Hausärzte in Darmstadt 110 Treffer

Arzt / Hausärzte in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/41930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit tollem Team und eleganter Praxis.. Ich bedanke mich für gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Liebfrauenstr. 102
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/74090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopping ist ein sehr verständnisvoller Arzt, der auf seinen Patienten eingeht und sich auch Zeit zum Zuhören und für die Untersuchung ni
    mmt, und dadurch auch Probleme lösen kann die ein anderer Arzt gar nicht erkennt. Dr. Kopping ist seit kurzem kein Allgemeinarzt mehr und nur noch für Privatpatienten und nur für spezielle Behandlungen verfügbar... deswegen (und wegen meines Umzugs) musste ich denn Arzt wechseln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/23915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bessunger Str. 3-5
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/26489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extraklasse. Behandelt seit Jahren meine Diabetes. Dafür vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 94
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/74986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle ,freundliche Ärztin, sehr zuvorkommend....
    leider nehmen sie keine neue Patienten mehr auf weil sehr sie voll sind, die Wartezeit wa
    r sehr sehr lang ansonsten Personal sehr freundlich!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Messeler Str. 74
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/372333

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen, der Arzt macht sich sein eigenes Bild und handelt die Patienten nicht einfach ab. Ein Beispiel: Patienten, die auf s
    ehr starke Schmerzmittel angewiesen sind, welche vom Orthopäden verschrieben wurden, werden nicht einfach weg geschickt der Arzt macht sich sein eigenes Bild. Die anderen Ärzte interessiert das nicht, Menschen müssen dadurch sich von Praxis zu Praxis quälen trotzt unerträglicher Schmerzen. Der Herr Dr. Argon schaut sich jeden Fall individuell an und entscheidet dann anstatt die Leute direkt weg zu schicken. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/6601888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher Arzt, nimmt sich extrem viel Zeit und macht Vorschläge zur Verbesserung des Zustandes, sehr kompetent, bespricht Medikatio
    n und Nebenwirkungen ausführlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moserstr. 29 / 31
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/1596404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spamer und sein Team sind sehr emphatisch und professionell.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/537740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam mit zwei hervorragenden Ärzten. Immer Zeit für die Sorgen des Patienten. Auch die zusätzlichen Mitarbeiter immer freundlic
    h sowohl am Telefon als auch in der Praxis immer wieder sehr gerne als Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/314947

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Kinderarzt, meine Kinder lieben ihn und gehen ausgesprochen gerne hin, auch zum Blut abnehmen oder impfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reuterallee 27
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/55573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz in allg. medizin. Fragen und sehr flexibel bei Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Gastroenterologie
    Trinkbornstr. 47
    64291 Darmstadt, Wixhausen
    Telefon: 06150/980028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kurz und sein gesamtes Team sind für mich eine Freude. Hier stimmt alles. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit und haben
    immer ein freundliches Ohr für mich. Dr. Kurz hat eine unglaubliche
    Kompetenz und alle Erklärungen sind so, dass ich sie gut verstehe.

    Er hat mir viel Geholfen!

    Einen großen Dank an die gesamte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelminenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26574

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester Kinderarzt in Darmstadt ! Sehr kompetent , fach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 46
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/1019444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burkard ist ein sehr guter Arzt. Er kennt sich in seinem Fachgebiet bestens aus.
    Bei ihm ist man körperlich und auch seelisch in best
    en Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/22821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

    Sehr Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Thüringerstr. 5 b
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151-1362929

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/177511

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und beim Herr Dr. Groß fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und beraten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Walther-Rathenau-Str. 30
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/591699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scholz ist stets darum bemüht, sich jegliche Erläuterungen meines empfindens anzuhören und daraufhin durch kurze Untersuchungen ein
    en weiteren Behandlungsverlauf vorzuschlagen.

    Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Scholz Patient und kann mich mit positiver Note zu jeder Untersuchung bei der Ich war äußern und würde einen Besuch bei ihm jederzeit für jegliche Sache empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 37
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/2731200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider-Rothhaar war jahrelang bis zu meinem Wegzug aus der Region mein Hausarzt. Seine Behandlungen hat mir immer sehr geholfen. Die
    Behandlungstermine lagen immer zeitnah. Ohne wenn und aber ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dornheimer Weg 58
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/893734

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Bin seit Jahren bei ihm als Hausarzt und kann ihn zu 100% empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Grafenstr. 29
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/23372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich wirklich um mich gekümmert hat, mich bei weiteren Untersuchungen tatkräftig unterstützt hat, auch wurden mir ganz kurzfri
    stig Termine angeboten. Ein Arzt der sich Mühe gibt, sehr sympathisch ist, für mich eine klare Empfehlung.
    Der organisatorische Ablauf in der Praxis funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten, außerdem sind die Damen der Rezeption auf niveauvolle Art sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinstr. 7-9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/21492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich, sofern irgend möglich, noch Zeit für seine Patienten nimmt. Hier habe ich den Eindruck, ich werde ernst gen
    ommen und bin nicht nur eine "Nummer"!
    Sehr empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dieburger Str. 22
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/780730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,
    Kann zuhören kommt auf den Punkt.
    Überlegt auch Alternativen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Weg 48
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/713331

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Zuhörerin, nimmt sich Zeit, überweist an Fachärzte wenn erforderlich. M.E. sehr kompetent. Betrachtet ganzheitlich, wenns p
    asst auch Homöopathische Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bessunger Str. 55
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/63990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schößler und Frau Dr. Rapp sind prima Hausärzte!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jahnstr. 48
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/21614

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Finkenwirth ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einer ruhigen, sympathischen Ausstrahlung. Er hat immer ein of
    fenes Ohr und findet immer ein passendes Behandlungskonzept. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und schätze auch den freundlichen Umgang all seiner Mitarbeiterinnen mit den Patienten sehr. Ich bin froh,
    Hr. Dr. Finkenwirth als meinen Hausarzt zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelminenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26574

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis seit ich denken kann und wurde immer gut behandelt vorallem sind die Ärtzte sehr kompetent und freundliche sie kümm
    ern sich gut um ihre Patienten ich war bin und bleibe sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/20545

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit hört zu und geht auf Patienten ein.
    Überweist zum Fachmann durch erkennen der Fachproblematik.
    Sehr nett und auch sel
    bst aktiver Sportler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 7-9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/7807550

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    He is improving my health step by step by excellent way.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinstr. 7-9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/21492

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente und kompetente Betreuung durch Frau Dr. Murmann. So eine Genauigkeit findet man heute selteneit. Als Mensch wird man im gesamten
    gesehen. Für den Arzt steht im Augenblick der Behandlung auch dieser absolut im Mittelpunkt. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Menschen. Beide Ärzte müssen das aus Passion sein, anders ist das nicht zu erklären.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 110 Ärzte für Hausarzt, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Darmstadt beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Darmstadt beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Nord
  • Eberstadt
  • Darmstadt-Bessungen
  • Arheilgen
  • Darmstadt-Ost
  • Kranichstein
  • Darmstadt-West
  • Wixhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]