Proktologen in Darmstadt 8 Treffer

Arzt / Proktologen in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstgespräch vor d. Untersuchung, sprachen wir ausführl. über meine Problem.
    Die Untersuchung von Herrn FA G. Hanisch,
    war trotz star
    ker Schmerzen, behutsam wie möglich.
    Bei ein. anderem Arzt, erlebte ich diese Erstuntersuchung unter derart derben,
    fast unerträgl. Schmerzen,
    d. ich zu diesen Herrn Dr. (d. Namen werde ich n. nennen), zum 2. Termin absagte.
    Zu Herrn Herrn G. Hanisch habe ich vollstes Vertrauen.
    Er ist als FA und Chirurg für m. absolut kompetent.
    Gerne empfehle ich Herrn Hanisch, an jed. Menschen mit seinem pers. Beschwerden, zu ihm weiter.
    Leider ist derzeit die telef. Erreichbarkeit nicht gegeben.
    Dabei denke ich an ältere Patienten, welche keinen PC und dergleichen besitz. bzw. nutzen.
    M. Behandl. ist noch nicht abgeschlossen, braucht eben Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gruberstr. 26
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/971720

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin die mir Sofort zugesagt hat.
    Freundlich hat sie alle Fragen beantwortet.
    Gute Anamnese Weil erstes Mal vorstellig.
    Untersuchung war gründlich. Ausserdem hat sie weitere Untersuchungen veranlasst.

    Sehr geduldig und menschlich.
    Sehr kompetent. Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Phlebologie, Proktologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-4131

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: eingewachsener Fußzehnagel

    Ich wurde mehrmals vom Orthopäden/Chirurgen erfolglos operiert. Nach paar Monaten hatte ich wieder d
    ieselben Probleme.

    Eine Operation in der Hautklinik Tagesklinik hat mir sehr geholfen! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Ich wurde ausführlich von der Ärztin aufgeklärt und das Team in der Tagesklinik ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Grafenstr. 19
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/33105

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsdorffstr. 40
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/97172111

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Steubenplatz 17
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/24756

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06152-986-2256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt , besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Zentturmstraße 6
    64807 Dieburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06071/827860

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik und Therapie waren sehr gut!!! Herr Dr. Evazi nimmt sich Zeit für die Erklärung sowie bei der Abstimmung der nächsten Schritte. S
    ein Praxisteam ist außerdem sehr freundlich und bei der Terminvergabe stets flexibel. Kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Proktologie, Gastroenterologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06152/986-2322

    Gastroenterologe
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06152/986-2302

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 8 Ärzte für Proktologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Proktologie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 18051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Darmstadt beträgt 35,6 Tage und ist damit um 25,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Darmstadt beträgt 42 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kranichstein
  • Darmstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]