Chirurgen in Darmstadt 59 Treffer

Arzt / Chirurgen in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Lorenz ist ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr herzlich. Er hat meinem Vater ein zweites Leben geschenkt.
    Mein Vater lit
    t an Magenkarzinom und die Operation hat fast 12 Stunden gedauert. Ich bin so glücklich darüber und bin so dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstgespräch vor d. Untersuchung, sprachen wir ausführl. über meine Problem.
    Die Untersuchung von Herrn FA G. Hanisch,
    war trotz star
    ker Schmerzen, behutsam wie möglich.
    Bei ein. anderem Arzt, erlebte ich diese Erstuntersuchung unter derart derben,
    fast unerträgl. Schmerzen,
    d. ich zu diesen Herrn Dr. (d. Namen werde ich n. nennen), zum 2. Termin absagte.
    Zu Herrn Herrn G. Hanisch habe ich vollstes Vertrauen.
    Er ist als FA und Chirurg für m. absolut kompetent.
    Gerne empfehle ich Herrn Hanisch, an jed. Menschen mit seinem pers. Beschwerden, zu ihm weiter.
    Leider ist derzeit die telef. Erreichbarkeit nicht gegeben.
    Dabei denke ich an ältere Patienten, welche keinen PC und dergleichen besitz. bzw. nutzen.
    M. Behandl. ist noch nicht abgeschlossen, braucht eben Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg. Versteht es, einem die Angst vor einer OP zu nehmen und offensichtlich versteht er auch sein Handwerk. Meine Schil
    ddrüsen OP ist jedenfalls sehr gut und erfolgreich verlaufen. Hatte sehr kurze Wartezeiten (Erstgespräch/OP-Termin)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-2001

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde in einer Not OP die Gallenblase entfernt. Bin jetzt auf bestem Wege der Genesung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und fachlich Kompetenz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 144
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/9813660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kia ist absolut kompetent und empfehlenswert. Ich bin dort seit einigen Jahren in Behandlung und kann bestätigen, dass die Therapie
    nachhaltige Erfolge.
    Herzlichen Dank Dr. Kia und seinem Praxisteam für die tolle Betreuung der letzten Jahre!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Zeit und Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gruberstr. 26
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/971720

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin die mir Sofort zugesagt hat.
    Freundlich hat sie alle Fragen beantwortet.
    Gute Anamnese Weil erstes Mal vorstellig.
    Untersuchung war gründlich. Ausserdem hat sie weitere Untersuchungen veranlasst.

    Sehr geduldig und menschlich.
    Sehr kompetent. Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Ludwigsplatz 6
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/360836-3

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen. Gerne wieder.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Steubenplatz 17
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/24756

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett, freundlich, kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Empfehlung bezieht sich auf meinen jetzigen Narbenbruch.
    Dr. Fritsche ist ein sehr kompotender, freundlicher, einfühlamer und liebens
    werter Chirurg. Er behandelt mich seit Mitte Mai wieder an einem Narbenbruch. Entscheidungen über Behandlung können mitgetroffen werden und in der Diagnostik eingebunden werden. Vor der eigentlichen OP steht nun noch eine größere Röntgenuntersuchung an.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen. Er hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/49855

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiedereinmal ein großes Lob an Herrn Dr.N.Runge der mich zum 3. Mal sehr erfolgreich operierte!
    Ich würde mich wenn es wieder notwendig wär
    e, diesem brillianten Chirurgen anvertrauen!

    Nochmals ein großes Dankeschön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-2101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beardi hat mir ein Hüft tep eingesetzt.
    Bin total zufrieden und glücklich damit.
    Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

    Ein ganz toller Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/78075-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Dr. Erben ist sehr kompetent und bemüht. Die Praxis ist sehr strukturiert.
    Die Untersuchungen werden auch sehr sorgfältig
    besprochen und erklärt. Dr. Erben ist sehr bemüht alles zu erklären.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/49855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt aus Berufung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-2001

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Reuterallee 21
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/943323

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-2101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-2101

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6101

    Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/997730

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/997730

    Chirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Arzt / Chirurgen in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 59 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Darmstadt beträgt 6,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Darmstadt beträgt 37 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Ost
  • Darmstadt-Nord
  • Kranichstein
  • Eberstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]