PD Dr. Peter Ahrens, Darmstadt, Kinderarzt, Arzt

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PD Dr. Peter Ahrens wurde 5 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
5 Bewertungen
3977 Profilaufrufe

Informationen über PD Dr. med. Peter Ahrens, Darmstadt

Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret Abt. Pneumologie und Allergologie

Dieburger Str. 31
64287 Darmstadt
Hessen
Deutschland

Telefon:06151/402-3020
Fax:06151/402-3039
Homepage noch nicht hinterlegt

PD Dr. Peter Ahrens spricht: Deutsch

Die Berufsgruppe ist
Oberarzt.
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7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 98 Minuten.
5 Bewertungen
3977 Profilaufrufe
03.05.2013 Letzte Bewertung
14 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von PD Dr. Peter Ahrens, Darmstadt

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Artikel von PD Dr. Peter Ahrens

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Das berichten Patienten über PD Dr. Peter Ahrens

  • Nr.: 253.979 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr negativ.... Mein Kind wurde auf Anraten von Dr Ahrens sehr schnell operiert.. (bringt ja auch viel Geld) ob es sinnvoll war, ist leider nicht Nachvollziehbar. Unterlagen sind nicht mehr auffindbar und ausgehändigt wurden sie auch nie. Als dann Probleme nach der Op aufgetreten sind, wurde man als übereifrige Mutter abgestempelt. Nachdem ich mich damit nicht zufrieden gegebe habe, wurde dann irgendwann doch reagiert und siehe da... Ich hatte doch recht! Was uns dann wieder eine Woche Klinikaufenthalt beschert hatte. Dr Ahrens hatte uns empfohlen.... Unser Kind (3jahre) sollte doch 14 Tage OHNE uns in der Klinik bleiben,denn Kinder verhalten sich doch immer anders ohne Eltern. Das war das Ende der Behandlung durch Dr Ahrens!!! Nachdem wir den Arzt gewechselt haben und wir auf verschiedene Dinge (Fehler durch Dr Ahrens) aufmerksam gemacht worden sind, war dr Ahrens leider nicht in der Lage Kontakt zu uns aufzunehmen. Es gibt Ärtze die wirklich gut sind... Und Dr Ahrens gehört in meinen Augen nicht dazu.

  • Nr.: 72.186 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unser Kind ist 4 Monate alt mit Neurodermitis. Diagnose wurde vom Arzt nach Sicht erstellt. Das Medikament PROTOPIC wurde nach Schema verordnet und ist für Kinder unter 2 Jahren nicht zugelassen, da es in Verbindung mit krebseregenden Nebenwirkungen bei Kindern nicht getestet ist. Darüber wurden wir nicht informiert. Behandlung ist Schema, nicht individuell. Es liegt der Verdacht nahe, dass derlei Fälle für Studienzwecke des Medikaments benutzt werden sollen. Nach Ansprache des Arztes auf diese Problematik wurde uns dass Verlassen der Klinik nahe gelegt, da wir die Kompetenz des Arztes in Zweifel gezogen haben.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Protopic Neurodermitis
  • Nr.: 60.679 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr.Ahrens ist einfach ein Koryphäe auf seinem Gebiet, wir sind schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und er hat meinem Sohn schon so wahnsinnig geholfen.Wir kennen ihn nicht nur durch etliche ambulante Termine sondern auch einige stationäre Aufenthalte und haben ihn auch schon sehr vielen Familien weiter empfohlen.

  • Nr.: 60.231 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einer der tollsten Ärzte, denen wir je begegnet sind. Und das Beste ist, dass er nicht nur Arzt ist sondern auch Mensch.

  • Nr.: 22.432 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2003 bis Oktober 2004
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir kennen nur noch einen Arzt der sich so viel Zeit für seine kleinen Patienten nimt. Er weiß was Er kann und das kann Er sehr gut.

alle 5 Bewertungen für PD Dr. Peter Ahrens

Krankheiten, die PD Dr. Peter Ahrens behandelt hat

Neurodermitis (1)

Medikamente, die PD Dr. Peter Ahrens verschrieben hat

Protopic (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergologe, Allergiearzt, Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt, Kinderlungenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 18.05.2014 überprüft.

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