Palliativmediziner in Groß-Umstadt 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Groß-Umstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 1-3
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/967960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt wurde mir empfohlen. Hatte zwei Probleme, ein orthopädisches sowie ein internistisches... beide wurden unkompliziert von Herrn Dr.Däche
    rt gelöst.
    Dafür noch mal vielen Lieben Dank.
    Ich werde bei Ihnen bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2701

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Anästhesistin; kompetent, sympathisch, empathisch!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 88
    64823 Groß-Umstadt, Klein-Umstadt
    Telefon: 06078/911700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, empathisch, sehr kompetent auf sehr vielen Gebieten, gibt aber auch rechtzeitig ab wenn nötig.
    Ist offen, resp. tolerant gegenü
    ber meinen Versuchen in der Alternativmedizin. Toleriert aber auch nicht alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung habe ich bekommen von Freunden aus Darmstadt. Ich bin aus der Nähe von Offenbach. Trotz dem weiteren Weg bin ich zu Dr. Wenze
    l wegen meinem Lymphdrüsenkrebs. Wir vertrauen sehr und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

    Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Galgenstr. 6
    63939 Wörth am Main
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09372/5423

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter arzt der alles erklärt und dem entsprechend mich weiter leidet wenn es notwendigt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06182/3039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich je hatte. Egal womit ich komme, er versucht ernsthaft den Fehler zu finden,
    und mich zu einem Facharzt weiterzus
    chicken wenn er es nicht genau ermitteln kann! Er ist auch ein Arzt der einem mal sagt: Sie Rindvieh hätten schon früher kommen müssen! Ich bin nicht unbedingt jemand der wegen jedem kleinkram zum Doc geht, aber er kümmert sich auch psychologisch um seine Patienten, wenn er weiß das sie macken haben! Daumen hoch für Ihn, Sein Praxisteam, und die anderen Ärzte im Ärztehaus Hirschberg! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelminenstr. 28
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06151/26099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Dr. Hechler für seine langjährige und hervorragende Betreuung. Seine Unterstützung geht über die medizinische Versorgung hin
    aus. Er ist stets aufmerksam, hat ein offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt sich Zeit, um meine Fragen umfassend zu beantworten. Seine engagierte Betreuung und Fürsorge verdienen Anerkennung. Das gesamte Team der Praxis ist professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis und Herrn Dr. Hechler uneingeschränkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße, F. El Kanz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin cronisch krank (MS).In Dr.Schirotzek habe ich einen Arzt gefunden der Zeit hat mit dem man sprechen kann,der zuhört.Ganz einfach:Ein
    Mensch so richtig "Leutselig".Ich bekomme
    intathekal Spritzen er ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dreyer ist erfreulich Patientenorientiert, klar und verständlich in seinen Aussagen, strahlt Kompetenz, Ruhe und Professionalität aus.

    Man hat Vertrauen zu ihm und in seine sorgfältige Untersuchung bis hin zur Diagnose. Und danach.
    Sehr!!! empfehlenswert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 85
    63853 Mömlingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06022/38888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen kompetenten Hausarzt sucht, sollte die vorgenannte Praxis in seiner Auswahl berücksichtigen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06063/951900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist auch für Heilpraktiker diadnosen offen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Bussardweg 52
    63741 Aschaffenburg, Strietwald
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06021/421573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06151/403-3001
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09372/7000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-6851

    Strahlentherapeutin
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-6851
  • S
    Radiologie, Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-6851

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06151/403-3001
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Erich-Kästner-Str. 55
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06074/68680

    Frauenärztin, Computerärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Saalbaustr. 8-10
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/292191

    Frauenarzt, Onkologe
  • W
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06151/3609340

    Strahlentherapeutin
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-6651
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-6651
  • Z
    Radiologie, Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06151/3609340

    Radiologe, Strahlentherapeut
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schloßgartenstr. 67
    64289 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06151/79656

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06151/403-0
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Mainaschaffer Str. 113
    63741 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06021/4400440
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06164/2209

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Groß-Umstadt

In Groß-Umstadt gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Groß-Umstadt bewertet.
Groß-Umstadt hat 21.333 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Groß-Umstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Groß-Umstadt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Groß-Umstadt beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein-Umstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]