Ärzte in Hamburg 8.333 Treffer

Arzt in Städten in Hamburg

Arzt in Hamburg

Freundliches und kompetentes Team!

Vielen Dank an Frau Dr. Belzer und das gesamte Praxisteam für die tolle Arbeit! Habe mich von Anfang
    an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Untersuchungen verliefen reibungslos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt...Definitiv die richtige Entscheidung
  • PD Dr.Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Es war sehr gut in der Klinik Beratung, Service rundum Behandlung und man hatte das Gefühl immer willkommen zu sein. Die nächsten Behandlung
    en werden auch dort statt finden

George Clooney verblasst neben diesem realen Arzt und Therapeuten, der mir sowohl bei meinen psychischen als auch physischen Problemen in pr
    ofessioneller und ruhiger Art geholfen hat, und sich dabei viel Zeit nahm.

Man kann die Qualitäten von Dr. Iskenius nur ganz schwer in Worte fassen, man muss es erleben. Er ist so einfühlsam und empathisch und dabei
    ein so sorgfältiger und ganzheitlicher Mediziner, der liebevoll mit dem Patienten den Weg geht. Solche Gespräche wie mit ihm kann ich sonst mit keinem Menschen führen.Selten findet man solch hohe fachliche Kompetenz gepaart mit dieser Art von menschlicher Unterstützung.

Frau Dr. Engelder ist seit über 15 Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr zugewandt, fachlich auf dem neusten Stand und hat mir immer bei ges
    undheitlichen Problemen helfen können. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett. Ich habe schon viele Freunde und Angehörige zu Fr. Dr. Engelder geschickt und habe noch nie etwas Negatives gehört. Auch in der Endphase einer Angehörigen hat Fr. Dr. Engelder sehr gut agiert und geholfen.

Ich kann Dr. Springfeld nur jedem, der Probleme mit Arthrose im Sprunggelenk hat, empfehlen.
    Er versucht wirklich alles, dass einem geholfe
    n wird. Er schöpft wirklich "alles " aus. Ich habe vollstes Vertrauchen zu Dr. Springfeld und bin immer noch in Behandlung bei ihm, da meine Erkrankung etwas komplexer ist

Ok, als Neupatient ist es etwas schwieriger einen Termin zu bekommen, da er Wartezeiten hat. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Auch die Mitarbeiter in der Anmeldung sind sehr bemüht einen weiter zu helfen.

Ich war bereits bei Dr. Löper in der Praxis und bin nach der Übernahme durch Dr. Runge in der Praxis geblieben. Dr. Runge ist immer freundli
    ch und nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie für die Beratung. Für mich war wichtig, dass Dr. Runge meine OP im AZH selbst ausführte, somit hatte ich den Arzt meines Vertrauen.
    Die Arzthelferinnen sind nach wie vor freundlich und haben immer ein nettes Wort für die Patientinnen und sowie für die Begleitpersonen.

Eine Ärztin wie sie heute kaum noch zu finden ist.Sie ist JEDERZEIT für mich da.
    Kompetent, einführenden und zielstrebig in der Behandlung.
    Sucht nach Ursachen von Symptomen wenn diese nicht zwingend gesichert sind.
    Sehr freundlich ist auch Ihr Team.

Unglaublich di frau wittig..ich hatte fast zwei jahre lang starke handschmerzen..war bei verschiedenen Ärzten mit vers. Fachwissen...bluttes
    ts und röntgen alles war in gesund...
    Ich war am durchdrehen wieso hatte ich dann so starkr handschmerzen? ?

Dann kam ich zu dr.wittig...und innerhalb 5 minuten hatte sie schon eine diagnose...die dame hat Erfahrung wie kein anderer arzt und gynäkologe...das sag ich deswegen...weik meine schmerzen was mit dem stillhormon zu tun hatten..
    Sie empfohl mir abzustillen...ich tat das und seit 2 monaten lebe ich schmerzfrei und fühle mich wirklich wie neu geboren. ..ich bin diesem Menschen sehr sehr dankbar...und empfinde grossen Respekt
  • PD Dr.J. Camilo Roldán, Hamburg, Ästhetische Chirurgie, Arzt

Meine Tochter (9 Jahre) ist an lokaler Sklerodermie im Gesicht erkrankt. Der Kontakt zu Dr. Roldan entstand über die rheumatische kinderambu
    lanz in der SchönKlinik iN HH-Eilbek bei Dr. Foeldvari. Mittlerweile haben wir zwei operative Eingriffe mit Eigenfettunterspritzung hinter uns. Eine weitere wird im November erfolgen. Dr. Roldan ist ein sehr gewissenhafter Mensch, geht sehr behutsam und liebevoll mit seinen kleinen Patienten um. Fragen werden geduldig und gut beantwortet. Man merkt, daß er seine Arbeit liebt und darin aufgeht. Ich würde ihn auch als Koryphäe auf seinem Gebiet, der Mund-Kiefer-Gesichtschirugie bezeichnen. Er hat genau das richtige für mein Kind getan, und ihr sehr geholfen. Das er sich auch in Nepal einsetzt und dort behandelt und operiert spricht sehr wohl auch für ihn.

Ich bin über die Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Gröger gelangt. Meine alte Frauenärztin ist in den Ruhestand gegangen und ich braucht
    e eine Vorsorgeuntersuchung und Beratung zur Verhütung. Einen Termin zu bekommen klappte unkompliziert und mein erster Eindruck der Praxis war sehr gut; nette hilfsbereite Mitarbeiterinnen, ein geschmackvolles Ambiente. Über die Ärztin hatte mir meine Freundin nicht zuviel versprochen, sie ist freundlich und einfühlsam und hat mich auch sehr kompetent beraten. Eigentlich ist die Untersuchung bei mir immer sehr oft unangenehm oder schmerzhaft, Frau Dr. Gröger hat das sehr vorsichtig gemacht. Sie ist auch Kinderfrauenärztin sagt meine Freundin. Ich hoffe dass Frau Dr. Gröger noch lange praktiziert.

Habe mich in der Praxis wohl gefühlt! Der Arzt und das Team sind sehr zuvorkommend.
    Die Behandlung war erfolgreich und nun wird alles weite
    re wieder mit meinem Hausarzt besprochen.
  • Prof.Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetentes erfolgsorientiertes und freundliches Team. Manchmal kam es zu überraschenden Kosten, die uns vorher nicht erläutert wurden.

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Dr. Barke ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich fühle mich stets gut beraten und behandelt. Er verliert das Ziel - in meinem Fall die Beweglic
    hkeitswiederherstellung - nicht und tut dafür auch einige Unterstützung leisten- die zwar manchmal anstrengend und schmerzhaft für mich waren aber Rückblickend aufjedenfall Wichtig waren und mich ein Schritt weiter in meiner Beweglichkeit gebracht haben- damit das Ziel schnell und erfolgreich erreicht werden kann.

Ein Negativpunkt habe ich allerdings zur Organisation, die in meine Bewertung von Dr. Barke nicht mit einfließt aber mal gesagt werden sollte: Ich würde mir wünschen Hauptsächlich einen Arzt zu haben und nicht jedes Mal von Termin zu Termin zu wechseln. Die Ärzte in der Praxis haben zu der Beweglichkeit meines Knie's unterschiedliche Ansichten und es wäre wirklich toll wenn man bei einem Arzt bleiben kann.

Ich war mit der Beratung vor der OP und auch mit der OP sehr zufrieden. Doktor Peters ist sehr höflich und erklärt alles gut.
    Womit ich al
    lerdings ein Problem hatte war beim Termin für das Fäden ziehen. Ich hatte erwartet das der Arzt dies macht und sich dann auch nochmal die Wunde anschaut. Jedoch wurde ich nur von einer Arzthelferin behandelt die meine Fragen nicht wirklich beantworten konnte und zudem einen unfreundlichen Tonfall hatte. Außerdem hat sie mir ziemlich heftig in die Wunde gedrückt angeblich damit ich merke das ich meine Hand mehr bewegen muss. Da war ich doch schon sehr geschockt das sie so mit mir umgeht.
    Jedoch kann die OP an sich und Doktor Peters ansich fairer Weise nur weiter empfehlen.

Seit Jahren in guten Händen!

Der Arzt gilt in Hamburg zu Recht als eine Autorität für von ADHS betroffene Erwachsene. Bei der Diagnostik ging er äußerst methodisch und k
    onsequent vor, am Ende entschied aber – so mein Eindruck – die ärztliche Erfahrung über den Befund. Die Behandlung läuft seit der erfolgreichen Einstellung rein medikamentös ab, was aber genau meiner Erwartung entspricht; da ADHS Stand heut nicht "heilbar" ist, sehe ich die Behandlung als erfolgreich. – Die Praxis ist restlos und permanent überfüllt. Ich habe schon mal trotz des Termins gut zweieinhalb Stunden auf das Routinegespräch warten müssen. Immerhin gibt es nach dem Umzug in die neuen Praxisräume (2015) ein Wartezimmer, das diesen Namen auch verdient. Telefonisch bei der Praxis durchzukommen gleicht einem 6-er im Lotto. Beim Ausstellen von Rezepten ruft der Doktor die Namen der wartenden Patientenvor dem Warteraum laut aus: Datenschutz einmal anders. Das anfangs skurril anmutende Auftreten des Arztes unterstreicht in meinen Augen seine ADHS-Kompetenz – als ADHS-ler erkennt sich der Patient möglicherweise darin wieder, oder spiegelt der Doc vielleicht nur…? – Diese ganzen Nachteile werden aber durch die Kompetenz des Arztes mehr als ausgeglichen. Psychotherapie oder ähnliches soll man da nicht erwarten, es wird "Hilfe zur Selbsthilfe" geleistet; ich finde es sehr in Ordnung. Das nette Team zieht alle Register, um des Chaos Herr(in) zu werden – ein völlig desorganisierter Doc an einer Seite, ein Haufen ebensolcher ADHS-ler an der anderen. Die persönlichen Eigenarten (und wer hat sie nicht?) von Dr. Goossens-Merkt hake ich unter "menschlich" und "ehrlich" anerkennend ab.
  • Dr.Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Myomenukleation durchgeführt. Es handelte sich dabei um ein größeres Konglomerat von Hinterwandmyomen.

Ich kann Herrn Dr. von Leffern und sein gesamtes Team im Albertinen-Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen:
    Die Patientin fühlt sich bei ihm hervorragend aufgehoben, das sowohl in menschlicher als auch in
    fachlicher Hinsicht. Bereits prästationär nahm er sich sehr viel Zeit, meinen Befund zu besprechen, um die etwaige Indikation einer OP zu erläutern. Da ich zu ihm vollstes Vertrauen gewonnen hatte, bin ich sehr entspannt und ruhig am Tag meiner OP (es war meine erste OP) ins Krankenhaus gegangen. Alles verlief reibungslos und sehr, sehr schmerzarm.
    Kurzum: Herr Dr. von Leffern ist kompetent, erfahren, einfühlsam, empathisch und sehr engagiert. Er ist ein Arzt, wie ihn sich der Patient wünscht, aber leider nur sehr selten findet...
  • Dr.Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Kerpen war der erste Arzt, der meine Keloidnarben wirklich kompetent behandelt hat.
    Er hat mich im Vorfeld sehr ausführlich und f
    reundlich beraten. Nachdem wir uns für eine Bahandlung mit Kortison entschieden hatten, war ich mehrmals zur Behandlung in der Alsterklinik. Ich hatte bei Herrn Kerpen immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er nahm bei der Abrechnung sogar Rücksicht auf meine finanzielle Situation als Student. Auch die Behandlungserfolge sprechen für sich. Die Keloide sind stark zurückgegangen. Ich bin mir der Beratung und der Behandlung mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Kerpen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nach der erfolgreichen Operation im September 2015 meiner rechten Hüfte (Prothese) durch Herrn Dr. Gebauer war Ende Mai 2016 meine linke Sei
    te dran. Natürlich wollte ich wieder in der Endoklinik von ihm operiert werden. Ich hatte wahnsinniges Glück....ab Juli hatte die Endoklinik einen Superchirurg verloren und Bremen einen gewonnen.....! Wie schon bei der 1.OP hat Herr Dr. Gebauer sein Können auch bei der 2.OP gezeigt. Genauso erfolgreich! Bin jetzt begeistert von beiden Hüftgelenken. Die anschließende Reha verlief sogar noch ein bisschen schneller. Jetzt kann ich wieder völlig schmerzfrei mit meinem Hund spazieren gehen....wohlwissend die Muskeln um die Hüftgelenke weiterhin zu trainieren.
    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Gebauer, der mir mit seiner fachlichen Kompetenz ein verloren geglaubtes Lebensgefühl zurück gegeben hat! Sollte ich irgendwann wieder eine eine Gelenksprothese brauchen......nur durch Herrn Dr. Gebauer...... egal in welcher Stadt!!!
    Nicola Brendel

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???

Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!
  • Dr.Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg

Frau Lieske ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Netter und kompetenter Arzt, wirkt manchmal jedoch etwas zu distanziert.

• Dr.Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Holch ist eine Koryphäe. Er arbeitet überlegen und genau und er "erklärt", das schätze ich besonders an ihm. Ich bin seit 4 Jahren
    Patientin und fühle mich in seiner Praxis mehr als gut aufgehoben. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sehr freundlich.

Der Doc ist freundlich, kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Insbesondere hat er sich viel Zeit genommen, um meine sozialen Hintegründe zu e
    rfragen. Auf den 2. Anhieb hat er das richtige Medikament gewählt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, er zeigt mir gegenüber viel Empathie. Was ich so im Wartezimmer hörte war immer positiv. Alle waren mehr oder etwas weniger mit dem Arzt zufrieden.

Ich wurde im Sommer vor zwei Jahren im UKE von Dr. Jörg Flitsch an der Hypophyse operiert. Es wurde ein Prolaktinom (7 mm) entfernt. Dieser
    Eingriff war nötig, weil ich von heute auf morgen die Medikamente nicht mehr vertrug und schlimmste Nebenwirkungen hatte.

Obwohl ich ein renommiertes Krankenhaus quasi direkt vor der Haustür habe (das auch Hypophysen-Operationen durchführt), riet mir mein Hausarzt dazu, den (weiten) Weg nach Hamburg zu gehen, und ich bin ihm unendlich dankbar für diesen Tipp.

Sowohl in den Beratungen vorher (auch durch Dr. Flitschs Kollegen Dr. Burkhardt) als auch in den Telefonaten mit ihm selbst hatte ich immer das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Seine beruhigende und freundliche Art sucht seinesgleichen. Ich kenne nicht viele Ärzte, die die Sorgen und Ängste der Patienten so ernst nehmen wie Dr. Flitsch (und sein Team). Auch die Pfleger und Krankenschwestern haben sich rund um die Uhr gekümmert.

Der Eingriff selbst verlief komplikationslos und erfolgreich. Ich konnte bereits wenige Tage später das Krankenhaus verlassen. Zu Hause angekommen hatte ich mit einigen Nachwirkungen zu kämpfen (Natriumhaushalt durcheinander/ SIADH-Syndrom), aber das ist wohl nicht selten, wie man mir sagte.

Die OP ist kein Spaziergang, das steht außer Frage. Aber ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und hoffe natürlich, dass in meinem Kopf jetzt alles so bleibt. Ich bin Dr. Flitsch und seinem Team zu großem Dank verpflichtet.
  • Dr.Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt

Ich bin begeistert. Der Doc hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Gut fand ich auch seine Sporttipps. Positiv aufgefallen ist
    mir sein Rennrad im Zimmer. Der Doc fährt selber und ist echt ein Experte. Also, ich war sehr zufrieden!!

Arzt Fachgebiete in Hamburg

Arzt in Hamburg

In Hamburg gibt es 8.279 Ärzte, von denen 1.955 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.