Ärzte für Notfallmedizin in Bensheim 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadenstr. 18
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/580150

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Mitarbeiterin und ein total kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/63056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 06.11.2019 von Dr. Neumann an der linken Hüfte operiert. Die Operation verlief so erfolgreich, dass ich bereits nach vier Woche
    n ohne Gehilfen kleine Strecken zurücklegen kann und darüberhinaus nur noch Walkingstöcke als Hilfsmittel benutzen muss.
    Herr Dr. Neumann war jeden Tag nach der OP zur Visite (Samstag und Sonntag eingeschlossen) obwohl ich kein Privatpatient bin! Er gibt einem nicht nur das Gefühl im Mittelpunkt seines Handelns zu stehen, sondern er lebt dies tagtäglich durch seine aufgeschlossene Art vor.
    Da ich bereits von vier Jahren von Dr. Neumann an der rechten Hüfte operiert wurde und auch seinerzeit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich im März 23 bei Dr. Poulidis vorgestellt wegen Hüft-OP rechts,konnte gleich 5 Tage später operiert werden. Sehr gute Beratung und T
    op organisierte Abläufe. Hat alles sehr gut geklappt, von OP bis Nachsorge, auch ambulante Reha wurde zeitnah organisiert, beste Betreuung.
    Nachsorgetermin ist erfolgt, alles bestens.
    Werde Dr. Poulidis bald wieder aufsuchen und mir meine linke Hüfte von Ihm operieren lassen.
    Rechte Hüfte macht keine Beschwerden mehr.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/2707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wormser Str. 5-7
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/71174

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2565

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundlich schon die Rezeption,alle Schwestern kompetent und sehr fürsorglich. Da ich Rentnerin bin und etwas ängstlich war
    gerade die ruhige Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.Dr. J. Knapp nahm sich viel Zeit mir alles genau zu erklären nichts war ihm zuviel . Auch Dr. Ehlers war hervorragend.. zur Behandlung selbst: gibt es ein größeres Kompliment als zu sagen, ich habe nichts gespürt.. beim Aufwachen war ein lächelnde Schwester neben mir und begrüßte mich.. ich war sehr gerührt. Das Abschluss Gespräch wieder hervorragend ,jedes kleinste Detail mit viel Einfühlungsvermögen erklärt. In fünf Jahren soll wieder diese Untersuchung stattfinden. Wenn ich noch lebe,gehe ich wieder zu Dr. J. Knapp und seinem tollen Team.
    H. Kuhn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 44
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2857

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Seine Helferinnen sind
    super, ein sehr schönes Klima herrscht untereinander, was der Patient spürt. Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre" gekommen, was dem Ganzen absolut nicht schadet! Hier ist man gerne Patient!!!

    Mittlerweile ist die Praxis umgezogen und somit ist auch die Praxisausstattung um einiges besser geworden. Parken kann man im angrenzenden Parkhaus. Volle Punktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ernst-Ludwig-Str. 29 A
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/690427

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einer umfangreichen Zahn-OP unterzogen, die von Dr. Wimmer als Anästhesist begleitet wurde. Dabei fühlte ich ich mich schon im
    Vorfeld kompetent beraten. Am Abend vor der OP gab mir Dr. Wimmer ein Schlafmittel und morgens noch ein Beruhigungsmittel. So konnte ich als Angstpatient der OP völlig entspannt entgegen sehen. Morgens dann ein "Pieks" in die Vene, den ich aber kaum noch gespürt habe.
    Nach der OP von ca. 9 Std. ließ man mich erst mal weiterschlafen, so dass ich in Ruhe aufwachen konnte. Auch während dieser Aufwachphase war Dr. Wimmer ständig vor Ort, um nach mir zu sehen. Auch noch Tage nach dem Eingriff erkundigte er sich nach meinem Befinden. Alles in allem fühlte ich mich bestens aufgehoben und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/61580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersucht sehr gründlich, wirkt sehr kompetent und sicher

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 2-4
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/680880

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, gutaussehender Arzt, leider mit langen Wartezeiten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde den Arzt nur empfehlen ,er ist kompetent und erkärt worum es geht ,nimmt sich Zeit und holt sich gleich notwendige Hilfen zb CT,MR
    T usw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 2-4
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/680880

    Anästhesist
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/2707
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/63056

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    64653 Lorsch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06251/856540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    siehe dr. bohnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06252/3094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte in der Praxis und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die beiden Ärzte sind kompetent, hilfsbereit, nehmen sich Zeit
    . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06251/986010

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich sehr bemüht, ihnen zu helfen.
    Ich habe volles Vertrauen in die b
    eiden Ärzte der Praxis und in das Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Gefäßmedizin, Hausarzt, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Lipidologie, Notfallmedizin, Venerologie
    Karl-Marx-Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06252/2367

    Venerologe, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Talash hat mich bestens aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen, somit konnte meine Krankheit frühestmöglich behandelt werden. I
    ch kann ihn nur weiter empfehlen, da er sehr freundlich und äußerst kompetent ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Von-Humboldt-Str. 2 a
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06252/4413

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und engagiert Arzt. Kann ihn nur empfehlen!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06252/124190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06251/591255

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall Handgelenk röntgenologisch nicht mehr sichtbar, sehr gut operiert, jetzt Handgelenk wieder frei beweglich ohne Einschränkung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Meine Erfahrung im KKH Heppenheim, war mehr als eine Empfehlung.
    Ich fühlte mich aufgehoben, unter der Leitu
    ng von Frau Dr. med. Regina Pribe-Wolferts und Ihrem Team
    Auch auf der Station 6 gab es nichts zu bemängeln. Nur nettes Personal

    mfg Ihrig Michael
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz unmenschlicher Uhrzeit um 02:30 Uhr morgens, sicheres und sehr beruhigendes Auftreten. Plötzlich kam eine Hebamme ins Zimmer und rief
    Ihn zu einem Notfall aus meinem Zimmer! Nach zwei Stunden war er wieder da und entschuldigte Sich sogar! Sehr empathisch, ist auf alle Ängste und Bedenken eingegangen. Hat wie von ihm versprochen gar nicht weh getan. Vielen Dank von unserer kleinen Familie!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06257/508490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Guntherstr. 2
    69502 Hemsbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06201/72669

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berg ist eine sehr engagierte Ärztin, die meine Krankheit sofort erkannte und gleich handelte. Ich kam direkt von ihrer Praxis ins
    Krankenhaus. Mit der richtigen Diagnose konnte mir dort geholfen werden. Ich danke Ihnen von Herzen Frau Dr. Berg ...
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Donnersbergstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06252/9598439

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine beste Entscheidung zu Dr Deutsch zu gehen. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Sie hilft mir sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bensheim

In Bensheim gibt es 14 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bensheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bensheim beträgt 9,4 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bensheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]