Tumortherapeuten in Bensheim 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Mathildenstr. 12
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/3565

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, bis auf die Wartezeiten.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Geraer Ring 8
    68309 Mannheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0621/708233

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die Wartezeiten die ungemein lang sind ist das die Arztpraxis meiner Wahl und ich würde sie immer wieder Empfehlen denn hier hab ich
    alles was man sich denken kann selbst wenn ich mal nur jemanden zum reden brauch !
    Danke an das Team und Dr. Helfrich !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06201/99720

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Verständliche Erklärungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06201/99720

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis auf Krebsverdacht in der Prostata. Hat sich 2017 bestätigt. OP veranlasst und durchgeführt UNI HD.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Rathenaustr. 14 b
    67547 Worms
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06241/23133

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde ins Klinikum Worms wegen Not-OP über Herr Dr. Holger Junge eingeliefert und von Herr Prof. Hofmuckel persönlich notoperiert. mußte kei
    nerlei Kostenbeitrag leisten,da scheibar der Prof. da war und es sich so ergab. Op sagenhaft gut verlaufen und Herr Dr. Junge hat sich über meinen Zustand erkundigt.
    Danach wurde ich von Herr Dr. Junge mehrfach nachuntersucht. Jedesmal zur vollsten Zufriedenheit.
    Wohnte schon in 3 Bundesländer und hatte schon immer Probleme mit der Prostata und meinen Nieren. Kein Urologe war bisher so nett zu mir und hat sich für mich Zeit genommen.
    Erst seit ich bei Herr Dr. Hoger Junge war und immer noch zu Nachuntersuchung gehe bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Junge nimmt sich auch Zeit für persönliche Fragen und ist sehr-sehr nett zu mir.
    Habe auch öfter Depressionen und kein Psychiatischer Arzt hat mir richtig geholfen.
    Bei meinem letzter Prostatauntersuchung hatte ich bei Herr Dr. Junge das kurz erwähnt und dieser hat mir in 3-4 Minuten kurz erklärt. Das hat mir so geholfen! Danke Herr Dr. Junge!!!
    Ich kann diesen Arzt nur bestens weiter empfehlen. Nochmals DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11-13
    67547 Worms
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06241/202750

    Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte nur einmal die unmöglichen Wartezeiten dieser Arztpraxis erwähnen. Komische Terminvergabe, Wartezeiten von mindestens 50Minuten+
    !!!!!!!!!!!!
    Allgemein ist die Praxis und die Ärzte gut.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/733645

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ist dieser Arzt wohl sehr kompetent, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit und Menschlichkeit würden ihn sympatischer machen, so is
    t auch das Personal teilweise des Chefs ebenbürtig.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Grundweg 12
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06257/998955

    Urologe, Onkologe
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 86
    68307 Mannheim, Sandhofen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/773311

    Urologe
  • J
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06206/94020

    Urologe, Onkologe
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/733645

    Urologe, Androloge
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06201/13560

    Urologin, Onkologin
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06201/13560

    Urologe, Onkologe
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06157/83308

    Urologe
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 18
    68623 Lampertheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06206/912211

    Urologe
  • P
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06157/83308

    Urologe, Androloge
  • Q
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Falconstr. 13
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06154/6964686
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06157/83308

    Urologe
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/742195

    Urologe, Androloge

Arzt / Tumortherapeuten in Bensheim

In Bensheim gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 39729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]