Augenärzte in Darmstadt 36 Treffer

Arzt / Augenärzte in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/177822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidenreichstr. 4
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/47637

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sauck erklärt alles ohne viel nachzufragen. Er ist nicht genervt beim Nachfragen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst einmal war ich etwas geschockt, als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe.
    Ich war dort wegen einem verstopften Träne
    nkanal. Am Tag der Vorstellung wurde ich am Morgen in die Klinik gebeten und war sage und schreiben 10,5 Stunden dort. Es ist ein Arzt ausgefallen und die Voruntersuchungen am Auge zogen sich hin. Als das endlich fertig war, mussten wir alle auf einen Narkosearzt warten, das der eingeplante in einer Not OP war. Ich habe tiefsten Respekt vor allen Schwestern die an diesem Tag Dienst hatten.Eon Arzt war erkrankt, weswegen der Ablauf nicht reibungslos lief. Es haben sie sehr viele Menschen beschwert. Aber auch bei mir im Job ist es nunmal so, dass wenn jemand ausfällt es nicht rund läuft.
    Viel wichtiger für mich war, als ich dran war hatte der Arzt Geduld und Zeit, er wirkte überhaupt nicht gehetzt und hat mir alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet sodass ich mich sicher fühlen könnte. Dies war an einem Donnerstag. Am Montag war es dann soweit und ich bin morgens zur OP gekommen. Da der Termin vor mir nur halb so pünktlich war wie ich, wurde ich vorgezogen. Es ging alles sehr schnell und ich hatte keine Zeit für Panik. alle Schwestern, vor allem die unten im OP waren- haben mir sehr geholfen. Es wurde sich rücksichtvoll um mich gekümert. Ich hatte große Panik weil es meine erste OP und somit erste Vollnarkose war. Später auf Station habe ich das Team genauso erlebt. Der Oberarzt kam am nächsten morgen pünktlich zum Termin und hat nochmal alles kontrolliert und ich konnte Planmäßig um halb zehn die Klinik verlassen. Heute habe ich die Trainage gezogen bekommen und auch heute hat man mich sehr gut behandelt.Da ich Panik Panient bin, hat der arzt auf die Spülung verzichtet, mir aber alles ganz genau erklät und er war zum Glück schnell vorbei.
    herzlichen Dank an alles Mitarbeiter dieser Klinik, sowohl der Station als auch der Ambulanz.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 26
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26753

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine privatärztliche Praxis, wo auch gestz. Versicherte Patienten als Selbstzahler genauso gut bedient werden. Ein sehr fachkompenteter Arzt
    der mit nötigen Ruhe die Untersuchungen gewissenhaft durchgeführt hat, ebenso wurde meine Partnerin (nicht privat) genauso gründilich für einen angemessenen Preis behandelt, nötige zusätzliche Untersuchungen wurden gleich durchgeführt, so dass ein weiterer Termin längerfristig erst wieder nötig ist. In der Praxis wird man durch das med. Personal freundlich, kompetent und fürsorglich behandelt. großes Lob
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1074001

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kometenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 5
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/25926

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Praxis sehr empfohlen, und war sehr positiv überrascht, alles perfekt ! Würde ich in jedem Falle weiter empfehlen, da diese P
    raxis in allen Bereichen sehr vorbildlich arbeitet und es zu einer schnellen Besserung der Beschwerden kam . Frau Dr. Hesse ist eine sehr kompetente und freundliche Augenärztin und ebenso ihre Helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 116
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/425441

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, bei ihr bin ich seit den ersten Anzeichen einer Sehschwäche vor 13 Jahren, sowie der Rest meiner Familie. Ich kann sie nu
    r weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 42
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609010

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, äußerst freundlich und die Behandlung ist super verlaufen. Lange Wartezeiten sind nun mal leider Gottes ganz normal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 26
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26753

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, Optimismus ausstrahlende Haltung des sachkompetenten und aufgeschlossenen, mit dem Patienten interagierenden Arztes.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Heidelberger Landstr. 221
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/56030

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 221
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/56030

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 17
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609100

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/406617

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/406617

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/25151

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde
    Kirchstr. 17
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609100

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1074001

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 221
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/56030

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 89
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/9698530

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 42
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609010

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 17
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609100

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Frankfurter Str. 42
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609010

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/406617

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Wilhelminenstr. 5 a
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/177822

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1074001

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 17
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609100

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/406617

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 36 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Darmstadt beträgt 15,2 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Darmstadt beträgt 53 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt
  • Darmstadt-West
  • Darmstadt-Ost
  • Darmstadt-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]