Hausärzte in Groß-Rohrheim 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Groß-Rohrheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    Telefon: 06245/2998130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erwartete ich von einer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    Telefon: 06245/2998130

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und geduldig

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsweg 10
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    Telefon: 06245/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buttron ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich jemals hatte. Seine Diagnostik hat mir schon das Leben gerettet, er erkannte Symptome
    sofort die mein ehemaliger Hausarzt mit 40 Jahren Praxis und internistischer Ausbildung übersehen hat. Vielen Dank Dr. Buttron
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06245/8698

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und ein nettes Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06258/8100000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und immer freundlich .Keine schnelle Abfertigung sondern immer bemüht am zu helfen und zu trösten wenn man Trost braucht. W
    ürde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06258/4780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren und kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Landdamm 31
    67580 Hamm am Rhein
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06246/905056

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisarzt und unterstützende Ärzte sind freundlich, bodenständig, nehmen sich Zeit, haben große Fachkompetenz. Analysieren sehr gut, trotz
    täglich großer Anzahl von Patienten. Ärzte und Praxispersonal harmonisieren gut miteinander. Praxispersonal freundlich, kompetent , haben Geduld "starke Nerven , trotz täglich hoher Anzahl von Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Magdalenenstr. 63
    64579 Gernsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06258/2495

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    64653 Lorsch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06251/856540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    siehe dr. bohnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    64653 Lorsch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06251/856540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Bohnet, Frey-Kinzinger und Kollegen

    Bei akuten Beschwerden immer noch einen Termin am selben Tag bekommen. Man hat nie das Gefühl
    man sei lästig, wird immer ersnst genmommen und als Eltern als kompetent wahrgenommen und unterstützt. Die Entscheidungen sind immer kompetent und im Zweifelsfall vorsichtig.
    Der Umgang mit den Kindern ist toll und nicht angstmachend. Auch ist das System der Gemeinschaftspraxis toll, es ist immer ein kompetenter Arzt/Ärztin da, auch für den Notfall samstags morgens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 9
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/80062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Gute Praxis .Ärzte und Personal sind Topp ausgebildet.Freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Mainstr. 15
    67550 Worms, Rheindürkheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06242/503505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit , und erklärt sehr ausführlich. Hatte einen Bandscheibenvorfall nachdem der Notarzt nur Ibuprofen ve
    rordnet hatte, ich darauf aber keine Schmerzlinderung erfahren habe, bin ich Montags zu ihm in die Sprechstunde. Das Team war sehr nett und ich kam nach kurzer Wartezeit zu ihm . Er hat mir ein hochwirksames Analgetikum verordnet und mir KG aufgeschrieben. Dadurch war ich sehr schnell wieder arbeitsfähig. Als Privatpatientin hatte ich auch nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten, dass er extrem hohe Rechnungen schreibt, oder mich als Verdienstquelle benutzt.
    Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06251/2707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jahnplatz 2
    68642 Bürstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06206/6434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War nur bei Frau Hoffmann da mein Arzt Urlaub hat. Umso bemerkenswerter die Behandlung.
    Sehr freundlich und eine gute Beratung. Kaum Warte
    zeit
    Bedaure, dass sie nicht meine Hausärztin ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 9
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/80062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Alexanderstr. 19
    64653 Lorsch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06251/52353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Dr. Pschera über google, ich suchte nach einem Spezialisten für Sportmedizin und Chirotherapeut wegen meiner Halswirbelsäule. Tr
    otz kurzer Wartezeit (mit Termin) bin ich 100% zufrieden, sehr kompetente Untersuchung, alles erklärt, Behandlung mit Chirotherapie, spezielle Spritze (homöopathisch) und Sporttape. --> Sofortiger Erfolg - unglaublich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Ring 147 a
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06251/8563600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Peter ist Facharzt für Allgemeinmedizin und verfolgt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet weiter auch TCM an. Nach vielen Ja
    hren habe ich mit Dr Peter einen Behandler gefunden, der nicht schlicht an Symptomen doktort, sonder causal die Ursachen herausfindet und therapiert. Ich kann Dr Peter auf Grund seines ganzheitlichen Ansatzes, seiner verbindlichen und freundlichen Art und auf Grund seines ausgesprochen profunden Wissens jederzeit empfehlen und werde ganz bestimmt bei ihm in Behandlung bleiben, so lange erforderlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hirschstr. 11
    64653 Lorsch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06251/5048

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig. Präzise Diagnose.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    64653 Lorsch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06251/52311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein. Wenn er selbst nicht weiter weiß, überweist er zu Spezialisten und dok
    tort nicht einfach darauf los.
    Termine werden fast immer eingehalten, natürlich nur, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Sollte ein Notfall gewesen sein, bekommt man die ungefähre Verzögerung gesagt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06251/986010

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört. Er zeigt viel medizinisches Wissen, berät daher gut.
    Ich habe voll
    es Vertrauen zu ihm und der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 25-27
    64683 Einhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06251/57162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Dr. Deipenbrock fühle ich mich sehr gut aufgehoben und unterstützt!
    Es gibt vormittags keine Termine, man kann einfach kommen
    und warten und dieses System funktioniert erstaunlich gut. Länger als 45 Minuten mußte ich noch nie warten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06251/986010

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich sehr bemüht, ihnen zu helfen.
    Ich habe volles Vertrauen in die b
    eiden Ärzte der Praxis und in das Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainstr. 10
    68642 Bürstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06206/6151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Du nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 25-27
    64683 Einhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06251/57162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe wieder hin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06251/2162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoppe ist kompetent und kann zuhören.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 58
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06241/81717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch keine Arztpraxis erlebt die sich so dagegen gesträubt hat einen Termin zu vergeben. Was nicht heißt das Frau Dr Schumann wirkl
    ich nett und kompetent ist.
    Ich musste, zum Glück, mal ca 1 1/2 Jahre nicht hin und dann wurde mir gesagt ich solle doch bitte zu meinem Hausarzt gehen. . . Fr Dr Schumann ist meine Hausärtzin seit Dr Lüber nicht mehr praktiziert.
    Ganz aktuell und für mich fast fatal (Bin mittlerweile regelmäßig auf Medikamente angewiesen), die Praxis wird renoviert.
    Allerdings keine Nachricht für die Kunden auf dem AB. Also da muss noch mehr gehen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Im Rodacker 7
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06257/991744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde Zeit genommen und verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung erörtert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 6
    68642 Bürstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06206/6021

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top von Ärtztin bis zu Mitarbeiterin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 2
    67550 Worms, Rheindürkheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06242/2301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetentes Ärtzeteam, sehr zu Empfehlen. Konnten mir jederzeit helfen und Beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 58
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06241/81717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hausärzte in Groß-Rohrheim

In Groß-Rohrheim gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Groß-Rohrheim bewertet.
Groß-Rohrheim hat 3.709 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Groß-Rohrheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Groß-Rohrheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Groß-Rohrheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]