Physikalische Therapie Ärzte in Hamburg 56 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Städten in Hamburg

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hamburg

• Dr.Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr.Rüdiger Brocks, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Fachlich super. Behandlungsmethoden ist von Erfolg gekrönt.

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Dr. Walpert hat mich bzgl. einer Knie-OP (Athroskopie mit Knorpelschaden) beraten und anschließend auch operiert. Ich war in Hamburg bei min
    destens 10 Orthopäden, nicht einer hat mich annähernd so gut beraten und war dabei so menschlich und erfrischend herzlich. Keine Spur von Arroganz, er nahm sich ausreichend Zeit. Fazit: Bei Dr. Walpert ist man nicht nur eine Nummer oder Schlachtvieh (AK Eilbek und Barmbek grüßen), sondern einfach ein Mensch, dem geholfen werden soll. Mit großem Abstand der beste Arzt, dem ich in Hamburg je begegnet bin! Vor der OP hat er sogar meine Hand gestreichelt und mit mir gescherzt und gesprochen - wo gibt es denn das bitte noch? Wer sich hier nicht aufgehoben fühlt, dem ist nicht zu helfen.

super nett, erklärt alles und geht auf einen ein

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Meine erfahrungen sind sehr gut.

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.

Super und sehr gründlich untersuchender Arzt.

Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Parxis gemacht, in der ich seit vielen Jahren Patientin bin.
    Das Team und auch Dr.Özel sind ausgesp
    rochen kompetent und freundlich, wie man es heutzutage in deutschen Praxen kaum noch findet. Das einzige was zu beanstanden wäre ist die meistens recht lange Wartezeit, aber das kommt auch, weil die Praxis sehr stark frequentiert wird, was sicherlich mit den oben genannten positiven Erfahrungen zu tun hat.

beste arzt

ich bin seit vielen jahren bei dem -leider- verstorbenen arzt dr. mandel in behandlung gewesen und jetzt bei dr. harloff.
    ich kann jedem em
    pfehlen, diese praxis aufzusuchen. die schecken einen von kopf bis fuss durch.
    obwohl ich jetzt in horn wohne, bleibe ich dort.

Einfach nur gut!

Sehr kompetent

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin mit viel Gefühl, Verständnis und offenem Ohr

war guter arzt

Kompetente Beratung und sehr nette Arzthelferinnen die sehr bemüht und geduldig waren.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.
    Hat seine Behandlungsschritte erklärt, Ursachen und Auswirkungen beschrieben.
    Ich war aufgrund einer
    Wirbelblockade dort. Er gab zudem Tipps mit auf dem Weg, seit der (typischen Zeit von 2 Tagen zur) Reneration ist alles wieder gut.
    Wirklich sehr zu empfehlen!
    p.s.
    zur Praxis selbst: die Wartezeit war irre lang - am besten, man fragt gleich nach und geht evtl noch eine Runde um den Block.

Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!

Wirkt sehr kompetent, was das Ergebnis der Behandlung nur bestätigen kann.

Ich brauche neue gelenke,meine schmerzen sind 80% weniger.mein finger wurde abgenommen,da sind die schmerzen fast ganz weg.ich kann den Arzt
    jeden weiter empfehlen

Ich finde, dass Prof. Dr. med. Ekkehard Hille ein sehr guter Arzt ist!

Kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Ich kann eigentlich nur für meine Mutter schreiben, die nach ihrer BW-Bruch sehr gelitten hat. Da meine Mutter zur "harten" Generation gehör
    t, hat es lange gedauert bis sie zum Arzt wollte. Die Hausärztin hat ihr Schmerzmittel verschrieben, es sei "nichts Schlimmes". Weder wurde eine Röntgenaufnahme angeordnet oder sonst etwas. Da man ihr Schmerzen auch nicht unbedingt ansieht, wenn man sie nicht kennt, muß man die HÄ nicht gleich verdammen. Ich konnte online einen Termin bei Dr. Wessendorf vereinbaren, der kopfschüttelnd meinen Text meiner Mutter vorlas und meinte, es sei ja wohl alles übertrieben. Ich hatte ihre starken Schmerzen und ihre Not beschrieben. Mit unorthodoxen Methoden untersuchte er den schmerzenden Brustbereich und warf seinen riesigen Kopf auf ihren zarten Leib. Meine Mutter war erstmal entlassen und sollte dort in der Praxis eine Röntgenaufnahme machen lassen. Sie raunte mir bleich zu: "Hier gehe ich NIE wieder hin!" Nachdem die Aufnahme getätigt war, "durfte" sie wieder zum Gott in Weiß eingelassen werden, der plötzlich wie ausgewechselt schien, denn auf der Aufnahme war der Bruch überdeutlich zu sehen. Er verordnete schwerste Schmerzmedikamente und hoffte ansonsten auf Selbstheilung, die auch langsam einsetzte. Aber ohne Schmerzmittel hätte sie es nicht durchgestanden. Sie kam danach noch zu einer Osteoporoseuntersuchung, die zu seinem Erstaunen auch der Norm entsprach. Sie erhielt noch ein Vitamin D-Präparat und nach einer erneuten Osteoporoseuntersuchung war er weiterhin zufrieden.
    Alles in allem können wir Dr. Wessendorf nur empfehlen. Wenn jemand wirklich krank ist, ist er ein interessierter Zuhörer. Denn meine Mutter hat auch Asthma und COPD, mit den diesbezüglichen Medikamenten mußte sich ja schließlich alles vertragen.

Dr. LÜDERS kann zuhören und entscheidet selbst ohne Einfluss durch den Patienten oder in Vertretung eines anderen Kollegen. Weitere Behandlu
    ng erst nach Schmerzfreiheit. Gute Entscheidung. Deshalb nach Spritze schmerzfrei.

Sehr gute ärztliche Behandlung und Beratung, gründliche Untersuchung.ich kann Dr. Schneeberger bestens weiterempfehlen, hier bin ich als Men
    sch und Patient toll behandelt worden!

Er ist kompetenter Arzt.Er hat meine Krankheit richtig diagnoziert und geholfen.Er ist ein Respektvoller und wertvoller Arzt.Er gab seine Pa
    tienten Zeit.Er erklärt die Krankeit der Patienten sehr deutlich.und klar..ich hatte viel Arzt besucht.Ich finde, dass Herr Dr.Müller sehr nett und freundlich ist.

Sehr kompetenter Arzt, manchmal eine etwas sehr eigene rauhe Art, konnte mir jedoch sehr helfen.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 52 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Hamburg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Hamburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.