Herzchirurgen in Deutschland 913 Treffer

Arzt / Herzchirurgen

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl, Mainz, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/86153
    Mobiltelefon: 0172/6221 027

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde zuvor in der Uni Kardiologie Mainz betreut und sollte einen Clip im rechten Herz bekommen. Prof Vahl erkannte, dass ich ein Linksh
    erzproblem habe und behandelt es. Es geht mir so gut wie nie. Ohne Operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Matthias Siepe, Freiburg, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg den ich nur empfehlen kann. Bei mir hat er erfolgreich eine Ross Operation durchgeführt und ein Stück Aorta ersetz
    t
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Kinderherzchirurgie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP. Der Arorten in der Brust plus biologischer Herzklappe, alles bisher gut überstanden, sehr guter Arzt.
    Werde immer weiterempfehlen, wie
    auch die Abtelung Gefäßchirugie, wie auch das Ganze Personal der
    Abteilungen, der Bettenfahrer/ innen , alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Anno Diegeler, Bad Neustadt an der Saale, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-2417

    Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selbst in Krankenhäuser gearbeitet in Deutschland und USA und viele gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrungen in
    Bad Neustadt an der S. ist mit wenigen Worten zu erklärt. Sie waren in allen Bereichen unglaublich sehr gut. Sowohl Prof. Dr.,Diegler, als auch sein gesamtes Team war sehr kompetent menschlich und fachlich. Diese Klinik und die dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind einmalig und sehr zu empfehlen. In dieser Klinik mit diesen Experten, von Prof. Dr. Diegler bis zur Reinigungskraft sind alle sehr gut. Nochmals mein herzlichster Dank an alle Volker Gussmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Yasser Hegazy, Lahr/Schwarzwald, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/925-1001

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Implantation eines Schrittmachers ambulant

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Herzchirurgie
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-2417

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Dr. Perier und dem ganzen Team bedanken. Bei mir wurden die Mitral- sowie die Trikuspidalklappe rekonstruiert.
    Die OP e
    rfolgte minimalinvasiv.
    Die weite Anreise und die Entscheidung für diese Klinik, auf Empfehlung des Kemperhof
    Koblenz, hat sich definitiv gelohnt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer aus eigener Erfahrung den normalen Alltag in Krankenhäusern und mit Ärzten kennt, der mag kaum glauben, dass es tatsächlich noch Ärzte g
    ibt, die man gewöhnlich nur aus den „Seifenopern“ im Fernsehen kennt. Lieber Herr Prof. Ennker, tiefen und herzlichen Dank, sowie größten Respekt vor Ihnen und Ihrer höchst professionellen, menschlichen, vertrauenerweckenden Art, sowie Ihrem sympathischen Umgang mit dem Patienten und uns Angehörigen. Sie haben unserem Vater/Schwiegervater das Leben gerettet.
    Bereits eine knappe Stunde nach der erfolgreichen und komplikationslosen OP erhielten wir von Ihnen persönlich Nachricht mit vollständigem und ausführlichem schriftlichen OP-Bericht - unglaublich, einfach super! Sie waren stets erreichbar und haben Fragen immer kurzfristig beantwortet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

    Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und ist heute 22 Jahre alt. Am 15.3.18 Hat der Dr. Horke mit seinem Team unsere Tochter oper
    iert. Die ganze OP hat ca 11 Stunden gedauert und war nicht ohne Gefahr für ihr weiteres Leben. Mittlerweile die 7. Herz-OP.
    Seit Dezember hatten wir nur Kummer und Sorgen. Es geht ihr heute schon so gut wie nicht zu erwarten war.
    Wir sind sehr glücklich und danken allen Beteiligten ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/925-1001

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich zugewandte und höchst kompetente ärztliche Behandlung (koronare Bypass-OP) mit großem Erfolg. Ein herzliches Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/458290

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Die OP verlief perfekt. Phantastischer Narkosearzt. Tolles Team. Hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Werde diese Pr
    axis in alle Richtungen empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6214075

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Herzchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-5253

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche empathische Ärztin, hat mich sehr sachlich und zugewandt aufgeklärt; Die Operation wurde dann zeitnah (musste leider einmal
    verschoben werden) durchgeführt. Stationszimmer leider nicht sehr geräumig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Nördliche Hauptstr. 19
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/661764

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, perfekt organisierte und freundliche Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 08152/29224

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Prof.Wenke
    Sehr gute Behandlung und schnelle Genesung!!
    Kann Prof.Wenke nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Herzchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3650

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Transplatationschirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dieses Jahr bei Prof. Dr. Heim zur Operation und habe die Miltralklappen rekonstruiert bekommen.
    ich hatte von Anfang das vollste
    Vertrauen und hatte nie Angst, dass etwas schief gehen könnte.
    Prof. Dr. Heim hat sich auch immer gekümmert.
    Terminvergabe ging sehr schnell und alles war sehr unkompliziert.
    Nochmals vielen Dank auch ans Team
    MS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Herzchirurgie
    Von-Guttenberg-Str. 11
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-0

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lakev war für meine Mitralklappeninsuffizienz die beste Wahl. Die OP war ein voller Erfolg, die Klappe schließt wieder zu 100 Proze
    nt. Hab Sie als sehr netten und warmherzigen Menschen empfunden. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl, Frau Dr.Lakev!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-2631

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Eichinger hat bei mir eine Aortenklappenrekonstruktion nach Endokarditis durchgeführt.
    Diesen unglaublich schwierigen und lebens
    gefährlichen Eingriff hat Prof. Eichinger mit Bravur gemeistert, sodass ich heute, 9 Jahre danach, voll im Leben stehen darf.
    Herzlichen Dank dafür, ich kann es selbst heute nicht ganz fassen, dass es Menschen wie Prof. Eichinger gibt, die so etwas leisten können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14190

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bypass OP Helios Klinik Wuppertal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie
    Oberpfortstr. 19
    65205 Wiesbaden
    Telefon: 06122/4060

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tütün ist ein sehr kompetenter und empatischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ausgiebig e
    in. Einige Ärzte vorher konnten keine zufriedenstellende Diagnose / Behandlung stellen. Endlich hatte ich das Gefühl Diagnosen zu verstehen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ein sehr gutes Gefühl nach einem Arzttermin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Borger führte bei mir eine komplexe Herzoperation durch. Über die enorm großen handwerklichen und fachlichen Kompetenzen hina
    us, genießt die persönliche Betreuung des Patienten bei Herrn Prof. Borger einen sehr hohen Stellenwert. Die unmittelbare Information der Angehörigen nach der OP bis hin zu den Visiten, waren von menschlicher Nähe geprägt. Auch bei Fragen im weiteren Verlauf des Heilungsprozesses, beispielsweise bei abweichenden Medikamentationen der Ärzte in der Reha-Klinik, stand Herr Prof. Borger zur Verfügung und nahm sich die Zeit, sich hierzu eine Meinung zu bilden und eine entsprechende Empfehlung zu geben. Einen fachlich kompetenteren und mit mehr sozialen Kompetenzen ausgestatteten Arzt kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin Herrn Prof. Borger sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3208

    Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der gute Ruf von Hr. Dr. Probst ist bis nach Berlin vorgedrungen, daher habe ich mich auf den Weg gemacht, um seine Meinung zu meiner nicht
    alltäglichen Herzerkrankung zu hören. Er hat einen sehr kompetenten, freundlichen aber vor allem erfahrenen Eindruck hinterlassen, so dass ich mich entschieden habe, den Eingriff bei ihm durchführen zu lassen.
    Es wurde ein neuer Aortenbogen und Herzklappen eingesetzt. Der Eingriff verlief genau so, wie Hr. Probst es zuvor erklärt hatte. Nach zwei Tagen konnte ich bereits von der Intensivstation auf die Normalstation. Das Pflegepersonal auf der Intensivstation hat sich super gekümmert und Hr. Dr. Probst hat sich auch täglich erkundigt, wie es mir geht. Ich bin ihm so dankbar, dass alles so reibungslos verlief!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66223

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aortenersatz mit Dacronprothese.
    Danke Herr Prof. Rastan!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich und dankbar dem Dr. Micek für die perfekte und erfolgreiche, lebensretende Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bettina Pfannmüller ist die beste.
    dank ihr war mein asd2 geschlossen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Neue Mainzer Str. 80
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/593438

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, gutes Team, sehr sorgfältig, bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und auf Ängste eingehender Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Notfallmedizin
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2502

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .Nach der Herzklappenoperation,die ich hatte,hattei ich eine Wundheilungstörung in meinem Bein,wo die Vene entfernt wurde.
    Dank der Erfahru
    ng und dem Wissen von Dr.Ayse Cetinkaya in der Wundbehandlung habe ich diesen Prozess ohne grosse Probleme durchlaufen.
    Ich möchte Frau Dr.Ayse Cetinkaya meinen unendlichen Dank aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Hindenburgstr. 1-3
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/911711

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Herzchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 913 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 266 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Herzchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]