Psychiater in Heppenheim (Bergstraße) 13 Treffer

Arzt / Psychiater in Heppenheim (Bergstraße)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Swen-Michael Müller, Heppenheim (Bergstraße), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist einfach der beste! Danke! Ich habe viel von Ihnen gelernt!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, authentisch, menschlich, einfühlsam, verständnisvoll. Es sollte mehr Ärzte mit diesem Format geben. Sehr empfehlenswert
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt; ich habe ihm sofort vertraut und bin nie enttäuscht worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zielstrebige Ärztin.
    Sie vermittelt das Gefühl an dem Menschen interessiert
    zu sein.
    Ich bin dankbar und froh bei Frau
    Doktor
    Sykora in Behandlung zu sein.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Medizin, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-5100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team, das sich unter Leitung seines Oberarztes Dr. Honold, durch fachliche Kompetenz und emotionale Verfügbarkeit auszeichnet. Die Stati
    on selbst ist leider viel zu eng, schlecht ausgestattet, um sich "wohl" zu fühlen. Dr. Honold war als Therapeut für unsere Tochter "echtes Gold" wert, kann nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Man muss aber Geduld und Nerven mitbringen, es ist nicht leicht, solange durchzuhalten. Was man am Ende aber bekommt, ist toll...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/67777

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Fachlich top. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-5100
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkhofstr. 6
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/9667192

    Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16411

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    69469 Weinheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06201/64818

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedauere sehr, dass man Hr. Dr. Peters diese Probleme bereitet. Ich hatte endlich, nicht nur einen kompetenten Therapeuten, sondern vor
    Allem auch einen netten "Menschen" kennengelernt, der mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl vermitteln konnte. Ich habe mich hier einfach gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe immer noch sehr, dass die Praxis wieder geöffnet werden darf, damit ich dort weiter behandelt werden kann und wünsche Herrn Dr. Peters das Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06252/6030056

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rathausstr. 14
    64668 Rimbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06253/807274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! Sehr empathisch und zugewandt, fachlich sehr gut auch über ihren Fachbereich hinaus. Komme immer wieder gerne.
    Schon b
    ei der Anmeldung oder am Telefon sehr freundlich und geduldig.
    Eine Praxis für beste Behandlung in wohltuender Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hildastr. 14
    69469 Weinheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06201/12641

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, guter Zuhörer, nimmt sich ausreichend Zeit (auch für Kassenpatienten).
    Man fühlt sich bei dem Doc. sehr gut aufgehoben u
    nd man kriegt auch seine Unterstützung.
    Wirkt auch " beruhigend" auf den Patienten durch seine ruhige, einfühlsame und aufmerksame Verhaltung.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rathausstr. 14
    64668 Rimbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06253/807274

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.
    Ich war zuvor bei Herrn Dr.Eidenmüller und seiner Ehefrau in Behandlung.
    Frau Sanchez ist sehr freundlich und hilf
    sbereit.Frau Jochem-Gawehn halte ich für sehr kompetent,was ihre Ausbildung und Studium schon beweist.
    Marion Kögel/Bär
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06251/38883

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal hatte ich Bedarf an einem Neurologen und bekam relativ zeitnah einen Termin.
    Die Anamnese war sehr sorgfältig und gründlich
    . Weitere externe Untersuchungen wurden beauftragt und die Ergebnisse beim Folgetermin besprochen. Des Weiteren fanden in der Praxis, ausgeführt durch das Super Team zusätzliche Untersuchungen durchgeführt. Das Team sehr kompetent und Patientenfreundlich. Die anschließende Auswertung und Betrachtung der Befunde durch Hr. Dr. Meyer war sehr gut erklärt und fand in einer außergewöhnlich organisierten Reihenfolge statt. Selbst der Bericht wurde zeitnah angefertigt und mir übergeben.
    Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis.
    Liebe Grüße an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke, die weiteste Anreise lohnt sich. Ich bin noch nie so reibungslos, kompetent und gründlich von einer anderen Klinik bzw. Arzt aufg
    enommen und untersucht worden. Er hat nach erfolgter gründlicher Untersuchung sofort die richtige Diaknostik gegeben. Wenn Ihr nicht weiter kommt, fahrt dort hin - es lohnt sich wirklich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie
    Nibelungenstr. 109
    64625 Bensheim, Schönberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06251/1020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 61
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06251/5847887
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Darmstädter Str. 284
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06251/79922

    Neurologin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenweg 19
    64625 Bensheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06251/581979
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hospitalstr. 18
    64625 Bensheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06251/7056772
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinheimer Str. 39
    69509 Mörlenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06209/7975282

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/25422

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    U 1 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/21101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Hat sich viel Zeit genommen für mich und mir schon geholfen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    I 5
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/1703-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, junger Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 13 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1944 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 12,9 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]