Ärzte für Naturheilverfahren in Heppenheim (Bergstraße) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heppenheim (Bergstraße)

Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Karlstr. 9
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Kompetent, sachlich, Behandlung erfolgreich

Paulstr. 13
    69514 Laudenbach

In der Praxis behandelt neben Fr. Dr. Aguilar auch noch Fr. Dr. Brand. Es ist jeweils 1 von den beiden Ärztinnen in der Praxis. Beide sind m
    eines Erachtens hoch kompetent. Sie haben sich stets Zeit für mich genommen, mein gesundheitliches Problem genau anlysiert und die geplante Therapie ausführlich erkärt sowie die Wirkung der angedachten Medikamente gründlich erläutert. Auch auf meine Wünsche nach z. B. pflanzlichem Präparat oder Behandlung möglichst ohne Antibiotikum wurde, soweit dies möglich war eingegangen.
    Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun in so guten Händen bin.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Wartezimmer ungemütlich.
    Personal grüßt nicht zurück und schaut einem nicht an.
    Hintergrundmusik im Wartezimmer war zu laut.
    Arztgespräch
    im Sprechzimmer wurde durch Telefonanrufe zwei mal unterbrochen.
    Arzt selbst jedoch freundlich !
    Gartenstr. 15
    64625 Bensheim

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schlossgasse 52
    69502 Hemsbach

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Mensch als Ganzes sieht. Durch Nachfragen erforscht sie die Ursachen und hat mir bis jet
    zt immer sehr schnell geholfen.
    Leider nimmt sie nur Privatzahler.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

Ernst-Ludwig-Str. 25-27
    64683 Einhausen

In der Praxis Dr. Deipenbrock fühle ich mich sehr gut aufgehoben und unterstützt!
    Es gibt vormittags keine Termine, man kann einfach kommen
    und warten und dieses System funktioniert erstaunlich gut. Länger als 45 Minuten mußte ich noch nie warten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Untergasse 16
    69469 Weinheim

Ich bin immer sehr zufrieden. Frau Dr. Bachmann lässt sich sehr viel Zeit und geht auf alle ein. Sie ist für mich die perfekte Ärztin!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Darmstädter Str. 28
    64625 Bensheim

Frau Dr. Hertelendy ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin (für die Familie) und wir waren lange Zeit zufrieden. Leider hat sich die Quali
    tät der Beratung und die Art und Weise des Umgangs mit Patienten verschlechtert. Für eine Terminvereinbarung zur Vorsorgeuntersuchung Anf. 2023 hätte ich 3 Wochen warten sollen, obwohl wie Ende Dez. über einen baldigen Termin Anfang 2023 gesprochen hatten.
    Für diese Terminvereinbarung bekam ich dann auch noch eine Rechnung mit einer falschen Diagnose. Auf meine Rückfrage dazu wurde unverschämt geantwortet. Ich kann diesen Arzt leider nicht mehr empfehlen.
    Birkenauer Talstr. 11

• Dr. med. Klaus Dallinger, Weinheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Sommergasse 80
    69469 Weinheim, Lützelsachsen

Sehr gut und super freundlich

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sandhofer Str. 227
    68307 Mannheim, Sandhofen
    Telefon: 0621/771931

super arzt

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim

Top Ärztin. Freundliches Personal. Kurze Wartezeiten.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 41
    69198 Schriesheim

Sehr guter Hausarzt mit langjähriger Krankenhauserfahrung. Schaut deshalb auch über den Tellerrand und behandelt mit Augenmaß. Verliert nich
    t gleich die Nerven, wenn z.B. mal ein Blutwert ein paar Prozent abweicht...
    Sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Verkörpert den Hausarzt, wie er sicher einmal gedacht war.
    Die Praxis ist klein und die Einrichtung schon älter, die med. Geräte aber alle up to date; es ist alles nötige da, "um Medizin machen" zu können. Deshalb ein plus von mir, da das Geld nicht für eine Prunkpraxis verschleudert wurde.
    Das Praxispersonal ist top und immer sehr freundlich. Termine, Rezepte bekommt man immer innerhalb kurzer Zeit.
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach

Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim

Immer kompetente, ausgewogene und freundliche Beratung durch die Ärztin und Behandlung durch das Team. Empfehlenswert

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Altrheinstr. 8
    68305 Mannheim, Waldhof

Dr. Weyrich ist mein Hausarzt seit ich in Mannheim wohne und ich bin sehr zufrieden. Eine Terminvereinbarung ist nicht unbedingt erforderlic
    h, man kann während der Sprechstunde einfach vorbeikommen. Allerdings ist es im Wartezimmer manchmal sehr voll und es kann dauern bis man an die Reihe kommt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Dürrestr. 2

HNO Arzt

Toller kompetenter netter Arzt

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16
    69469 Weinheim

Ich bin seit Anfang 2013 Patient von Frau Dr. Wiener und bin in höchstem Maße mit der Betreuung bei Krankheit und bei Vorsorge zufrieden. Fr
    au Dr. Wiener zeichnet sich durch ihre sehr hohe fachliche wie menschliche Kompetenz aus. Man fühlt sich bestens betreut und es hat sich inzwischen ein sehr großes Vertrauen aufgebaut. In ihrer Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Arbeit des Teams ist sehr strukturiert. Der Patient (sprich Kunde) ist hier nicht nur König, sondern Kaiser. Die Leistung dieser Praxis ist ohne Zweifel in meinen Augen klar überdurchschnittlich. Besten Dank !
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis

Super Arzt und ein nettes Team!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 39
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost

Sehr genaue Diagnose .sofortige Hilfe.beste Beratung und Betreuung

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Sehr freundlicher Arzt. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hört genau zu. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät kompeten
    t.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 18

Anästhesistin

Diese Praxis besteht aus einem Ärzteteam von drei Ärzten.
    Frau Dr.med.Schwabe,bei der ich in Behandlung bin, ist eine sehr bemühte und enga
    gierte Ärztin.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Friedensstr. 2
    68542 Heddesheim

Herr Dr Voss,
    Hat sich viel Zeit genommen und mit mir zusammen zuerst mal das Homöopathische
    Heilmittel verordnet. Schön, dass ein Arzt z
    uerst auf Naturheilmittel zurückgreift.
    Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Dr Voss hat ein gutes Einfühlungsvermögen.
    Ich bin froh, dass ich die Hormone von der Firma Homeda genommen habe und ich dadurch
    Keine künstlichen Hormone genommen habe. Meine Wechseljahrprobleme sind
    Deutlich besser geworden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 5

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Die Wartezeit (1 h) war äußerst unangenehm, da man wie Ölsardinen in einem kleinen Wartezimmer sitzt und links und rechts den Körper des and
    eren berührt, sofern dieser nicht ebenfalls eine unangenehme Pose einnimmt. Währenddessen muss man zuhören, wie eine Arzthelferin eine andere runterputzt. Allgemein sind diese sehr im Stress und es scheint Probleme bei der Organisation zu geben. Wozu soll ich mir die Mühe machen, einen Amnanesebogen auszufüllen, wenn dieser weder von den Helferinnen noch von der Ärztin angeschaut wird...?
    Die Ärztin habe ich nur kurz gesehen. Beim Ohren säubern war sie so unvorsichtig, sodass ich sehr schmerzhaft gepiekst wurde. Das ist ein No-Go und dafür hat sie sich noch nicht mal entschuldigt. Ich habe einen anderen HNO für die weitere Behandlung aufgesucht.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Edenkobener Str. 24
    68309 Mannheim, Käfertal

Herr Dr. Rosen ist ein sehr erfahrener und fachkompetente Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlungserfolge
    sprechen für sich.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim

Klasse....ich empfehle Dok Tecl (Junior & Senior) und die Kollegen ... bis da schon mehreren Jahren supergut aufgehoben...fühle mich sehr wo
    hl dort!
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Management scheint überfordert zu sein, wird von Jahr zu Jahr schlechter. Termine werden nicht eingehalten. Empathie vom Personal der Verwal
    tung am Empfang ist aktuell leider bei den jüngerenMitarbeiterinnen Fehlanzeige. Man hat das Gefühl einer Massenabfertigung am Fließband. Telefone werden einfach nicht abgenommen, obwohl Sprechstunde ist (selbst gesehen). Man wird zu einem Termin nach Anruf bestellt und muss trotzdem über eine Stunde vor der Tür im Freien warten, da man berechtigt mit Erkältungssymptomen nicht ins Wartezimmer soll. Die ärztliche Behandlung ist nach wie vor exzellent nur das Management der Terminvergabe ist eine Vollkatastrophe geworden.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 25266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 3 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.