Ärzte für Notfallmedizin  in Darmstadt 46 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Darmstadt

sortieren nach 
  • PD Dr. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der auch direkt feststellte, dass mit dem Bein etwas nicht stimmt.
    Daraufhin wurde mir ein MRT empfohlen, bei dem s
    ich auch direkt die Diagnose Kreuzbandriss ergab.
    Somit ließ ich mich eine Woche darauf am Knie operieren.
    Da das Bein nach der OP wenig schmerzte, die Wundheilung echt super verläuft, das Ärzte- und Krankenschwester Team echt freundlich ist und Terminvereinbarungen so gut es ging eingehalten wurden möchte ich insgesamt dem Klinikum Darmstadt einen riesen Dank aussprechen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr kompetentund einfühlsam. Meine Krankheit wurde mir mehrmals genau beschrieben, auch der Familie. Mein Knochenkrebs wurde inten
    siv behandelt, es geht mir gut. Meine Niere arbeitet gut. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und am Patienten interessierter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, fachlich versiert und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Tochter war beim Spielen gefallen und hatte sich das Kinn aufgeschlagen. Wir wurden in der Notaufnahme schnell in ein Behandlungraum
    gebracht und der Arzt hat die Wunde sehr schön genäht. Er ist sehr locker und freundlich mit unserer Kleinen umgegangen. Sie hat sogar sogar gelacht. Die Wunde ist fast verheilt und kaum noch zu sehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt nimmt sich Zeit hört zu und geht auf Patienten ein.
    Überweist zum Fachmann durch erkennen der Fachproblematik.
    Sehr nett und auch sel
    bst aktiver Sportler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Empfehlung bezieht sich auf meinen jetzigen Narbenbruch.
    Dr. Fritsche ist ein sehr kompotender, freundlicher, einfühlamer und liebens
    werter Chirurg. Er behandelt mich seit Mitte Mai wieder an einem Narbenbruch. Entscheidungen über Behandlung können mitgetroffen werden und in der Diagnostik eingebunden werden. Vor der eigentlichen OP steht nun noch eine größere Röntgenuntersuchung an.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen. Er hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr einfühlsammer Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchweg sehr positiv.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    konnte meine Anliegen gut vortragen und wurde erst genommen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 46 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Zentrum
  • Eberstadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]