PD Dr. Peter Ahrens, Darmstadt, Kinderarzt, Arzt

PD Dr. Peter Ahrens wurde 5 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
5 Bewertungen
3977 Profilaufrufe

Informationen über PD Dr. med. Peter Ahrens, Darmstadt

Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret Abt. Pneumologie und Allergologie

Dieburger Str. 31

Daten ändern

7,0 Leistung

4,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 98 Minuten.
5 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von PD Dr. Peter Ahrens, Darmstadt

Über uns

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. Peter Ahrens die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. Peter Ahrens? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von PD Dr. Peter Ahrens

Herr PD Dr. Peter Ahrens hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr PD Dr. Peter Ahrens und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über PD Dr. Peter Ahrens

• Nr.: 253.979 vom

3,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Februar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr negativ.... Mein Kind wurde auf Anraten von Dr Ahrens sehr schnell operiert.. (bringt ja auch viel Geld) ob es sinnvoll war, ist leider nicht Nachvollziehbar. Unterlagen sind nicht mehr auffindbar und ausgehändigt wurden sie auch nie. Als dann Probleme nach der Op aufgetreten sind, wurde man als übereifrige Mutter abgestempelt. Nachdem ich mich damit nicht zufrieden gegebe habe, wurde dann irgendwann doch reagiert und siehe da... Ich hatte doch recht! Was uns dann wieder eine Woche Klinikaufenthalt beschert hatte. Dr Ahrens hatte uns empfohlen.... Unser Kind (3jahre) sollte doch 14 Tage OHNE uns in der Klinik bleiben,denn Kinder verhalten sich doch immer anders ohne Eltern. Das war das Ende der Behandlung durch Dr Ahrens!!! Nachdem wir den Arzt gewechselt haben und wir auf verschiedene Dinge (Fehler durch Dr Ahrens) aufmerksam gemacht worden sind, war dr Ahrens leider nicht in der Lage Kontakt zu uns aufzunehmen. Es gibt Ärtze die wirklich gut sind... Und Dr Ahrens gehört in meinen Augen nicht dazu.

• Nr.: 72.186 vom

4,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unser Kind ist 4 Monate alt mit Neurodermitis. Diagnose wurde vom Arzt nach Sicht erstellt. Das Medikament PROTOPIC wurde nach Schema verordnet und ist für Kinder unter 2 Jahren nicht zugelassen, da es in Verbindung mit krebseregenden Nebenwirkungen bei Kindern nicht getestet ist. Darüber wurden wir nicht informiert. Behandlung ist Schema, nicht individuell. Es liegt der Verdacht nahe, dass derlei Fälle für Studienzwecke des Medikaments benutzt werden sollen. Nach Ansprache des Arztes auf diese Problematik wurde uns dass Verlassen der Klinik nahe gelegt, da wir die Kompetenz des Arztes in Zweifel gezogen haben.

Verschriebene Medikamente

Wartezeit auf einen Termin: 3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Dezember 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Ahrens ist einfach ein Koryphäe auf seinem Gebiet, wir sind schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und er hat meinem Sohn schon so wahnsinnig geholfen.Wir kennen ihn nicht nur durch etliche ambulante Termine sondern auch einige stationäre Aufenthalte und haben ihn auch schon sehr vielen Familien weiter empfohlen.

• Nr.: 60.231 vom

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Einer der tollsten Ärzte, denen wir je begegnet sind. Und das Beste ist, dass er nicht nur Arzt ist sondern auch Mensch.

• Nr.: 22.432 vom

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2003 bis Oktober 2004
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir kennen nur noch einen Arzt der sich so viel Zeit für seine kleinen Patienten nimt. Er weiß was Er kann und das kann Er sehr gut.

alle 5 Bewertungen für PD Dr. Peter Ahrens

Krankheiten, die PD Dr. Peter Ahrens behandelt hat

Neurodermitis (1)

Medikamente, die PD Dr. Peter Ahrens verschrieben hat

Protopic (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergologe, Allergiearzt, Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt, Kinderlungenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 18.05.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr PD Dr. Peter Ahrens,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von PD Dr. Peter Ahrens
PD Dr. Peter Ahrens - Siegel PD Dr. Peter Ahrens - Siegel PD Dr. Peter Ahrens - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen