Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Darmstadt 6 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Darmstadt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord

Neurologe

Gute Erfahrung.Dr.Buddenberg sehr gründlich und kompetent.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jungfernstr. 1
    64291 Darmstadt, Arheilgen

Super Team

• Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 1
    64283 Darmstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 16

Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt

ich bin sehr,sehr,sehr zufrieden und ich fühle mich besser. Danke für alles und auf weiter Behandlungen.
    Arzt ist ein guter Ansprechpartner
    und fühlt sich in den Menschen ein.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt

ich habe volles Vertrauen zu dem Dr. Geilenkaeser. Es ist ein sehr guter Arzt

Neurologin

Sehr nette und kompetente Psychiaterin.
    Ich würde jederzeit wieder in ihre Praxis kommen.

Neurologe

Meine Behandlung dauert an.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnstr. 11
    63225 Langen (Hessen)

Neurologe

Innerhalb einer Woche einen Termin aus Neupatientin; emphatisch; sorgfältig; hinterfragte die Krankenvorgeschichte, Dr.Haug nimmt sich Zeit
    und erklärt die Diagnose; sehr kompetenund freundlich; großartiges Team an MFAs; volle 5 Sterne für diese tolle Erfahrung; man braucht mehr solcher Ärzte; danke für Ihre Sorgfalt und Ihr Mitgefühl.
    Hauptstr. 54
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Neurologe

Nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr angenehme Gespräche und vermittelt Interesse am Patienten. Gute alte Schule, vom alten Schlag. Würde mir m
    ehr Ärzte wünschen, die auf Augenhöhe mit dem Patienten sprechen und nicht wie die jungen Mediziner von oben herab. Herr Dr. Machts ist Mensch geblieben. Als Patient hat man das Gefühl, dass ihm als Arzt das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht (egal ob Kassenpatient oder Privatpatient).
    Danke
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden

Neurologe

Ich war vor einigen Jahren bereits Patientin bei Dr. Rösner und er konnte mich erfolgreich behandeln.
    Seit ca. 5 Jahren bin ich aufgrund 2
    chronischer Erkrankungen erneut Patientin bei Dr. Rösner und er hat mich medikamentös so eingestellt dass ich mit meinen Erkrankungen leben kann.
    Vielen Dank Herr Dr. Rösner !!
    Rathenaustr. 5
    63128 Dietzenbach

Neurologe

Super war ein umgehender Termin möglich, als es mir auffiel, bei mir da stimmt was nicht.
    Bekomme regelmässig Kontrolle. Medikament war ech
    t super.
    Bin wirklich rundum zufrieden. Hoffe das er noch lange Jahre praktiziert, damit mir die
    Sicherheit bleibt, gut ärztlich aufgehoben zu sein, wenn ich ihn brauche.
    Lindenstr. 1
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Facharzt für Psychiatrie
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 6 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 24067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Darmstadt beträgt 22,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Darmstadt beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-Nord
  • Arheilgen