Ärzte für Akupunktur in Darmstadt 24 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9183900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Impfschaden durch Biontech mit den allerschlimmsten Nervenschmerzen und vielen anderen Begleiterscheinungen wurde erfolgreich und äußer
    st kompetent behandelt.
    So konnte ich wieder völlig gesund werden und bin nicht, wie viele Impfgeschädigte der Corona Impfung, völlig hoffnungslos unsäglich vielen Medikamenten ausgesetzt gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Osannstr. 26
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 0178/4069020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer kompetenten ärztlichen Begleitung in Diagnostik und Behandlung bei Borreliose suchen müssen. Endlich auch gefunde
    n! Dafür bin ich gerne einen weiten Weg gefahren. Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-4131

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnostik und sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 14
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/6607058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/406617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Vytrisal ist eine kompetente, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und guter Arzt dem man Vertrauen kann. Komme gerne wieder. Ist ehrlich zu seinen Patienten und macht ihnen nichts vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, manuelle Therapie, Akupunktur
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sachs war freundlich und sehr kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich rückblickend sehr gut behandelt. Meine Schmerzen sind
    weg und ich weiß jetzt worauf ich achten muss. Ich kann Frau Dr. Sachs ohne Einschränkung empfehlen. Nur bei der Zeit im Wartezimmer ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Klappacher Str. 116
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06128/3095

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Narkosen während meiner umfangreichen Zahnbehandlung verliefen prima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 21
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofmeister ist eine wunderbare Frauenärztin! Ihre ruhige und kompetente Art, hat auch meinen Mann begeistert, der mich gerne bei de
    n Vorsorgeuntersuchungen begleitet. Sie erklärt alles genau und schafft auch bei den Untersuchungen eine angenehme Atmosphäre. Auch die Arzthelferin ist eine so nette Person, immer freundlich und hilfsbereit!Ein tolles Team, man darf sich nur nicht vom eher düsteren Eingang der Praxis abschrecken lassen! Innen drinnen ist alles hell und freundlich eingerichtet. Nachdem ich einmal in Vertretung einen anderen Arzt aufsuchen musste, ist mir noch bewusster geworden, was für eine tolle Ärztin ich habe!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Heidelberger Str. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/311411

    Allgemeinmediziner
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Heinrichstr. 223 a
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/76200
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Hügelstr. 41
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/291414
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bessunger Str. 79
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/62074

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Leo-Tolstoi-Str. 11
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/6011069

    Orthopädin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dieburger Str. 199
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 0163/1853199

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/3607510

    Orthopädin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/23352

    Frauenärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Schloßgartenstr. 73
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/26508

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Alter Wixhäuser Weg 49
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/371839

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/786750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 113
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/8055295

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jungfernstr. 26
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/374888

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06155/61787

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 3 b
    64331 Weiterstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06150/500370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sehr freundlich und dennoch bestimmt
    Alle 3 Ärzte sind auf ihrem Gebiet sehr gut fühle mich gut Aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 48
    64347 Griesheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06155/82580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin betr auch die angestellte Ärztin. Freundlich hohes Fachwissen und immer für Patienten da. Dasselbe gilt für das gesam
    te Personal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dornwegshöhstr. 6
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06151/14036

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen zum Doktor, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, auch z.T. auf Naturbasis. Er hat für alles ein offene
    s Ohr und mir schon viel geholfen in vielen Angelegenheiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06159/277

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wenn erforderlich, war eine Überweisung an einen Facharzt kein Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Wiesenstr. 11
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06151/917264

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 24 Ärzte für Akupunktur, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Akupunktur in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Darmstadt beträgt 5,4 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Darmstadt beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Arheilgen
  • Eberstadt
  • Darmstadt-Bessungen
  • Darmstadt-Ost
  • Darmstadt-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]