Onkologen in Viernheim 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Viernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/72333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Dr. Habibian, man fühlt geborgen, er ist aufklärend und sehr nett.
    Er kümmert sich absolut um seine Patienten. Ob meine Ehefrau oder mei
    ne Tochter, oder denen die ich Dr. Habibian empfohlen habe, alle sind sehr zufrieden und gehen gerne zu ihm.
    Die Praxis ist sehr gepflegt, gut organisiert und uneingeschränkt zu empfehlen! Der Termin wurde ohne Wartezeiten eingehalten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Allee 51
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/65987

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mein zweites Kind im Weinheimer Krankenhaus auf die Welt gebracht. Eigentlich war aus medizinischen Gründen ein geplanter Kaisersch
    nitt für die kommende Woche vereinbart. Doch wenige Tage vor Termin, musste die Geburt aufgrund eines Blasensprungs vorverlegt werden. Meine Aufregung legte sich schnell aufgrund der tollen Betreuung durch Frau Dr Schurich und Frau Dr Bauer, die es ermöglicht haben, dass - obwohl es Wochenende war- ein Kinderarzt aus Heidelberg anwesend war. Dies auch nur, da ich im Vorfeld so Angst hatte, da bei der Geburt meiner ersten Tochter in einem anderen Krankenhaus Komplikationen aufgetreten sind. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ein tolles Team und eine schöne Station. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie, Onkologie
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06201/479980

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06201/13560

    Urologin, Onkologin
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06201/13560

    Urologe, Onkologe
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/7188040

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neckarstr. 9
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0621/796060

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Schwangerschaft und benötigte einen guten Ultraschall.
    Ich war von Frau Lenz begeistert, weil sie alles so genau erklärte u
    nd meine Ängste ernst genommen wurden.
    Ich war sehr zufrieden und genieße nun meine Schwangerschaft.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Hauptstr. 79
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0621/797676

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt beriet mich höchst kompetent und führte die Behandlung mit dem best erzielbaren Ergebnis durch! Ich habe mich sehr gut beraten u
    nd behandelt gefühlt! Ein besonderes Lob gilt auch seiner sehr freundlichen Arzthelferin! Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt jedem jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0621/793807

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sobek ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch auf den Patienten in persönlicher Hinsicht eingeht. 2 Operationen sind durch ihn bei mir e
    rfolgt und ich bin wieder zu 100% gesund. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06201/99720

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt fahre 2 mal im Jahr hin, jetzt zur Vorsorge. Nehme auch gerne da. 120 Kilometer in kauf für die hinfahrt
    Kann ich gerne j
    edem empfehlen.
    War bei ihm schon in der Uniklinik Heidelberg in Behandlung( Prostatapunktion) und Blasenuntersuchung.
    Sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endoskopie, Onkologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/383-3284

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Belle ist am Anfang etwas ruhig gegenüber der/s Patienten, was sich jedoch nach ein paar besuchen ändert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Geraer Ring 8
    68309 Mannheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0621/708233

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die Wartezeiten die ungemein lang sind ist das die Arztpraxis meiner Wahl und ich würde sie immer wieder Empfehlen denn hier hab ich
    alles was man sich denken kann selbst wenn ich mal nur jemanden zum reden brauch !
    Danke an das Team und Dr. Helfrich !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Bergstr. 49-57
    69469 Weinheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06201/259570

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensiv Besprechung. Ausgezeichnete Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06201/99720

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis auf Krebsverdacht in der Prostata. Hat sich 2017 bestätigt. OP veranlasst und durchgeführt UNI HD.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rastatter Str. 27
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0621/475588

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, zuverlässig,sehr kompetent.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und stellt treffende Diagnosen. Ein sehr guter Arzt,den ma
    n nur empfehlen kann. Ich bin mit DR. Lehmann sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06201/63003

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche untersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0621/476627

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sofortige kompetente Behandlung
    Zur weiter Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Seckenheimer Hauptstr. 88
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/476464

    Frauenarzt, Onkologe
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Onkologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0621/476627

    Hautärztin, Onkologin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Onkologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Onkologe
  • U
    Neurologie, Onkologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/383-2885

    Neurologe, Onkologe
  • V
    Strahlentherapie, Onkologie
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/7188040

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 79
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0621/797676

    Frauenärztin, Onkologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 1
    68623 Lampertheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06206/969962-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenwalder Weg 8
    68309 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0621/706710

    Onkologin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 9
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0621/796060

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0621/102222

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 169
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0621/67090116

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent
    Beratung ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Viernheim

In Viernheim gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 16301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Viernheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Viernheim beträgt 4,7 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Viernheim beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]