Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg 225 Treffer

Fachlich seht kompetent

• Dr.Antonios Giannakos, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr positiv

• Dr.Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Absolut kompetenter Arzt-Chirurg-Orthopäde! Abgesehen von den fachlichen Fähigkeiten auch ein netter Arzt und immer freundlich - super!

• Dr.Janot Marleschki, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

alles o.k.

• Dr.Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr.Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr.Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr.Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach der erfolgreichen Operation im September 2015 meiner rechten Hüfte (Prothese) durch Herrn Dr. Gebauer war Ende Mai 2016 meine linke Sei
    te dran. Natürlich wollte ich wieder in der Endoklinik von ihm operiert werden. Ich hatte wahnsinniges Glück....ab Juli hatte die Endoklinik einen Superchirurg verloren und Bremen einen gewonnen.....! Wie schon bei der 1.OP hat Herr Dr. Gebauer sein Können auch bei der 2.OP gezeigt. Genauso erfolgreich! Bin jetzt begeistert von beiden Hüftgelenken. Die anschließende Reha verlief sogar noch ein bisschen schneller. Jetzt kann ich wieder völlig schmerzfrei mit meinem Hund spazieren gehen....wohlwissend die Muskeln um die Hüftgelenke weiterhin zu trainieren.
    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Gebauer, der mir mit seiner fachlichen Kompetenz ein verloren geglaubtes Lebensgefühl zurück gegeben hat! Sollte ich irgendwann wieder eine eine Gelenksprothese brauchen......nur durch Herrn Dr. Gebauer...... egal in welcher Stadt!!!
    Nicola Brendel

Freundlich, kompetent ohne Firlefanz und schönreden.

gute Beratung, viel Zeit zum fragen, sehr gute Betreuung auf Station, wieder uneingeshränkt fit nach Sportunfall, nach mehreren anderen Beha
    ndungen in HH mit viel Enttäuschung auf jeden Fall immer in diese Klinik!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Knie Arthroskopie vor 4 Jahren sehr erfolgreich. Jetzt Arthroskopie OSG. Arzt findet sowohl vor der OP
    als auch nach der OP Zeit und freundliche beruhigende Worte. Fachlich auf dem neusten Stand, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ebenso auch sehr nettes und hilfsbereites Praxis-Team. Arzt ist sehr zu empfehlen.

Schnell, unkompliziert, direkt -
    Klare Diagnose -
    Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Absolut Zufriedenheit. Toller Heilungserfolg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

Herr Dr. Junghans hat den 2. Wechsel meiner Hüftgelenksendoprothese durchgeführt. Da sehr viel Knochenzellen in der Hüfte zerstört waren, mu
    sste ein neues "Bett" für die Pfanne aufgebaut und viel Knochen rekonstruiert werden. Trotzdem dauerte die OP nur 2 Stunden. Hierbei erlitt ich fast keinen Blutverlust und die Muskeln wurden so schonend behandelt, dass Bewegungen, die ich nach der ersten OP erst nach 1 Jahr wieder antrainiert hatte, jetzt schon nach 5 Wochen möglich sind. Die Schmerzmittel konnte ich schon 10 Tage nach der OP absetzen. Begeistert war ich auch von der leichten Narkose, die mir ermöglichte, schon im Aufwachraum zu telefonieren. Ich bin Herrn Dr. Junghans sehr dankbar und empfehle ihn gern weiter.

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Bin sehr zufrüden Herr Doktor ist sehr gut in dem beraich.Sehr nett ,freuntlich und sehrzuferlesig.Meine OP ist perfekt durchgefürtworden.I
    ch kannn nur noch mall ein grosses DANKE SCHÖN an Herrn doktor J MEINERS sagen!!!!!!

she kompetent und freundlich

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Dr.Witthöft ist ein sehr freundlicher, sachkundiger und -orientierter Orthopäde mit viel Erfahrung. Seine Behandlung war erfolgreich, die Pr
    axis ist gut organisiert, sauber und aufgeräumt und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Schön wäre es, wenn die Wartezone ein wenig größer wäre.

Perfekte Untersuchung und Beratung. Neues Hüftgelenk bekommen. Schnelle Schmerzfreiheit. Schnell an Gehhilfen wieder auf den Beinen. Wunders
    chönes Zimmer. Besser konnte es nicht laufen!
    Vielen Dank!

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.

Ich habe am Donnerstag angerufen und bekam sofort einen Termin für den folgenden Dienstag. In der Praxis herrscht ein wohlorganisierter Trub
    el. Jeder Patient wird reibungslos und sehr sympathisch behandelt. Ich habe in einem anderen Bewertungs-Forum gelesen, dass es hektisch und unorganisiert wäre, aber das habe ich zu meinem Überraschen dann zum Positiven hin erlebt. Ich fand mich in dieser Praxis sofort zuhause. Sehr empfehlenswert.

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.

Sehr kompetent

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch bereit ist in schwierigen Situationen zu helfen.
    Danke!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 222 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.