Ärzte in Hamburg 9.153 Treffer

Arzt in Städten in Hamburg

Arzt in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. MBA Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/310790

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschfeld ist ein guter Psychiater und Psychotherapeut, die sich für mein Wohlergehen engagiert hat und mir dabei half, meine psychisch
    e Gesundheit zu verbessern und Wege aufzeigte ein erfülltes Leben zu führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Plastische Operationen
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo alle zusammen ,

    mein Sohn 5 Jahre alt wurde dieses Jahr operiert aufgrund Sagitalnahtsynostose von Professor Roldan und Professor
    Gliemroth in Lübeck .
    Zwei ganz tolle Ärtzte die immer ein offenes Ohr haben und sehr gut zusammen arbeiten .
    Mein Sohn hatte sprachliche Entwicklungsverzögerung und nachder Op hat er immer mehr angefangen zu sprechen und sogar in Sätzen , was uns unglaublich glücklich macht .
    Ich bin diesen beiden Ärzten so unglaublich dankbar für alles was die für mein Sohn getan haben , vorallem Professor Roldan der immer bemüht war und immernoch ist wie es meinem Sohn geht in seiner Entwicklung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41622819

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Horner Landstr. 200
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6500160

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!

    Vielen Dank an Frau Dr. Belzer und das gesamte Praxisteam für die tolle Arbeit! Habe mich von Anfang
    an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Untersuchungen verliefen reibungslos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt...Definitiv die richtige Entscheidung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

    Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/223435

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis betreut. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Ärzte und Mitarbeiterteam. Grundsätzl
    ich hat Frau Dr. Martensen alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen und immer Fachärzte einbezogen. Bei Bedarf Einweisung ins Krankenhaus. Alle Schutzimpfungen (Influenza, Corona, etc.).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenarzt, Computerarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Fuhlsbüttler Str. 265
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6116100

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliches Team.
    Wunderbare Ärztin, die zuhört, wahrnimmt u im Dialog steht. Frau Dr. Engelder hat mir bereits wiederholt in
    für mich schweren Situationen geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/681133

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/822810

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den Jahren 2002 bei Dr. Springfeld da war e noch in Schwerin tätig. Nach 3 Jahren wollte ich dort einen Termien machen, ing nicht
    mehr weil es dort nicht mehr tätig war. Also Internet an und suchen und gefunden in Hammburg. Ich hatte bei Dr. Springfeld 5 OP. Seid dem kann ich wieder laufen ohne Schmerzen zu haben. OP waren Hammerzehen beidseitig und Spannabsenkung vor den OP s konnte ic nur 60-90 min am Stüc laufen. Ich finde der Dr. und sein Team ist kein D, sondern ein GOTT.
    Tausend DANK an die Klinik.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    ABC-Str. 45
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/346000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Loa wurde uns empfohlen und wir sind sehr glücklich bei ihm.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weidestr. 122 a
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20003950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grothusen ist ein Arzt mit Leib und Seele. Hohes Fachwissen und Kompetenz. Er hört zu und erklärt ohne Zeitdruck. Es bleiben nie Fragen
    offen. Er ist immer erreichbar für seine Patienten. Zur Not eine Mail schreiben und es kommt eine Antwort.
    Selbst wenn es akut ist, bekommt man am selben Tag einen Termin persönlich oder am Telefon.
    Er denkt auch um Ecken und geht nicht nach dem üblichen Schema.
    Perfekt - würde ich sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Colonnaden 49
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/343660

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sabine Gröger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
    Sie behandelt mich seit Jahren und ich vertraue Ihr voll und ganz.
    Ich
    bekomme bei Ihr schnelle Unterstützung und zielorientierte Beratungen.
    Sie macht jeder Untersuchung sehr aufmerksam und sorgfältig.
    Ich bin bei Dr. Gröger sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Antonakis ist ein toller Arzt mit Herz und Selle beim seinen Job. Er nimmt sich auch die Zeit einen aufzuklären oder auch schöne Bo
    tschaften persönlich zu überbringen. Bei Dr. Antonakis ist man in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straßenbahnring 7-9
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/4908182

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wittig hat als einzige Ärztin erkannt, dass es sich nicht um einen Bandscheibenvorfall handelte, sondern einrenken ausreicht. Nach
    3 Monaten mit Ferndiagnosen durch andere Ärzte bin ich endlich schmerzfrei! Absolute Empfehlung!
    Das Team hat mich toll unterstützt bei der Anforderung meines Befundes, in der Praxis stimmt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hornungweg 16
    22179 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6417667

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles schon geschrieben worden, aber auch ich möchte diese Ärztin von der Masse hervorheben, denn hier ist viel Kompetenz, Freundlic
    hkeit und Ausdauer der Ärztin aber auch d. Teams AAA!!!¡!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/72575110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdig Arzt. Unglaublich Kompetent, ein Arzt, der wirklich weiß was er tut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Den ohne Her
    rn Dr. Plato würde ich heute noch im Rollstuhl sitzen. Er war der einzige der mich nicht aufgegeben hat.
    Sein ganzes Team ist unglaublich nett und alle sind wirklich richtig gut in ihrem Job.
    Würde 10Sterne geben, wenn es möglich wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881
    Mobiltelefon: 0151/19542537

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2290771

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrung basiert auf 9 Jahre häufige Arztbesuche!
    Dieser Arzt ist eine geniale "Erscheinung".
    Menschlich und fachlich unglaublich
    kompetent. Absolut vertrauenswürdig.
    Eine lebende Legende und das behaupten andere Fachärzte von uns die länger in Hamburg praktizieren. Dabei sieht der Arzt so jung aus.
    Danke Ihnen vom ganzen Herzen Herr Dr. Amoz. Vielen vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Anthroposophische Medizin, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6031158

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Borsteler Chaussee 55
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 06616/79301401

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Depfenhart und bin mehr als zufrieden! Sehr sympathischer und netter Arzt, klärt super auf und nimmt si
    ch vor allem Zeit. Das Ergebnis fällt immer hervorragend aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr professionell und super nett und trifft richtige Entscheidungen.
    Lang lebe Herr Dr Kutup
    Ich und meinen Mann danken Herzlich H
    err Dr Kutup
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41469030

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team und Mega Ergebnisse. Dr Kerpen ist rund um die Uhr erreichbar . Sehr nettes Team und super kompetenter Arzt . Sehr zu empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6023006

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr durchstrukturierte Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Man muss davon absehen, dass bei der An
    zahl von Patienten, keine langen Arztgespräche stattfinden können. Trotzdem ist Dr. Berg stets bemüht alle Fragen und Bedenken gerecht zu werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Wandsbeker Chaussee 121 b
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: +49 40 202500

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit großem Wissen!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6023006

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sage und schreibe 3 Op´s. Karpaltunnel Syndrom beidseitig und eine chronische Sehnenscheidenentzündung. Die Op - Termine wurden ze
    itlich super gelegt, das gesamte Personal arbeitet souverän, Hand in Hand und super freundlich. Dr. Peters ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die Op´s sind sehr gut verlaufen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde Herrn Dr. Peters bei chirurgischen Eingriffen jederzeit wieder aufsuchen. A. Siebert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hamburg

In Hamburg gibt es 9.153 Ärzte, von denen 2.277 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]