Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt 114 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/41930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit tollem Team und eleganter Praxis.. Ich bedanke mich für gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 94
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/74986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle ,freundliche Ärztin, sehr zuvorkommend....
    leider nehmen sie keine neue Patienten mehr auf weil sehr sie voll sind, die Wartezeit wa
    r sehr sehr lang ansonsten Personal sehr freundlich!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Osannstr. 26
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 0178/4069020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer kompetenten ärztlichen Begleitung in Diagnostik und Behandlung bei Borreliose suchen müssen. Endlich auch gefunde
    n! Dafür bin ich gerne einen weiten Weg gefahren. Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/6601888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher Arzt, nimmt sich extrem viel Zeit und macht Vorschläge zur Verbesserung des Zustandes, sehr kompetent, bespricht Medikatio
    n und Nebenwirkungen ausführlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reuterallee 27
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/55573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz in allg. medizin. Fragen und sehr flexibel bei Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1300420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2019 Patientin in dieser Praxis und wurde damals als gesetzlich Versicherte sofort aufgenommen und bestens behandelt.Ich wurde
    von ihr vor, während und nach meiner Schwangerschaft ausgezeichnet betreut.Sie stand mir - auch in schwierigen Situationen - immer mit Rat und Tat zur Seite und konnte vor allem stets sehr zielgerichtet helfen. Sollte man telefonisch aufgrund des großen Andrangs einmal nicht durchkommen, werden E-Mails immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet.Vielen Dank für die jahrelange 1a Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/9699292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 46
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/1019444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burkard ist ein sehr guter Arzt. Er kennt sich in seinem Fachgebiet bestens aus.
    Bei ihm ist man körperlich und auch seelisch in best
    en Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Mann-Platz 2
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/374321

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch ist ein sehr netter und sensibler Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Er nimmt sich viel Zeit (was ggf. auch mal längere Warte
    zeiten mit sich bringt, die aber gerechtfertigt sind!) und auch sein Team ist freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 21
    64283 Darmstadt
    Telefon: 0173/9134773

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis SEHR gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, bei dem man in guten Händen ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und Kompedentes Personal.
    Dr Kojouharoff ist auf Wunsch sehr ehrlich über die Aussichten und Folgen der Krankheit.
    Er is
    t auf den neuesten Stand der med. Endwicklungen, ebenso über den Aktuellen Fortschritt
    in der Behandlung verschiedener Krebsarten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/406617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Vytrisal ist eine kompetente, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Grafenstr. 29
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/23372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich wirklich um mich gekümmert hat, mich bei weiteren Untersuchungen tatkräftig unterstützt hat, auch wurden mir ganz kurzfri
    stig Termine angeboten. Ein Arzt der sich Mühe gibt, sehr sympathisch ist, für mich eine klare Empfehlung.
    Der organisatorische Ablauf in der Praxis funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten, außerdem sind die Damen der Rezeption auf niveauvolle Art sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/4299077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Elena Mirau ist eine von wenigen kompetenten Frauenärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe, ch bin Ihrer Gemeinschaftspraxis mind. 5 Jah
    ren und immer hat Sie mich als Mensch behandelt, nie wie eine Nummer. Es ist eine Praxisgemeinschaft von Frauen - für Frauen. Die Leistung umfasst sowohl die gynäkologische Behandlung und Vorsorge als auch die kompetente Betreuung der Geburtshilfe. Sie legt dem besonderen Wert auf die frauenärztliche Beratung. Also nur zum empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 11
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/1012117

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich beim Dr. Herbetz sehr wohl. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und
    hat auch eine klare Meinung. Obwohl soviel los ist, nimmt er sich genügend Zeit für einen und erklärt sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin rund rum zufrieden. Auch das Praxis Team ist stets freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Weg 48
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/713331

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Zuhörerin, nimmt sich Zeit, überweist an Fachärzte wenn erforderlich. M.E. sehr kompetent. Betrachtet ganzheitlich, wenns p
    asst auch Homöopathische Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 8
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/76681

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Artun ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin. Nicht zuletzt wegen meiner Brustkrebserkrankung im fortgeschrittenen Stadium war si
    e mir stets eine große Stütze, auf die ich mich immer zu 100% verlassen kann. Solche Ärzte, die Kompetenz mit Einfühlungsvermögen miteinander verbinden können, findet man heute leider nur noch selten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bessunger Str. 55
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/63990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schößler und Frau Dr. Rapp sind prima Hausärzte!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gruberstr. 26
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/971720

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin die mir Sofort zugesagt hat.
    Freundlich hat sie alle Fragen beantwortet.
    Gute Anamnese Weil erstes Mal vorstellig.
    Untersuchung war gründlich. Ausserdem hat sie weitere Untersuchungen veranlasst.

    Sehr geduldig und menschlich.
    Sehr kompetent. Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 164
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/51026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit fast 10 Jahren hier Patient und sehr zufrieden.
    Der Arzt nimmt sich Zeit für einen, die Artzhelferinnen sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 7-9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/7807550

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    nach etlichen Jahren Fehldiagnostik anderer Ärzte hat Fr. Dorothe Siemon nach intensivere Suche durch ein sensitiveres Testverfahr
    en eine verschleppte Borrelioseerkrankung festgestellt. Mit Hilfe der Schulmedizien, Akkupunktur (geg. Gliederschmerzen), Darmsanierung, chin. Tees, Amalgamentfernung & Entgiftung hat sie mein geschwächtes Immunsystem so wiederhergestellt, dass ich inzwischen ohne Einschränkung Marathonläufe und höhere körperl. Belastungen problemlos schaffe und nicht mehr die geringsten Beschwerden habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und einfühlsam,nimmt sich zeit,Praxis gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gremm ist auch in Stresssituation eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Frauenärztin. Sie hat stets ein Ohr für offene
    Fragen und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie betreute mich vor, wärend und nach der OP. Da sie auch Belegärztin ist, operiert sie ihre Patientinnen selber und hat dadurch ein abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Das merkt man ihr an, da sie nicht, wie manch andere Ärzte, in einen Praxisalltag-Trott gefallen ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Briegelweg 6
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/971335

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter Arzt, in seiner speziellen Methodik auch sicherlich kompetent.
    Der erwünschte Behandlungserfolg blieb leider trotzdem aus.
    Em
    pfehle Dr. Burkhardt nur für solche Menschen, die sich bezüglich der EMDR-Methode ganz sicher sind.
    Dann ist er ein guter Ansprechpartner.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 5
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/291112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde heute bei der Ärztliche Bereitschaftsdienst-Zentrale Darmstadt von Dr. Duval wegen akutem Asthmaanfall behandelt. Bin sehr zufried
    en. Die Ärztin ist sehr kompetent und sehr freundlich. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Weg 48
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/713331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente,freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 84
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/76449

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, lässt den Patienten an der Entscheidung in vernünftigen Maße teilhaben.
    Fühle mich gut aufgehaben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidenreichstr. 5
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/44555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter, pragmatischer Allgemeinmediziner, der sich zwar nicht immer die Zeit nimmt, die man bräuchte, aber letztendlich dennoch gut behandelt
    .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsbader Str. 14
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/311366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH EIN SEHR GUTER ARZT--------KURZ UND BÜNDIG---------- :-))

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 114 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt beträgt 15,7 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt
  • Darmstadt-Nord
  • Darmstadt-Bessungen
  • Darmstadt-Ost
  • Arheilgen
  • Kranichstein
  • Darmstadt-West
  • Wixhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]