Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg 247 Treffer

Fachlich seht kompetent

• Dr. Antonios Giannakos, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr positiv

• Dr. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Absolut kompetenter Arzt-Chirurg-Orthopäde! Abgesehen von den fachlichen Fähigkeiten auch ein netter Arzt und immer freundlich - super!

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

alles o.k.

• Dr. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt

Sehr nett, kann mann beruhig weiter empfehlen

Ich bin mit der ärztlichen Behandlung sowie seiner Kompetenz sehr zufrieden. Er war sehr bemüht, meine Beschwerden zu lindern und hatte stet
    s ein offenes Ohr. Auf Termine musste ich nur kurz warten. Ich empfehle Dr. Weber wärmstens an andere weiter, die einen kompetenten, freundlichen und bemühten Arzt suchen.

Dr. Meiners hat mich operiert und endlich bin ich schmerzfrei. Alles ist super gelaufen. Ich würde mich jederzeit Dr. Meiners anvertrauen. I
    ch kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen und kann nur DANKE sagen

Schnell, unkompliziert, direkt -
    Klare Diagnose -
    Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Absolut Zufriedenheit. Toller Heilungserfolg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

Herr Dr. Junghans hat den 2. Wechsel meiner Hüftgelenksendoprothese durchgeführt. Da sehr viel Knochenzellen in der Hüfte zerstört waren, mu
    sste ein neues "Bett" für die Pfanne aufgebaut und viel Knochen rekonstruiert werden. Trotzdem dauerte die OP nur 2 Stunden. Hierbei erlitt ich fast keinen Blutverlust und die Muskeln wurden so schonend behandelt, dass Bewegungen, die ich nach der ersten OP erst nach 1 Jahr wieder antrainiert hatte, jetzt schon nach 5 Wochen möglich sind. Die Schmerzmittel konnte ich schon 10 Tage nach der OP absetzen. Begeistert war ich auch von der leichten Narkose, die mir ermöglichte, schon im Aufwachraum zu telefonieren. Ich bin Herrn Dr. Junghans sehr dankbar und empfehle ihn gern weiter.

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Bin sehr zufrüden Herr Doktor ist sehr gut in dem beraich.Sehr nett ,freuntlich und sehrzuferlesig.Meine OP ist perfekt durchgefürtworden.I
    ch kannn nur noch mall ein grosses DANKE SCHÖN an Herrn doktor J MEINERS sagen!!!!!!

she kompetent und freundlich

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.

mein Knie war mit Bakterien infiziert durch eine Wirbelsäulen Wunde, durch Punktierung wurde
    es festgestellt und dann sofort operiert. durc
    h den sofortigen Eingriff wurde verhindert das sich die
    Bakterien auf das Metall der Knieprothese festsetzen und dadurch wurde eine größere OP verhindert. Das Knie ist jetzt in der Beugung besser als vorher darum danke ich Dr. med. A. Krueger hiermit
    nochmals für die schnelle Hilfe!!!

Ich habe am Donnerstag angerufen und bekam sofort einen Termin für den folgenden Dienstag. In der Praxis herrscht ein wohlorganisierter Trub
    el. Jeder Patient wird reibungslos und sehr sympathisch behandelt. Ich habe in einem anderen Bewertungs-Forum gelesen, dass es hektisch und unorganisiert wäre, aber das habe ich zu meinem Überraschen dann zum Positiven hin erlebt. Ich fand mich in dieser Praxis sofort zuhause. Sehr empfehlenswert.

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.

Perfekte Untersuchung und Beratung. Neues Hüftgelenk bekommen. Schnelle Schmerzfreiheit. Schnell an Gehhilfen wieder auf den Beinen. Wunders
    chönes Zimmer. Besser konnte es nicht laufen!
    Vielen Dank!

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch bereit ist in schwierigen Situationen zu helfen.
    Danke!

Sehr kompetent

Dr. Henning ist ein guter Arzt!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 247 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.