Ärzte für Notfallmedizin in Darmstadt 81 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephan Schäfer als Oberarzt der Onkologie 6P der städtischen Kliniken kann man wirklich nur empfehlen. Nach einer Odysee meiner 81-jähr
    igen Mutter, bei der erst die Problematik ambulante Onkologie und einer stationären Unterbringung bei unklarer Diagnose zur Eskalation führten, war die Verlegung in die stationären Onkologie unter der Leitung von OA Dr. Schäfer wirklich eine Änderung:
    Dr. Schäfer besorgte sich sehr schnell die Anamnese-Unterlagen und war im Detail, erklärte seinen Standpunkt, die weiteren Analysenotwendigkeiten und dann auch Diagnose und Therapie. Als Angehöriger muß ich ehrlich sagen, dass nach einem Monat wachsender Skepsis hinsichtlich unseres Gesundheitssystems ein kompetenter, kommunikativer und sichtlich motivierter Arzt mit Team, für den Patienten nicht nur eine Nummer sind, wirklich angenehm waren.
    Insoweit eine klare Empfehlung ohne irgendwelche Einschränkungen ... gerade im Fachgebiet Onkologie ist das sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42770

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren in diesem Team in Behandlung und kann seit 2016 nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Hier wird man total
    klasse behandelt, der Patient wird gehört, Rücksicht genommen und das versprochene absolut eingehalten.
    Ich kann Dr. Haider und sein Team absolut weiterempfehlen und hoffe das ich hier dem ein oder anderen Patienten die Angst nehmen kann.
    Hier bekommt man geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/3607510

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/402-3020

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben uns gut aufgehoben gefühlt - sehr nett zu meiner Tochter

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609340

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dirlack ist ein sehr kompetenter Neurochirurg. Er hat das Leben eines kleinen Mädchen geretet. Wir sind so dankbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 144
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/9813660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kia ist absolut kompetent und empfehlenswert. Ich bin dort seit einigen Jahren in Behandlung und kann bestätigen, dass die Therapie
    nachhaltige Erfolge.
    Herzlichen Dank Dr. Kia und seinem Praxisteam für die tolle Betreuung der letzten Jahre!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/49855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrender Arzt geht auf Patienten ein und nimmt sich Die Zeit , Verständnisvoll und einfühlsam.
    Handelt sofort je nach Dringlic
    hkeit und kümmert sich hervorragend. Sehr empfehlenswert toller Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Kinzigweg 1
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/5206002

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme und kompetente Erscheinung.
    Das Vor- bzw. Aufklärungsgespräch zur Narkose war sehr gut.
    Es wurde auf alles genauestens eing
    egangen und für mich als Laien gut erklärt.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bessunger Str. 55
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/63990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schößler und Frau Dr. Rapp sind prima Hausärzte!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gruberstr. 26
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/971720

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin die mir Sofort zugesagt hat.
    Freundlich hat sie alle Fragen beantwortet.
    Gute Anamnese Weil erstes Mal vorstellig.
    Untersuchung war gründlich. Ausserdem hat sie weitere Untersuchungen veranlasst.

    Sehr geduldig und menschlich.
    Sehr kompetent. Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 7-9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/7807550

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    nach etlichen Jahren Fehldiagnostik anderer Ärzte hat Fr. Dorothe Siemon nach intensivere Suche durch ein sensitiveres Testverfahr
    en eine verschleppte Borrelioseerkrankung festgestellt. Mit Hilfe der Schulmedizien, Akkupunktur (geg. Gliederschmerzen), Darmsanierung, chin. Tees, Amalgamentfernung & Entgiftung hat sie mein geschwächtes Immunsystem so wiederhergestellt, dass ich inzwischen ohne Einschränkung Marathonläufe und höhere körperl. Belastungen problemlos schaffe und nicht mehr die geringsten Beschwerden habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/20545

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit hört zu und geht auf Patienten ein.
    Überweist zum Fachmann durch erkennen der Fachproblematik.
    Sehr nett und auch sel
    bst aktiver Sportler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Empfehlung bezieht sich auf meinen jetzigen Narbenbruch.
    Dr. Fritsche ist ein sehr kompotender, freundlicher, einfühlamer und liebens
    werter Chirurg. Er behandelt mich seit Mitte Mai wieder an einem Narbenbruch. Entscheidungen über Behandlung können mitgetroffen werden und in der Diagnostik eingebunden werden. Vor der eigentlichen OP steht nun noch eine größere Röntgenuntersuchung an.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen. Er hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelminenstr. 28
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Dr. Hechler für seine langjährige und hervorragende Betreuung. Seine Unterstützung geht über die medizinische Versorgung hin
    aus. Er ist stets aufmerksam, hat ein offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt sich Zeit, um meine Fragen umfassend zu beantworten. Seine engagierte Betreuung und Fürsorge verdienen Anerkennung. Das gesamte Team der Praxis ist professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis und Herrn Dr. Hechler uneingeschränkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße, F. El Kanz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dreyer ist erfreulich Patientenorientiert, klar und verständlich in seinen Aussagen, strahlt Kompetenz, Ruhe und Professionalität aus.

    Man hat Vertrauen zu ihm und in seine sorgfältige Untersuchung bis hin zur Diagnose. Und danach.
    Sehr!!! empfehlenswert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/4200-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr einfühlsammer Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. DANG als ausgesprochen kompetent, einfühlsam und sympathisch erlebt. Sie hat alles probiert, meine ITP zu heilen. Leider is
    t diese seltene Autoimmunerkrankung nicht heilbar. Ich würde im Bedarfsfall wieder nur zu ihr gehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-4213

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurden sehr kompetent und freundlich behandelt. Kann Dr. Ott nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/35999-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde zwei mal Operiert einmal Hüfte einmal Schulter.Würde es immer wieder bei Dr. Jessen machen lassen.Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Georgenstr. 56
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/57240

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahastr. 5
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/312233

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/55451

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Rheinstr. 19
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/85030

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelminenstr. 16
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/663166

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eschelkopfweg 3
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/57337
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31d
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/74553

    Anästhesist
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-3001

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 81 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Darmstadt beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Darmstadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Ost
  • Eberstadt
  • Darmstadt-Nord
  • Darmstadt-West
  • Kranichstein
  • Darmstadt-Bessungen
  • Arheilgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]