Geriatrer in Darmstadt 7 Treffer

Arzt / Geriatrer in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Geriatrie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Epileptiker und habe mit der Zeit eine ganze Reihe von Fragen angesammelt, die mir die niedergelassenen Neurologen in der Umgebung n
    icht (oder teilweise falsch) beantworten konnten. Frau Weis konnte zu allem Fakten liefern, die grundsätzlich Zusammenhänge zeigen könnten. Die Interpretation/Spekulation hat sie dabei mir selbst überlassen. Das finde ich maximal sympatisch. Es ist ganz klar, dass man sich bei so komplexen neurologischen Störungen nie sicher sein kann, wie was zusammenhängt. Für mich war das Gespräch aber sehr wertvoll und ich habe mich gut beraten gefühlt.
    (Wartezeit im Krankenhaus waren trotz Termin 3,5 h, aber wenn ich in einer Notlage bin, möchte ich auch, dass man mir hilft, statt irgendwelche Beratungen zu machen...)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Gruberstr. 26
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/971720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin,die sich viel Zeit für die Belange Ihrer Patienten nimmt.Ich kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-3001

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-3001
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-3001
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-0
  • G
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Borsdorffstr. 40
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/97172111

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Hauptstr. 36
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06103/67888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06258/8109520

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte haben versucht, meine Krankheit zu diagnostizieren und ich wurde jahrelang falsch behandelt. Dr. Bach stellte schließlich fest,
    was mir wirklich fehlt. Er stellte mich mit den richtigen Medikamenten und Therapien ein, so dass sich meine Symptome deutlich gebessert haben. Er nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Diagnostik und für eine ehrliche Beratung. Ich bin ihm sehr dankbar und bedauere, dass er aus Aachen weggegangen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 1-3
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06078/9689860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganzheitliche Betrachtung der Krankengeschichte, individuelle Beratung, Geduld

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Akupunktur
    Egerstr. 20
    65468 Trebur, Geinsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06147/93201

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    Marie-Curie-Str. 1-3
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06078/9689860
  • O
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Friedhofstr. 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06078/5094140

    Neurologe
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Geriatrie
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06162/9688537

Arzt / Geriatrer in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 7 Ärzte für Geriatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Geriatrie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 20629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Darmstadt beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Darmstadt beträgt 66 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Ost
  • Kranichstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]