Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt 37 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt

• Dr. med. Birgit Wörle, Darmstadt, Hautarzt, Arzt

Hautärztin

Ich hatte im Jahr 2004 eine Liposuktion im Bauchbereich. Sie wurde bestens und sehr erfolgreich ausgeführt. Das positive und anhaltende Erge
    bnis erfreut mich noch immer. Im Vorfeld hatte ich eine solide, glaubwürdige Beratung von der sehr geschätzten und überaus kompetenten, liebenswerten Frau Dr. Wörle. Jährlich ließ ich mich mit Botox spritzen, ebenfalls mit bestem Erfolg und sehr einfühlsam. Ich bedaure es sehr, dass Frau Dr. Wörle nicht mehr in Darmstadt praktiziert. Für ihre Tätigkeit in der Schweiz wünsche ich viel Erfolg und ich bin sicher, sie wird ihn haben !
  • Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Heidelberger Str. 13

Hautarzt, Umweltmediziner

sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Oliver Weirich, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung

• Dr. med. Ulrike Schellhaas, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Phlebologie
    Rheinstr. 26

Hautärztin, Phlebologin

Hautarzt

Für Herrn Dr. Kovács möchte ich von Herzen eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet des Lipödems und ei
    n begnadeter Operateur. Er hat mir ein neues Leben geschenkt und dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein. 24/7 heftige Lipödem Schmerzen, kaum noch Lebensqualität. Bereits nach der ersten OP hatte ich schon deutliche Reduktion der Schmerzen. Auch menschlich ist Herr Dr. Kovács ein ganz netter. In seine Hände kann man sich absolut vertrauensvoll geben. Wer wirklich sein Lipödem loswerden will und auch eine fundierte Beratung mit anschließenden erfolgreichen Operationen haben möchte, der sollte sich ganz klar an Dr. Kocács wenden. Ein Lipödem gut und vor allen Dingen RICHTIG abzusaugen kann nicht jeder. Er kann´s !
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur

Hautarzt, Phlebologe

Sehr gute Diagnostik und sehr kompetent

Grafenstr. 13

Echter Geheimtipp

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie

Hautarzt, Immunsystemsmediziner

Bin bei Herrn Dr. Jahn seit Oktober 2019 wegen Psoriasis Arthritis in Behandlung. Es ist ein sehr freundliches und vorbildliches Verhalten d
    en Patienten gegenüber. Alles wird genauestens erklärt und nach Lösungen gesucht und auch sehr schnell umgesetzt. Auch bei schwierigen Hautsachen wird bestens behandelt (Zoster etc. ) Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Jahn wobei ich fast alle 2 Monate in der Praxis bin.

Hautärztin

Ich habe Frau Christina Wagner als eine sehr kompetente, gutaussehende und sehr freundliche Ärztin kennengelernt. Bislang waren ihre Vorgäng
    er alles andere als das. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin begeistert!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Alles bestens. Überaus angenehme Ärztin mit großem Sachverstand. Ich komme gern wieder in die Praxis und hoffe dort weiterhin ihre Patientin
    bleiben zu dürfen.

Hautarzt, Venerologe

Ich kann als Kassenpatient die Arztpraxis von Dr. Schirren nur wärmstens weiterempfehlen. Von einer freundlichen Mitarbeiterin erhielt ich a
    m Empfang einen Termin für ein Hautkrebs-Screening. Der angesetzte Termin wurde ohne langes Sitzen im Wartezimmer pünktlich eingehalten. Dr. Schirren nahm sich ausgiebig Zeit und untersuchte mit einer Lupe meinen ganzen Körper. Dabei entdeckte er eine Hautveränderung, die mir selber nie aufgefallen wäre. Die eingereichte Laborprobe bestätigte, dass es sich hier um Hautkrebs handelte. Die von Dr. Schirren und seinem Team durchgeführte OP verlief problemlos und schmerzfrei. Alle Behandlungsschritte der OP wurden verständlich und einfühlsam von ihm und den Mitarbeiterinnen erklärt. Da sich die Krebszellen auf Grund der rechtzeitigen Entdeckung von Dr. Schirren nur in der oberen Hautschicht befanden, konnten die Ausbreitung der Krebszellen unterbunden werden. Die Kosten für das Hautscreening wurden mir übrigens von meiner Krankenkasse wieder erstattet. Dr. Schirren ist für mich ein Top-Arzt, der eine hohe medizinische und menschliche Kompetenz besitzt und der mein vollstes Vertrauen als Patient genießt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 9
    Telefon: 06151/20909

Hautärztin

Naja eigentlich alles ok. War zum Hautkrebscheck bei Fr. Drs. Polley.
    Hat mich nur gewundert, dass man sich nicht komplett ausziehen musst
    e, so wie ich das von anderen Ärzten kenne.
    Vielleicht möchte man Zeit sparen um so mehr Patienten behandeln zu können!!! Wurde nur gebeten einzelne Kleidungsstücke anzuheben oder beiseite zu schieben. Dabei kann man aber auch den einen oder anderen Muttermal übersehen. Da ich sehr viele habe und Angst davor habe Krebs zu bekommen, wäre es wahrscheinlich besser den Patient zu bitten sich ganz auszuziehen, damit nichts übersehen wird. Ist zwar unangenehmer, aber viel besser als Hautkrebs zu bekommen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Phlebologie, Proktologie

Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe

Diagnose: eingewachsener Fußzehnagel

Ich wurde mehrmals vom Orthopäden/Chirurgen erfolglos operiert. Nach paar Monaten hatte ich wieder d
    ieselben Probleme.

Eine Operation in der Hautklinik Tagesklinik hat mir sehr geholfen! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Ich wurde ausführlich von der Ärztin aufgeklärt und das Team in der Tagesklinik ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 14

Hautarzt

Kompetente Behandlung, wenn man denn mal am Empfang vorbei ist. Die Ärzte sind uneingeschränkt zu empfehlen. Gewissenhaft und empathisch. Da
    s Praxisteam am Empfang geht dafür eher nicht. Tagelang geht hier Niemand ans Telefon. Unverschämtheit, man selbst hat ja auch noch anderes zu tun als nur immer die Wahlwiederholung zu drücken. Online Terminvergabe, wenn man keinen Termin sondern etwas anderes benötigt, daher wenig hilfreich. Das ist der Hauptkritikpunkt. Kein Telefonkontakt geht gar nicht! Wenn man im Wartezimmer sitzt kann man das ebenfalls beobachten. Aber solange die Terminbücher noch voll sind, und die Privatbehandlungen laufen, wird es die Ärzte nicht interessieren. Sehr schade, dass man deswegen woanders hin muss.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 9
    Telefon: 06151/20909

Hautärztin, Phlebologin

Ich bin sehr angetan von der Beratung Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Greve dem gesamten Personal und der Kosmetikern.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Hautarzt

Eine auffällige dunkle Stelle in meiner Lippe war der Grund um sich nach einem Hautarzt umzusehen. Schnelle Termine gibt es leider nur für P
    rivatpatienten, sehr schade. Zum Glück hat es sich die Befürchtung Hautkrebs nicht bestätigt.
    Luisenplatz 4

Hautärztin

Nachdem ich all die Bewertungen hier gelesen habe, bin ich doch sehr erstaunt über die Art und Weise der meisten Bewertungen, die sich überw
    iegend negativ über die Terminvergabe ausliessen. Wenn ein Arzt gut ist, so spiegelt sich dies in der Zahl seiner Patienten wider. Und irgendwann sind die Kapazitäten am Ende. Es stellen sich automatisch lange Wartenzeiten ein. Das ist bei allem auf der Welt so. Für ein iPhone stehen die Menschen stundenlang in der Kälte und keiner beschwert sich über das Gerät. Aber der Arzt erhält eine schlechte Bewertung.
    Auf diesem Hintergrund sind die Bewertungen ja das höchste Lob. Da sie aber so nicht gemeint waren, hätte man sie auch weglassen können. Das spricht nicht für Weitsicht, sondern für puren Egoismus.
    Noch ein Wort zum Personal: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die Praxis ist nun mal - gerade weil viele (!!!) dort behandelt werden wollen - bis zum Rand ausgebucht. Das gilt auch für die Geräte. Wenn man selbst einen Termin hat und dann gesagt bekäme, "Sorry, der andere Patient ist leider zu spät und deshalb müssen Sie jetzt darunter leiden und kommen erst später dran" wäre das Geschrei wohl groß.
    Und letztendlich die Terminvergabe: Folgetermine sind immer zeitnah. Neue Patienten brauchen halt Geduld (Grund siehe oben).
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heidelberger Landstr. 209

Hautarzt, Phlebologe

Absolut kompetenter Arzt. Habe mich rundum umsorgt gefühlt. Ich werde nie wieder zu einem anderen Hautarzt als Dr. Zedlitz gehen. Ich hatte
    einen operativen Eingriff, diesen hat Dr. Zedlitz mit höchster Professionalität durchgeführt und es haben sich keine Narben gebildet.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Rheinstr. 14

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Sehr kompetente Ärztin!!!

Reuterallee 47

Hautarzt, Venerologe

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Ludwigsplatz 1

Hautärztin, Venerologin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 37 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt beträgt 40,7 Tage und ist damit um 20,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt