Psychosomatik Ärzte in Hamburg 193 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Städten in Hamburg

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hamburg

Ein unglaublicher Mensch und Arzt! Endlich jemand der zuhört! Ein Arzt der den Menschen als das nimmt was er ist. Als Hilfesuchender und nic
    ht als Geldquelle!!!

Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)

Sehr kompetent, sehr menschlich, sehr hilfreich

Meine Erfahrung ist, dass Reinhard Nolte ein kompetenter, feinfühliger und charmanter Psychologe und Psychater ist.

Hr.Prof.Löwe, ist ein sehr netter, fröhlicher Mann. Hat auch mal ein Lächeln auf den Lippen und nimmt sich zeit für seine Patienten.

Weiß
    aber auch genauso gut was für Pat. gut ist und wenn das nicht so klappt wie er sich das vorstellt dann wird der Ton etwas forscher aber er ist dabei immer noch freundlich.

Das finde ich an ihm so gut.
    Und ich kann denn Prof.Löwe jederzeit zu 100% weiterempfehlen.

Für mich der beste Therapeut auf diesem Planeten

Ich habe bei Dr. Grefe eine Psychoanalyse über mehrere Jahre gemacht (Zeitraum oben geschätzt). Eine Analyse läuft so, dass der Patient auf
    der Couch liegt und erzählt und der Therapeut empathisch zuhört und nachhakt. Das hört sich einfach an, aber empathisches Zuhören ist nicht so einfach und vor allem das Nachhaken an den RICHTIGEN Stellen und eben das Gefühl immer willkommen und wertgeschätzt zu sein ist sehr wichtig und hat mir viel gebracht. An Stellen, über die man selbst vielleicht lieber hinweggehen möchte oder sie nicht wahrnimmt. Es wird durch den Therapeuten nicht bewertet, sondern es folgen Fragen wie" und wie war das für Sie?" "und wie haben Sie sich dabei gefühlt?", "hat Sie das an irgendwas erinnert?". Gerade die Ruhe von Herrn Dr. Grefe und das einfache Zuhören haben mir geholfen, bei mir zu bleiben und zu meinem Schwarzweißfilm der Erinnerungen die richtigen Gefühle.. wie eine nachträgliche Einfärbung zu finden.. bildlich gesprochen. Mein Zustand hat sich während der Therapie sehr stabilisiert trotz zwischenzeitlicher heftiger Krisen und mein Handlungsspielraum sich sehr erweitert und ich mich auch als Person entwickelt. Ich kann ihn als Therapeut uneingeschränkt empfehlen, aber man muß den Mut haben, sich auch schmerzlichen Gefühlen und Erinnerungen zu stellen, wobei er einen aber jederzeit unterstützt und auch auf das richtige Tempo achtet, was man schon ertragen kann und in welchem Masse.

Hervorragende Beratung, vertrauensvolle Basis und wirklich kompetenter Psychotherapeut für alle erdenklichen Schwierigkeiten, die auf einem
    Lasten.
    Nur zu empfehlen!

Für mich der beste Arzt , den ich je kennengelernt habe.

Von Anfang an beste Behandlung und medizinische Begleitung meines Leidens

DER MANN KANN ZUHÖREN
    MANIPULIERT NICHT
    SCHÜTZT SEINE KLIENTEN.

NOT BAD WING SCHÜ NAKED

ein hochkompetenter Arzt und Therapeut, der auch menschlich absolut überzeugend ist. Ich wünschte jedem, der Hilfe braucht, einen Arzt wie d
    iesen, dem man absolut vertrauen kann, der über eine enorme Erfahrung verfügt und gleichzeitig auf dem neuesten Stand ist und der seinen Patienten in jeder Weise darin unterstützt, wieder selbstbewußt und eigenständig und glücklich leben zu können, ohne alles "Psycho"-Getue. Als ich zu Dr. Piegler kam, wollte und konnte ich nicht mehr leben und glaubte nicht, dass es jemals wieder besser werden könne, heute liebe ich mein Leben und bin für jeden einzelnen Tag dankbar. Ich arbeite ca. 12 Std am Tag, bin wieder voll belastungs- wie auch genussfähig und stressresistent und: rundum gesund.

Sehr gute Ärztin, kompetent.

Ich stimme den anderen zu! Einfach super! Ich habe aber eigentlich sehr schnell einen Termin bekommen und habe auch im Wartezimmer nicht war
    ten müssen. Man bekommt dort im Wartezimmer sogar Getränke vom Servicepersonal serviert! Die Behandlung muss man zwar selber bezahlen, aber der Arzt war sehr interessiert an meinem Fall und hat sich so lange Zeit genommen, bis alles geklärt war. Das waren bestimmt mehr als 45 Minuten! Wenn ich wieder ein Problem habe werde ich mich nicht mehr monatelang von Arzt zu Arzt schleppen, sondern gehe gleich zu ihm.

Kompetent, erfahren, sicher, freundlich und ausgeglichen.

Freundlicher, netter Arzt, Terminvereinbarung ging schnell, auch für Folgetermine, ist sicherlich nicht immer die Regel, aber in meinem Fall
    war es so. ich fühle mich bei ihm ernst genommen und denke, das er mir bei meinen Problemen helfen wird.

Die Gruppentherapie ist sehr gut.

Sehr erfolgreiche Behandlung gegen Panikattacken. Habe nach der Behandlung durch Dr. Richter nie wieder eine therapeutische Behandlung benoe
    tigt und kann ein Leben fuehren, wie ich es mir wuensche.

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter Therapeut, vertrauenswürdige Atmosphäre

Hatte so die ein oder andere Erleuchtung auf die ich so nicht gekommen wäre,
    dachte ich noch vor dem Termien "was soll ich denn da heute" h
    atte ich nach dem Termien
    ein gutes gefühl und ein paar Fragen weniger in mir.

Zur anderen Bewertung: Medikamente gibts beim Neurologen, hier wird geredet!

Frau Rüth-Behr hört sehr genau zu und kann sich auch Monate später noch an Gesprächsdetails erinnern. Sie arbeitet sehr feinfühlig ; ein And
    ichten von Diagnosen, wie eine Vorrednerin feststellte, habe ich nie beobachtet. Auf mich machte sie einen sehr kompetenten Eindruck - und ich habe einige Sitzungen bei ihr gehabt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Etwas verschrobener, aber sehr kompetent und erfahren wirkender Gutachter.
    Er teilte mir genau mit was er im Gutachten schreiben wird. Bei
    Unstimmigkeiten durfte ich ihn korrigieren.
    War höflich, zum Teil etwas ironisch.
    Sprechstundenhilfen waren sehr nett.
    Nur die Wartezeit, die war zu lang.

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 192 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 7,2 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.