Kardiologen in Lampertheim 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Lampertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Moltkestr. 2
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/4081

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der aber leider immer einen leicht nervösen Eindruck macht und nicht die eigentlichen Ursachen einer Erkrankung dem Patien
    ten ausführlich erklärt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Moltkestr. 2
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/4081

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06241/920100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste arzt in umgebung nimmt sich zeit und beratet in ruhe sehr empfehlenswert. Mfg bebek

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06241/920100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden alle beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Schütte-Str. 7
    68307 Mannheim, Schönau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0621/773632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/752034

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Andreasstr. 49
    67547 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/23366

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund starker Schmerzen im Unterleib mussten wir meinen Vater zur Notfallsprechstunde der Kassenärztlichen Vereinigung bringen, wo Dr. Om
    ogbehin Dienst hatte. Schon bei der Begrüßung erkannte er die gelbe Gesichtsverfärbung meines Vaters, diagnostizierte nach weiterer Untersuchung eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse und wies ihn daher ins Klinikum ein. Aufgrund der Diagnose konnte mein Vater dann in der dortigen Notaufnahme zielgerichtet behandelt werden, so dass seine Schmerzen bald gelindert wurden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ginsterweg 2
    64653 Lorsch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06251/585585

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Tagen habe ich den neuen Kardiologen in der Praxis kennen gelernt. Er ist nicht nur ein toller Mediziner sondern auch ein Expert
    . Ich freue mich ihn in unserer Region zu haben und wünsche ihm viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Siegfriedstr. 9
    67547 Worms
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06241/27772

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach zwei herzinfarkten und stendoperationan schon 12 jahre überlebt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/752034
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Andreasstr. 49
    67547 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/23366
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 9
    67547 Worms
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06241/27772

    Gefäßarzt
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Schütte-Str. 7
    68307 Mannheim, Schönau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0621/773632

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Georg-Lechleiter-Platz 3
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0621/400402-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Betreuung ist hervorragend und es wird auf sämtlich
    e Belange rund um das Herz eingegangen. Vielen Dank für die bisherige sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0621/3838941

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0621/53825-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisches, kompetentes und super freundlichesTeam - und man fühlt sich direkt wohl und betreut in der Praxis, so sollte es eigentli
    ch immer sein!
    Danke das es euch gibt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    P 7 ,13
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0621/101119

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr nett und ruhig im Gespräch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und eine umfassende Aufklärung betreibt. Auch vor, während un dnach eine
    r OP immer ansprechbereit, hat sich in dieser Zeit auch ständig nach dem Befinden erkundigt.
    Absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0621/383-2204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen großen Dank und Lob auch an die Uniklinik Mannheim, meiner Erfahrung nach einer der besten Krankenhäußer in Europa !

    Unsere Empfind
    ung war ,dass wir sehr ernst genommen wurden , das Krankenhauspersonal war sehr fürsörglich.

    Prof. Akin war sehr freundlich und menschlich. Ein sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung. Zudem war es auch seine positive Art und Weise was uns besonders gefallen hat. Ganz ehrlich man hat auch einfach sofort gesehen , dass er sein Handwerk sehr professionel beherrscht und zu100 % Herr der Lage war ohne jegliche anzeichen von Überforderung oder Aufregung.
    (Ich kannte auch andere Kardiologen denen man direkt ansehen konnte wie überfordert die waren, sogar wie panisch sie wurden)

    Absolut nichts zu kritisieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06251/2565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lernte Dr. Suleiman kennen, als dieser eine Koronarangiografie bei mir durchführte. Sehr freundliches und korrektes Auftreten am Tisch. Trot
    z eines eher komplexen ca. einstündigen Eingriffs, der sicherlich die ganze Konzentration des Arztes forderte, zeitgleich knappe aber hilfreiche Information des Patienten durch den Behandelnden. Auch einige Tage nach dem Eingriff antwortete der Arzt freundlich und verständlich auf zwei Fragen, die mir gekommen waren, nachdem ich bereits entlassen war. Humorvoller Mensch, der mir fachlich versiert geholfen hat und für mich da war, als ich ihn brauchte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06241/501-3400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, ruhige Person. Sehr gutes Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0621/53825-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Praxis Team Top, Prof. Dr. Haghi TOP.
    Fühle mich rundum zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06251/9858572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang in sehr ansprechender moderner Praxis. Wurde eingehend untersucht, die verfahren und Ergebnisse verständlich erläutert.
    Nach entsprechender Behandlung bin ich nun beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0621/503-4001

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Konrad-Witz-Str. 12
    68163 Mannheim, Neuostheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0621/4182222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06201/51316

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schüler ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ihre ruhige und besonnene Art Sachverhalte zu erklären,
    schafft ein vertrauensvolles Klima. Ihr medizinisches Wissen geht weit über ihren Facharzt hinaus. Ich fühle mich aller bestens versorgt und in kompetenten Händen. Sie ist eine Ärztin wie man sie heute noch selten findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    N 7 ,11
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0621/86257722

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Arztbesuch erhielt ich innerhalb 9 Tagen einen Termin in der Uniklinik Heidelberg
    zur Angiografie des linken Beins und Beseitigung
    der Gefässengpässe in Kniekehle und Ober-
    schenkel.Der Eingriff wurde unter Mitwirkung von Dr.B.Kohler vorgenommen.Erfolgreiche
    Angio.Bin glücklich,dass der Verschluss in der Kniekehle beseitigt wurde,nachdem bereits
    zweimal in anderen Kliniken der Öffnungsversuch abgebrochen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0621/120550

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis,Tolle Ärzte und Team sehr nett und zu vorkommend ,kann ich nur weiter empfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Langer ist sehr gründlich und genau .ich fůhle mich sehr gut aufgehoben !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 15669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Lampertheim beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Lampertheim beträgt 90,0 Tage und ist damit um 70,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Lampertheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]