Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg 294 Treffer

• Dr.Janot Marleschki, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Fachlich seht kompetent

• Dr.Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Martin Schönwald, Hamburg, Osteopathie, Arzt

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???

Ein Spezialist ! Absolut ! Ich bin sehr geschockt wie effektiv die Behandlung von meiner Tochter war ! Sie hat endlich einen Hals ! Und ich
    bin auch wieder gerade ....hatte einen Bandscheibenvorfall Halswirbel :(

Erfreulich engagiert.

Dr. Walpert hat mich bzgl. einer Knie-OP (Athroskopie mit Knorpelschaden) beraten und anschließend auch operiert. Ich war in Hamburg bei min
    destens 10 Orthopäden, nicht einer hat mich annähernd so gut beraten und war dabei so menschlich und erfrischend herzlich. Keine Spur von Arroganz, er nahm sich ausreichend Zeit. Fazit: Bei Dr. Walpert ist man nicht nur eine Nummer oder Schlachtvieh (AK Eilbek und Barmbek grüßen), sondern einfach ein Mensch, dem geholfen werden soll. Mit großem Abstand der beste Arzt, dem ich in Hamburg je begegnet bin! Vor der OP hat er sogar meine Hand gestreichelt und mit mir gescherzt und gesprochen - wo gibt es denn das bitte noch? Wer sich hier nicht aufgehoben fühlt, dem ist nicht zu helfen.

Ich bin mit der ärztlichen Behandlung sowie seiner Kompetenz sehr zufrieden. Er war sehr bemüht, meine Beschwerden zu lindern und hatte stet
    s ein offenes Ohr. Auf Termine musste ich nur kurz warten. Ich empfehle Dr. Weber wärmstens an andere weiter, die einen kompetenten, freundlichen und bemühten Arzt suchen.

Obwohl, oder gerade weil die Praxis mittlerweile auch für Notfälle Termine vergibt, ist die Wartezeit sowohl für den Termin als auch vor Ort
    im Wartezimmer schwindend gering. Herr Dr. Furczyk ist überaus kompetent, erklärt kurz und verständlich das Problem und behandelt es sehr kompetent.
    Erst heute musste ich wegen einer starken Blockade in der HWS /BWS zu ihm. Er hat mich wieder eingerenkt und dabei einen sicheren und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Auch das Team ist sehr bemüht, was die Terminvergabe angeht. Alle sind sehr freundlich und haben, trotz des bestehenden "Stresses" immer ein Lächeln übrig. Einfach nur weiterzuempfehlen. Ich würde mir mehr Ärzte von dieser Art wünschen.

Sehr angenehmer,freundlicher und kompetenter, einfühlsamer Arzt

Die Sprechstundenhilfen sind schnell, freundlich und kompetent, die Wartezeiten relativ kurz und der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist kompe
    tent.
    Hier bleibe ich. Und die blauen Pillen haben auch geholfen.

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Der Arzt hat mir bei einer Behandlung kompetent beraten und zu meiner Zufriedenheit behandelt.

Terminvergabe klappte sehr gut macht der Doktor selber,es gibt gleich Parkplatztips.
    Keine langen Fragen, sieht sich Patienten, unsere klei
    ne Tochter an, erkennt das Problem und löst es.
    Andere Röntgen erst, riesige Fragebögen...
    Wir waren begeistert.

Ein großartiger Arzt, freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

Ich bin schon seit langem als Patient bei Dr. Stiller in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kenne keinen gründlicheren, keinen bess
    eren Arzt. Mehr durch Zufall entdeckt, ist Herr Stiller nun unangefochten der Mediziner meiner Wahl. Bislang hat er mir noch immer helfen können. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, das Praxisteam eine echte Wucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Frau Dr. Thies nimmt sich auch bei komplizierten Beschwerden viel Zeit, hört gut zu, wirkt ruhig und kompetent in ihren Entscheidungen und e
    rklärt auch, was sie macht. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut beraten.

Sehr nettes Team gleich schon am Empfang. Die Frau Dr. ist sehr menschlich und kompetent! Sie hört einem zu und nimmt sich die Zeit auch wen
    n das Wartezimmer brechend voll ist! Hier wird nicht einfach mal eben ein Antibiotikum verschrieben, sondern nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten gesucht!

Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Grund für meinen Besuch in der Praxis war, dass ich mich am Knie (Meniskus) operieren lassen musste. Von der Erstberatung bis hin zur Nachve
    rsorgung lief alles hervorragend und der Behandlungserfolg betrug 100%. Kompetentes Team! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Zuvorkommender, fachlich guter, kompetenter Arzt. Er gibt einem das Gefühl, sich voll auf den Patienten einzustellen und erklärt die Verletz
    ung - Krankheit sicher und gut verständlich.

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

she kompetent und freundlich

Dr. Lewing hat mich operiert am Knie. Habe keine Schmerzen mehr! Lief alles sehr gut!

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Dr.Witthöft ist ein sehr freundlicher, sachkundiger und -orientierter Orthopäde mit viel Erfahrung. Seine Behandlung war erfolgreich, die Pr
    axis ist gut organisiert, sauber und aufgeräumt und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Schön wäre es, wenn die Wartezone ein wenig größer wäre.

Die Wartezeit von einer Woche kam auch durch meinen Wunsch zustande.
    Während der Behandlung hatte ich durchaus das Gefühl, Dr. Becker nimm
    t sich Zeit für die Fragen und Sorgen der Patienten. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 292 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 141 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.