Ärzte für Naturheilverfahren in Lampertheim 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lampertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/950505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Freundliches Personal. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/950505

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hört genau zu. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät kompeten
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 58
    68623 Lampertheim, Hofheim
    Telefon: 06241/81717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch keine Arztpraxis erlebt die sich so dagegen gesträubt hat einen Termin zu vergeben. Was nicht heißt das Frau Dr Schumann wirkl
    ich nett und kompetent ist.
    Ich musste, zum Glück, mal ca 1 1/2 Jahre nicht hin und dann wurde mir gesagt ich solle doch bitte zu meinem Hausarzt gehen. . . Fr Dr Schumann ist meine Hausärtzin seit Dr Lüber nicht mehr praktiziert.
    Ganz aktuell und für mich fast fatal (Bin mittlerweile regelmäßig auf Medikamente angewiesen), die Praxis wird renoviert.
    Allerdings keine Nachricht für die Kunden auf dem AB. Also da muss noch mehr gehen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 1
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/969962-0

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Allensteiner Str. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06239/409282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wellstein nimmt sich genug Zeit um auf die Patienten einzugehen und versteht sein Fach wie kein anderer!
    Auf die Termine muss man lei
    der immer etwas warten, dafür ist aber jeder Termin Goldwert !!

    Durch ihn konnte man meinen Sohn auf einmal ablegen ohne Geschrei, was vorher aufgrund von Blockaden durch die Geburt nicht mehr möglich war !

    Jetzt sind wir bei ihm wegen Sprachproblemen, ich bin gespannt ob er hier auch mit seinen Händen ein Wunder vollbringen kann !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sandhofer Str. 227
    68307 Mannheim, Sandhofen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0621/771931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Altrheinstr. 8
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0621/756093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weyrich ist mein Hausarzt seit ich in Mannheim wohne und ich bin sehr zufrieden. Eine Terminvereinbarung ist nicht unbedingt erforderlic
    h, man kann während der Sprechstunde einfach vorbeikommen. Allerdings ist es im Wartezimmer manchmal sehr voll und es kann dauern bis man an die Reihe kommt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06245/8698

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und ein nettes Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pfalzring 36
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06239/995652

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 25-27
    64683 Einhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06251/57162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Dr. Deipenbrock fühle ich mich sehr gut aufgehoben und unterstützt!
    Es gibt vormittags keine Termine, man kann einfach kommen
    und warten und dieses System funktioniert erstaunlich gut. Länger als 45 Minuten mußte ich noch nie warten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rittchen Dr.Zeiske gehören zu den besten Orthopäden in Worms und Umgebung.Behandeln den Grund der Beschwerden und verordnen nicht einfac
    h Schmerzmittel.sehr freundliche Arzthelferinen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Pfalzring 21
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06239/99920

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Danke
    Selten so einen gründlichen und auch Fach übergreifenden Arzt gefunden.
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben und ernstgeno
    mmen.
    Auch nach Jahrelanger Gynäkologen Abstinenz, keinerlei Vorwürfe, alle anstehenden Untersuchungen auf einmal Erledigt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Alzeyer Str. 45
    67549 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/56667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 6 Jahren besuche ich diese Praxis und bin mit der Kompetenz und von den wirklich hilfreichen Entscheidungen total überzeugt.
    Ich kann
    Dr.Jeschek nur weiter empfehlen, da er sich Zeit nimmt, aufschlussreich berät und hilft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wolframstr. 1
    67549 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/591314

    Allgemeinmediziner
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 40
    67547 Worms
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06241/44566

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Burkhardstr. 8
    67549 Worms
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06241/205440

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1-5
    64683 Einhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06251/9763026

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus Dallinger, Weinheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Sommergasse 80
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06201/52838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Friedrichstr. 10
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/856343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle und einfühlsame Ärzte, die wissen was sie tun.
    Die auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. Sie nehmen sich Zeit und haben vi
    el Geduld, auch für die Kinder. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0621/814959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kolpingstr. 18
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0621/79937600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Guschlbauer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und genießt mein vollstes Vertrauen. Er verfolgt einen ganzheitlichen Behandlu
    ngsansatz und hat eine hohe Fachkompetenz, auch was alternative Heilmethoden angeht. Dieser Arzt nimmt seinen Beruf ernst und begegnet seinen Patienten mit einer hohen Wertschätzung. Demzufolge sind seine Behandlungserfolge sehr gut und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/853979

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unser Hausarzt - immer freundlich und kompetent …

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 41
    69198 Schriesheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06203/61766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt mit langjähriger Krankenhauserfahrung. Schaut deshalb auch über den Tellerrand und behandelt mit Augenmaß. Verliert nich
    t gleich die Nerven, wenn z.B. mal ein Blutwert ein paar Prozent abweicht...
    Sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Verkörpert den Hausarzt, wie er sicher einmal gedacht war.
    Die Praxis ist klein und die Einrichtung schon älter, die med. Geräte aber alle up to date; es ist alles nötige da, "um Medizin machen" zu können. Deshalb ein plus von mir, da das Geld nicht für eine Prunkpraxis verschleudert wurde.
    Das Praxispersonal ist top und immer sehr freundlich. Termine, Rezepte bekommt man immer innerhalb kurzer Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0621/6298269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiger, wiederholter Besuch bei Dr. Sprachmann, war einst eine Empfehlung meines Kardiologen. Herr Dr. Sprachmann ist Arzt mit Leib u
    nd Seele. Er hört zu, hinterfragt, gibt Tipps und behandelt auf den Punkt. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft dieses Problem mit meinem Rücken, aber so schnell war ich noch nie schmerzfrei und wieder beweglich. Er ist super nett, kommunikativ und ist absolut kompetent. Er erklärt sehr verständlich und genau. Ich danke ihm sehr und kann nur mit der Bestnote bewerten. Ich werde mit diesen Beschwerden in Zukunft nie mehr woanders vorstellig werden. Einfach Refernzklasse!
    Auch heute - mit akuten Problemen und somit ohne Termin, kann ich meine Bewertung von vor 2 Jahren nur wiederholen und festigen! Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0621/873250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen Blasenentzündung an dem selben Tag Termin bekommen. Habe keine 15 min. gewartet. Bin bei Frau Doktor jedesmal in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Georg-Metz-Str. 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06233/319410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und kluge Ärztin, die zuhört und gut ihre Entscheidungen erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0621/816888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leistadter Str. 13
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0621/5398003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und fachlich hervorragend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis behandelt neben Fr. Dr. Aguilar auch noch Fr. Dr. Brand. Es ist jeweils 1 von den beiden Ärztinnen in der Praxis. Beide sind m
    eines Erachtens hoch kompetent. Sie haben sich stets Zeit für mich genommen, mein gesundheitliches Problem genau anlysiert und die geplante Therapie ausführlich erkärt sowie die Wirkung der angedachten Medikamente gründlich erläutert. Auch auf meine Wünsche nach z. B. pflanzlichem Präparat oder Behandlung möglichst ohne Antibiotikum wurde, soweit dies möglich war eingegangen.
    Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun in so guten Händen bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Lampertheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Lampertheim beträgt 0,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Lampertheim beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hofheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]