Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heppenheim (Bergstraße) 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heppenheim (Bergstraße)

Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrstr. 26-28

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Habe gute Erfahrung gemacht, würde mich jederzeit wieder in Behandlung bei ihm begeben. Ich wurde in alle Entscheidungen einbezogen, man hat
    das Gefühl, sehr individuell behandelt zu werden. Freundliches Team. Die beiden Praxiskollegen tauschen sich offensichtlich gut aus.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Humboldt-Str. 2 a
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Nach meinem Wissen ist diese Praxis eine gut etablierte Praxis, die schon Jahre lang sich dort befindet.
    Diese Praxis zeichnet sich durch d
    enn netten und weisen Doktor Kalb aus, dass einzige woran der Herr Doktor noch arbeiten kann ist an seinem Empfang.
    Friedrichstr. 10

Urologin

Sehr Gut !!

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1

Neurologin

Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Fachlich top. Unbedingt zu empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 5

Frauenarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1

Hautarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkhofstr. 6

Neurologin
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Donnersbergstr. 1

Anästhesist
    Friedrichstr. 10

Urologe
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 1

Gastroenterologin

• Alex Scheuermann, Bensheim, Urologe, Arzt
    Rodensteinstraße 19
    Telefon: 06251610488

Urologe

Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
    Schillerstr. 17
    69514 Laudenbach

Hervorstechendes Merkmal von Dr. Aman ist, dass er sich intensiv auf den Patienten einlässt und sich auch genügend Zeit nimmt. In meinem Fal
    l haben wir Überweisungen zu verschiedenen Fachärzten vereinbart, um meinem Problem auf die Spur zu kommen. Später hat mich die Sprechstundenhilfe noch einmal angesprochen, um noch weitere Untersuchungen zu empfehlen. Das zeigt, dass er sich auch nach meinem Besuch, weiter Gedanken um mein Problem gemacht hat. Nach den ersten Fachaztbesuchen hat er mich auch gebeten, noch ältere Untersuchungeberichte zu besorgen (um zeitliche Veränderungen zu erkernnen). Auch wieder ein Zeichen für ein hohes Engagement.
    Obwohl er von der Inneren Medizin kommt, berücksichtigt er auch andere Fachgebiete recht gut. Als Hausarzt eine gute Empfehlung.
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim

Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach

In der Praxis behandelt neben Fr. Dr. Aguilar auch noch Fr. Dr. Brand. Es ist jeweils 1 von den beiden Ärztinnen in der Praxis. Beide sind m
    eines Erachtens hoch kompetent. Sie haben sich stets Zeit für mich genommen, mein gesundheitliches Problem genau anlysiert und die geplante Therapie ausführlich erkärt sowie die Wirkung der angedachten Medikamente gründlich erläutert. Auch auf meine Wünsche nach z. B. pflanzlichem Präparat oder Behandlung möglichst ohne Antibiotikum wurde, soweit dies möglich war eingegangen.
    Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun in so guten Händen bin.
    Mathildenstr. 12

Frauenärztin

Sehr schöne und moderne Praxis. Nette und einfühlsame Ärztin. Sehr kompetent!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanheimer Str. 84
    64625 Bensheim

Nach einer Herzattacke , Stenose, erfolgte die Behandlung weiter bei der Hausärztin. Die Vorgehensweise war hierbei sehr gewissenhaft, kompe
    tent und einfühlsam! Frau Dr. Walter hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Probleme in diesem Zusammenhang zu erläutern uns zu erklären! Die Behandlung geht natürlich dauerhaft weiter!

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und große Hilfe !
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstr. 92

Neurologe

Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 44
    64625 Bensheim

Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Seine Helferinnen sind
    super, ein sehr schönes Klima herrscht untereinander, was der Patient spürt. Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre" gekommen, was dem Ganzen absolut nicht schadet! Hier ist man gerne Patient!!!

Mittlerweile ist die Praxis umgezogen und somit ist auch die Praxisausstattung um einiges besser geworden. Parken kann man im angrenzenden Parkhaus. Volle Punktzahl!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 44
    64625 Bensheim

Sehr nettes Team. Ärztin kompetent, erläutert gut, kann zuhören.

sehr empfehlenswert

Schuhgasse 12

Frauenärztin

Lange Wartezeit auf einen Termin (Vorsorge). Bei akuten gesundheitlichen Beschwerten geht es auch schneller. Auch im Wartezimmer muß man etw
    as Zeit mitbringen. Aber dass macht man gerne, denn beide Ärztinnen der Praxis sind sehr freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
    Fehlheimer Str. 8

Hautarzt

Sehr nett und immer stets hilfsbereit.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neckarstr. 55
    64625 Bensheim

Angehnemes Klima schnelle Hilfe. Bekomme immer direkt am gleichen Tag noch einen Termin. Alle sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlen

Schwanheimer Str. 37
    64625 Bensheim

Nette Arzthelferinnen am Empfang und im Labor.
    Höchstgradig kompetente Ärzte (die auch sehr gerne ihre fachlichen Qualifikationen mit den a
    usliegenden Dokumenten beweisen dürfen!)
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung der Krankheit und Wirkungsweise der verordneten Medikamente, die ich in den 15 Jahren, die ich die Schilddrüsenerkrankung habe noch nie erfahren habe. Die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber das ist bei anderen Fachärzten nicht anders und wird von der vielen Zeit, die sich der Arzt nimmt, wieder mehr als ausgeglichen.
    Die Praxis ist sauber und es gibt Wasser für die Patienten im Wartezimmer.
    Schuhgasse 12

Frauenärztin

Gute Erfahrungen, leider oftmals lange Wartezeiten, bzw. die Termine für die nächsten 3 Monate sind ausgebucht.

Nibelungenstr. 24

Frauenärztin

Schon immer sehr zufrieden. Meine Mutter war auch schon bei ihr. Durch ihre Behandlung bin ich überhaupt am leben. Jetzt ist sie auch meine
    Ärztin.

Team und Ärztin sind sehr kompetent. Als Notfall wird man vorgezogen und Frau Dr. ist per Mail immer erreichbar.
    Arminstr. 39 a
    Tulpenweg 19
    Telefon: 06251/581979
    Gartenstr. 15

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 26

Kinderpsychiater

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.