Urologen in Darmstadt 19 Treffer

Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/82080

Urologe, Onkologe

Dr. Kautzmann ist ein sehr guter Facharzt. Er hat bei mir rechtzeitig Krebserkrankungen erkannt und erfolgreich die nächsten Schritte eingel
    eitet. Dr. Kautzmann und auch die Helferinnen sind sachlich und freundlich, Ich kann Dr. Kautzmann nur weiterempfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen

Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Westendstr. 2
    63225 Langen (Hessen)

Urologe, Onkologe

Dr. Willig ist wirklich rundum ein ganz toller Arzt/Urologe und Mensch. Ich war anfangs etwas aufgeregt, aber das war schnell verflogen. Er
    nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich, sehr kompetent und erfahren und dennoch sympathisch / emphatisch. Meiner Meinung nach gab es nichts was Dr.Willig hätte besser machen können, auch seine Mitarbeiterin war sehr nett und hilfreich. Ein absoluter Geheimtipp! Ich werde wieder kommen, auch wenn ich einige Kilometer weiter fahren muss, das ist es mir wert. Vielen Dank!
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Urologe, Onkologe

Dr. Bartovsky ist ein sehr netter Arzt. Er ist auf meine Fragen eingegangen, hat mich sehr gut aufgeklärt und sehr gut behandelt. Ich habe a
    n Blasenkrebs gelitten. Die Heilungsaussichten waren anfangs nicht gut. Er hat mich durchgehend bei meinem Problem begleitet und dieses auch gelöst. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Urologe

Mein Sohn (4 Monate) wurde gestern von Dr. Abboud beschnitten. Seine Arbeit ist wirklich großartig und mit samt Personal nur zu empfehlen!!
    Ich habe selten so eine liebevolle und vor allem so professionelle Arztpraxis erlebt. Gerade in der heutigen Zeit ist das bei so viel fehlendem Fachpersonal von großer Bedeutung. Herzlichen Dank an das ganze Team <3️
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Darmstädter Str. 38
    63225 Langen (Hessen)

Der Arzt ist sehr Kompetent

Arzt / Urologen in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 19 Ärzte für Urologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Darmstadt beträgt 5,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Darmstadt beträgt 53 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-Ost