinderarzt

Arzt in Winterhude

In Hamburg Winterhude gibt es 38 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Winterhude beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]