Internisten in Bensheim 29 Treffer

Arzt / Internisten in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lernte Dr. Suleiman kennen, als dieser eine Koronarangiografie bei mir durchführte. Sehr freundliches und korrektes Auftreten am Tisch. Trot
    z eines eher komplexen ca. einstündigen Eingriffs, der sicherlich die ganze Konzentration des Arztes forderte, zeitgleich knappe aber hilfreiche Information des Patienten durch den Behandelnden. Auch einige Tage nach dem Eingriff antwortete der Arzt freundlich und verständlich auf zwei Fragen, die mir gekommen waren, nachdem ich bereits entlassen war. Humorvoller Mensch, der mir fachlich versiert geholfen hat und für mich da war, als ich ihn brauchte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/9858572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang in sehr ansprechender moderner Praxis. Wurde eingehend untersucht, die verfahren und Ergebnisse verständlich erläutert.
    Nach entsprechender Behandlung bin ich nun beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/2707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/9861-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich, Brigitte T.,bin Frau Dr. Prestel sehr dankbar,dass sie meine seit Monaten starken Schmerzen ernst genommen hat und mich mit der sofort
    eingeleitetenTherapie aus einem furchtbaren Albtraum befreit hat.
    Herzlichen Dank dafür Frau Dr. Prestel !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wormser Str. 5-7
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/71174

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/132-7000

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist eine super Ärztin. Sie ist enorm kompetent auf ihrem Gebiet und die Ärztin meines Vertrauens. Sie hat in 3 Monaten das
    geschafft, was in 9 Jahren keiner hin bekommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2565

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundlich schon die Rezeption,alle Schwestern kompetent und sehr fürsorglich. Da ich Rentnerin bin und etwas ängstlich war
    gerade die ruhige Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.Dr. J. Knapp nahm sich viel Zeit mir alles genau zu erklären nichts war ihm zuviel . Auch Dr. Ehlers war hervorragend.. zur Behandlung selbst: gibt es ein größeres Kompliment als zu sagen, ich habe nichts gespürt.. beim Aufwachen war ein lächelnde Schwester neben mir und begrüßte mich.. ich war sehr gerührt. Das Abschluss Gespräch wieder hervorragend ,jedes kleinste Detail mit viel Einfühlungsvermögen erklärt. In fünf Jahren soll wieder diese Untersuchung stattfinden. Wenn ich noch lebe,gehe ich wieder zu Dr. J. Knapp und seinem tollen Team.
    H. Kuhn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 44
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2857

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Seine Helferinnen sind
    super, ein sehr schönes Klima herrscht untereinander, was der Patient spürt. Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre" gekommen, was dem Ganzen absolut nicht schadet! Hier ist man gerne Patient!!!

    Mittlerweile ist die Praxis umgezogen und somit ist auch die Praxisausstattung um einiges besser geworden. Parken kann man im angrenzenden Parkhaus. Volle Punktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 226
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/73096

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zuvorkommend und Kompetent. Seit drei Jahre wunschlos zufrieden. Ich bekomme immer ein Termin, wann es brennt, zuvor habe ich v
    iele Ärzte ausprobiert, aber nichts vergleichbar gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neckarstr. 55
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/38911

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angehnemes Klima schnelle Hilfe. Bekomme immer direkt am gleichen Tag noch einen Termin. Alle sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 13
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/3619

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Punktzahl für Dr. Martin und sein Team.

    Freundlich, zuvorkommend und engagiert das Team. Ich war wegen einer etwas drängenden Angel
    egenheit in der Praxis und erhielt prompt einen kurzfristigen Untersuchungstermin.

    Ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen ist Herr Dr. Martin. Er nimmt sich Zeit, er ist gründlich. Er informierte mich umfassend und verständlich (also nicht im Medizinerlatein). Herr Dr. Martin wird künftig mein Ansprechpartner für meine Fragen sein.
    Ich bin Lungenkrebspatient, wurde im März/2010 in der Thoraxklinik/Heidelberg operiert (Entfernung des linken Lungen-Oberlappens), danach Chemotherapien, danach Bestrahlungen eines neu aufgetretenen Lungentumors.

    Zum Pneumologen in Weinheim werde ich nicht gehen, da er mir mehrfach und übereinstimmend als unfreundlich und arrogant beschrieben wurde und schließlich mir gegenüber genau so auch auftrat. Lieber nehme ich die 20km Entfernung zu Dr. Martin inkauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanheimer Str. 37
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/38062

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzthelferinnen am Empfang und im Labor.
    Höchstgradig kompetente Ärzte (die auch sehr gerne ihre fachlichen Qualifikationen mit den a
    usliegenden Dokumenten beweisen dürfen!)
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung der Krankheit und Wirkungsweise der verordneten Medikamente, die ich in den 15 Jahren, die ich die Schilddrüsenerkrankung habe noch nie erfahren habe. Die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber das ist bei anderen Fachärzten nicht anders und wird von der vielen Zeit, die sich der Arzt nimmt, wieder mehr als ausgeglichen.
    Die Praxis ist sauber und es gibt Wasser für die Patienten im Wartezimmer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/2162

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als privatpatient genießt man Top Service.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 13
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/3619

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/132-7000

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/2707
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rodensteinstr. 19
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/7706960
  • R
    Innere Medizin, Endoskopie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/132-7000
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/2707
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/9861-0
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/2162
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/132-7000
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/9861-0

    Dialysearzt
  • Y
    Innere Medizin
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/2162
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwanheimer Str. 84
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/4704
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/9861-0

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06252/2367

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr einfühlsam, sehr positive und humane Ausstrahlung, vermittelt durch ihre
    Erklärungen und Entscheidungen eine hohe Fach
    kompetenz!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bensheim

In Bensheim gibt es 29 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bensheim beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bensheim beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]