Onkologen in Hamburg 145 Treffer

Arzt / Onkologen in Städten in Hamburg

Arzt / Onkologen in Hamburg

• Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt

Super ! Alle meine Erwartungen sind erfüllt worden, empfehlenswert !

• Prof. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt

Wurde als Notfall eingeliefert. Sofortige OP. Konnte im Nachhinein feststellen (aufgrund der NotOP nicht vorher oder nacher) dass kompetent
    geholfen worden ist. Klare sprache, keine Wischiwaschi drumherum.
    Auch Betreeung auf der SAtion im IK war hervorragend.
    Sowohl Arzt als auch Krankenhaus sind sehr zu empfehlen.

Der Arzt ist sehr nett, zugewandt und kommunikativ. Er erscheint zudem sehr kompetent.
    ABER beim letzten Termin musste ich über 70 Minuten
    warten, beim vorletzten 60 Minuten!

Absolute Empfehlung

Ich war zum ersten Mal bei einem Urologen - die Hemmschwelle war hoch - aber unbegründet, denn Dr. Ries hat genau den richtigen Ton gefunden
    und mich kompetent beraten

sehr freundlich und kompetent

Ein so kompetenter Arzt mit jetzt neuer Adresse in Harburg.

Hervorragende medizinische und sehr empathische Betreuung

Dr. Faak ist voll und ganz zu empfehlen. Ruhig, sachlich, kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

SChneller Termin; netter Empfang; kleines, aber nettes Waertezimmer; kompetenter und humorvoller Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, schn
    elle Hilfe, Dr Weinzierl ist großartig

Rundum zufrieden: ein toller Arzt!

Hohe Kompetenz, freundliches Team

Top.. Toller Arzt

Ich finde Dr. Blank sehr nett und menschlich. Er macht einen sehr ruhigen, ausgeglichenen Eindruck und er auch mal zuhören kann.

Ich bin das erstemal in August 2010 zu Dr . Becker gegangen.Natürlich hatte ich Angst,da ich ja erfahren hatte ,ich habe Krebs,und nicht wuß
    te,was auf mich zukommt.Ich wußte ja nicht,wie ist dieser Arzt,ich lege ihn mein Leben in seinen Händen.
    Der Funke zu Dr. Becker ist sofort rübergesprungen,ich hatte ein unheimlich gutes Gefühl,und habe es keine Minute bereut,ich habe mich bei Dr.Becker und sein Team aufgehoben gefühlt.
    Ich bin dort immer als Mensch behandelt worden,nicht als Nummer!
    Es wurde immer alles genau besprochen,was mit mir gemacht wird,und zwar so das ich es alles auch verstehen konnte.Ich kann Dr.Becker und sein Team ,mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!!!
    Danke,für alles! Hannelore Denk

Empfehlend und sehr nett.

Dr. kai Kröger ist ein erstklassiger Urologe und auch menschlich absolut top.
    Sehr einfühlsam und vertraulich kann man mit ihm sensible uro
    logische Probleme besprechen.
    Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir immer gut geholfen!

Ich bin als Angehörige kompetent beraten worden,die Ärztin hat sich viel Zeit genommen ,konnte im Gespräch die Angst nehmen,es fand eine
    fürsorgliche Begleitung statt.

Wer in Hamburg einen Frauenarzt sucht, sollte UNBEDINGT zu Dr. Focke gehen!!! Ich bin seit einigen Jahren bei ihm und kann nur sagen, dass h
    ier einfach alles stimmt: Dr. Focke ist überaus kompetent und freundlich, hat ein offenes Ohr für jedes noch so kleine (oder auch große) Anliegen, seine ruhige und verständnisvolle Art sorgt dafür, dass man sich sofort wohl und zu hundert Prozent aufgehoben fühlt. Auch bei telefonischen Fragen ruft er immer umgehend zurück und nimmt sich Zeit, alle Sorgen und Probleme umfassend zu besprechen. Das Praxisteam ist darüber hinaus extrem freundlich, Wartezeiten sind - wenn überhaupt vorhanden - immer sehr kurz, egal, wie kurzfristig man einen Termin bekommt. Ich habe schon mit einigen Frauenärzten Erfahrungen gesammelt, aber Dr. Focke ist mit weitem Abstand absolut zu empfehlen!

Toller Arzt!

Es ging um eine kleine kosmetische OP am rechten Oberschenkel, die professionell, schnell und optisch wunderbar erfolgte. Besser geht es nic
    ht. Ich kann Dr. Prager nur wärmstens weiterempfehlen.

Prof. Goepel ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Er ist ein wunderbarer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Wär
    me der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Die Praxis gibt mir das Gefühl gut und geborgen Aufgehoben zu sein und geniest mein vollstes Vertrauen.

Ich bin seid ca. 11 Jahren bei Dr. Bonk und war immer zufrieden und hatte noch nie einen grund zur beschwerde! Termine bekommt man immer rec
    ht schnell und auch als Notfall wird man immer behandelt.

Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung.
    Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In
    den achtziger Jahren verschlimmerte sich die Luftnot. Als ich 1983 zu Prof. Magnussen kam waren die Lungenfunktonswerte relativ gut, aber meine Luftnot bei körperlicher Belastung und Allergien bekam man nicht in den Griff. Ich war acht Wochen bei Prof Magnussen in der Klinik, wo er alles daran setzte um heraus zu finden woher die Beschwerden kamen um mir zu helfen. Da nicht mehr in der Kantine und später auch nicht mehr als Kassiererin arbeiten konnte setzte er sich dafür ein, dass ich 2 Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt genehmigt bekam. Heute geht es mir mit meinem Asthma relativ gut und habe bis auf 1-2 mal im Jahr keine Asthmaanfälle mehr. Solche Chefärztewie Prof Magnussen aus der Lungefachklinik Großohansdorf die sich so für normalkrankenversicherte Patienten einsetzen könnte müsste es sehr viel mehr geben. Ich werde Prof Magnussen immer Dankbar sein,dass er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mein Ásthma so gut behandelt.

Dr Brandes ist ein sehr guter Arzt. Immer freundlich, kompetent und auch die Menschlichkeit kommt nicht zu kurz. Ein Arzt des Vertrauens und
    auch alles erklärend. Was will mann mehr. Sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Müllerleile ist uneingeschränkt zu empfehlen. Allerdings ist er nicht mehr im AK Barmbek sondern ab April 2010 im Ambulanten Krebsz
    entrum Hamburg, Wördemannsweg 25, 22527 Hamburg.

Arzt / Onkologen in Hamburg

In Hamburg gibt es 147 Ärzte für Onkologie, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Onkologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Hamburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Hamburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.