Psychosomatik Ärzte in Hamburg 195 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Städten in Hamburg

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hamburg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Etwas verschrobener, aber sehr kompetent und erfahren wirkender Gutachter.
    Er teilte mir genau mit was er im Gutachten schreiben wird. Bei
    Unstimmigkeiten durfte ich ihn korrigieren.
    War höflich, zum Teil etwas ironisch.
    Sprechstundenhilfen waren sehr nett.
    Nur die Wartezeit, die war zu lang.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter Therapeut, vertrauenswürdige Atmosphäre

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
  • F
  • G

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfolgreiche Behandlung gegen Panikattacken. Habe nach der Behandlung durch Dr. Richter nie wieder eine therapeutische Behandlung benoe
    tigt und kann ein Leben fuehren, wie ich es mir wuensche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Rüth-Behr hört sehr genau zu und kann sich auch Monate später noch an Gesprächsdetails erinnern. Sie arbeitet sehr feinfühlig ; ein And
    ichten von Diagnosen, wie eine Vorrednerin feststellte, habe ich nie beobachtet. Auf mich machte sie einen sehr kompetenten Eindruck - und ich habe einige Sitzungen bei ihr gehabt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein unglaublicher Mensch und Arzt! Endlich jemand der zuhört! Ein Arzt der den Menschen als das nimmt was er ist. Als Hilfesuchender und nic
    ht als Geldquelle!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Von Anfang an beste Behandlung und medizinische Begleitung meines Leidens
    durch alle Mitarbeiter der psychosomatischen Station im Krankenha
    us Rissen
    Besten Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

    BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin, kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur zu Empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
  • R

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
  • T

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte so die ein oder andere Erleuchtung auf die ich so nicht gekommen wäre,
    dachte ich noch vor dem Termien "was soll ich denn da heute" h
    atte ich nach dem Termien
    ein gutes gefühl und ein paar Fragen weniger in mir.

    Zur anderen Bewertung: Medikamente gibts beim Neurologen, hier wird geredet!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr menschlich, sehr hilfreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Gruppentherapie ist sehr gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hr.Prof.Löwe, ist ein sehr netter, fröhlicher Mann. Hat auch mal ein Lächeln auf den Lippen und nimmt sich zeit für seine Patienten.

    Weiß
    aber auch genauso gut was für Pat. gut ist und wenn das nicht so klappt wie er sich das vorstellt dann wird der Ton etwas forscher aber er ist dabei immer noch freundlich.

    Das finde ich an ihm so gut.
    Und ich kann denn Prof.Löwe jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 195 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]