Jugendmediziner in Hamburg 30 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Städten in Hamburg

Arzt / Jugendmediziner in Hamburg

Wir kennen die Kinderarztpraxis von Frau Reiter bereits seit dem Jahre 2004 und sind immer sehr zufrieden.
    Frau Reiter ist überaus kompete…
    nt und dies sowohl auf dem Gebiet der Schulmedizin, als auch klassisch Homöopathisch.
    Meine Kinder sind in ihren guten Händen und haben schon sehr oft schnelle gesundheitliche Hilfe bei ihr gefunden.
    Die Praxis ist inzwischen eine reine Privatpatientenpraxis und zeichnet sich durch kurze Wartezeiten, kompetente Hilfe und viel positiver Mund-zu-Mundpropaganda aus.
    Weitere, in die Praxis hinzugeholte Ärzte decken die große Nachfrage ab und auch für Erwachsene gibt es inzwischen fachlich-medizinisch-homöopathische Betreuung.
    Die gemütliche Arztpraxis strahlt ein sehr angenehmes und häusliches Klima aus.
    Ich kann diese Kinderarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    - Allen voran für klassisch Homöopathisch orientierte Eltern.

Super 😃zer gut

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren drei Kindern Patienten bei Frau Özel. Wir schätzen Ihre fachliche Kompetenz, Ihre Zuverlässigkeit u…
    nd Ihre Freundlichkeit. Doch eines besonders: Sie ist sehr kinderlieb!!

Gerne kann ich weiter empfelen.

Zuverlässigkeit,Geduld,Aufmersamkeit

Frau Dr. Marineße ist eine erfahrene Kinderärztin/Pneumologin. Sie hat mich gut beraten und meiner Tochter helfen können. Ich fühle mich be…
    i Ihr mit meiner Tochter gut aufgehoben.
    Bemängeln muß ich leider dass die Praxis telefonisch nicht leicht zu erreichen ist. Termine zu vereinbaren oder abzusagen finde ich etwas schwierig. Auch die Organisation im Tresenbereich ist etwas chaotisch.

Arzt / Jugendmediziner in Hamburg

In Hamburg gibt es 31 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Hamburg beträgt 12,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Hamburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.