Sportmediziner in Groß-Umstadt 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Groß-Umstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Richer Str. 1
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/9382797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Professor und Arzt. Erklärt einem wirklich alles und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Hüfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Oliver Süss nur empfehlen ...! Ich kenne ihn nun schon seit 10 Jahren. Bin aktiver Sportler (3-4 Marathon pro Jahr). Bisher hat
    er mir immer optimal geholfen! Auch schon 2x ambulant operiert mit besten Ergebnissen..! Dr. Süss ist selbst aktiver Sportler und kennt aus eigener Erfahrung das eine oder andere "Wehwehchen" ...
    Wer offen und ehrlich behandelt werden möchte und auch die Empfehlungen von Dr. Süss beachtet, ist hier in besten Händen ..!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Centallmenweg 48
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06163/5161
    Mobiltelefon: 06251-5910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Str. 22
    64354 Reinheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06162/809860

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sachkundiger, kompetenter Berater und Arzt. Keine Schicki-Micki-Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06162/1777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich begrüßt(so wie man sich selber gibt kommt es auch zurück) u.behandelt von den Sprechstunden-Damen sowie von der Ärztin.
    Frau Dr.Darmstädter war sehr kompetent ,ich fühlte mich gut beraten u.behandelt.Ich gehe gerne wieder hin u.kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 27
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06071/951020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Eindruck, hat sich viel Zeit genommen und gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lilienstr. 11
    64747 Breuberg, Sandbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06163/6280

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Anne-Frank-Str. 12 a
    63762 Großostheim, Ringheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06026/6336

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Beune 70
    64839 Münster
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/31164

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Wilhelminenstr. 1-3
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06163/3395

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moserstr. 29 / 31
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06151/1596404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spamer und sein Team sind sehr emphatisch und professionell.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06074/33413

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 13
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06106/5622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt, freundlich und kompetent, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06151/406617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Vytrisal ist eine kompetente, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ist es dem Menschen anscheinend gelegen, eher das Negative hervorzuheben als das Positive wahrzunehmen!
    NICHTS der von mir gelesenen Ko
    mmentare traf für mich zu!
    Ich habe Herrn Dr. Stergiou ausschließlich als einen dem Patienten menschlich zugewandten Arzt kennengelernt. Dass der alltägliche Arbeitsanfall keine Zeit zu ausführlichen Gesprächen zulässt,kann wohl auch der ungeduldigste Patient irgendwann einmal verstehen.
    Mein Eindruck von Herrn Dr. Stergiou: Voller Empathie, konzentriert auf die Lösung, sachlich, zielgerichtet,
    dem Patienten in verständlicher Weise Sachverhalte darstellend (also kein "Medizinerlatein) und vor allen Dingen, unbedingt an der Lösung der gesundheitlichen Probleme interessiert!
    Für mich ist Dr. Stergiou der ARZT DER ERSTEN WAHL!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Breiter Weg 18
    63834 Sulzbach am Main
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06028/1533

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prentner ist einer der wenigen Ärzte, die noch ganz genau hinschauen, dem Patienten richtig zuhören und auf "Ursachenforschung" gehen. S
    o wurde im vorliegenden Fall eine Fehldiagnose verhindert und das richtige Medikament gegeben.
    Das Wohl des Patienten steht bei ihm im Vordergrund.
    Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06074/23515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dahinten ist ein von mir sehr geschätzter, kompetenter Dienstleister. Er ist freundlich, verbindlich und hält getroffene Vereinbaru
    ngen stets in höher Qualität ein. Da er außerdem nicht lange um den heißen Brei herumredet sondern zügig auf den Punkt kommt, schätze ich seine Art und seine Kompetenz & Beratung außerordentlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Glockenturm 7
    63814 Mainaschaff
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06021/7700110

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, sehr genau Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Liebigstr. 2
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06021/5802337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte dringend einen Termin, habe ihn am gleichen Tag noch bekommen ohne lange Wartezeit. Bei Erkrankungen total hilfreich und dreht eine
    m nicht nur Medikamente auf, sondern sucht auch nach dem Grund. Total freundlicher Arzt und genau so ein freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06021/58031-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner ersten Hallux-OP am rechten Fuß im Januar 2023 folgte im Oktober die OP am linken Fuß. Bilanz: erneut durchweg positiv. Bemerkenswert
    ist vor allem die professionell organisierte Unterstützung durch das Praxisteam im Vorfeld der OP wie auch bei der Nachsorge.
    Meine Balance hat sich nach beiden OPs deutlich gebessert. Der rechte Fuß ist inzwischen wieder komplett belastbar. Zwar war aus medizinischen Gründen am linken Fuß eine Versteifung des großen Zehs unvermeidlich, doch auch hier sind sportliche Aktivitäten inzwischen wieder möglich.
    Last, but not least: Wann immer es etwas zu klären gab, war das Team für mich da - immer zuvorkommend, verständnisvoll und freundlich.
    Wer Probleme mit seinen Füßen hat, ist bei Dr. Fecher und seinem Team definitiv in besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Neubergsweg 6
    63868 Großwallstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06022/5069710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompietende Beratung. Sehr freundlichen und hilftbereite Team. Die OP verlief super, keine komplikationen, wenig Schmerzen, schneller H
    eilungprozess. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06151/396620

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Wolfram nur weter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm zurückkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Glockenturm 1
    63814 Mainaschaff
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06021/454300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon häufiger Patient bei Herrn Dr. Köhler und stets zufrieden.
    Er ist ein ruhiger, besonnener Arzt, der sich Zeit für seine Pati
    enten nimmt.

    Von gebrochenen Arm über (zum Teil schwere) Verletzungen in Fuß und Knie wurde ich stets gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Waldstr. 1
    64732 Bad König
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06063/619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem ich vollstens vertraue. Es steht der Patient im Vordergrund, nicht die Kassenzugehörigkeit.
    Hier wird sich die Zeit für den Pa
    tienten genommen, die mir als angemessen erschein und alle Fragen und Optionen besprochen wurden.
    Weiter so!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Tränk 57
    63303 Dreieich, Offenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06074/67639

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bischofs ist schon sehr lange mein Hausarzt- und ich bin unendlich froh, einen solch kompetenten, menschlichen und einfühlsamen Arzt
    zu haben!
    Er nimmt sich immer Zeit, berät ausführlich und erstellt sehr sorgfältig seine Diagnosen.
    In seelischen Krisenzeiten sieht Hr. Dr. Bischofs nicht nur die körperlichen Aspekte, sondert wendet sich auch äusserst emphatisch dem MENSCHEN, der ihm da gegenübersitzt, zu.
    Er begenet seinen Patienten immer freundlich und ausgeglichen...völlig unabhängig von hohem Patientenaufkommen und weiterem Praxis-Trubel :-)
    In den vielen Jahren konnte ich ihm immer vertrauen und machte kein einziges mal eine schlechte oder enttäuschende Erfahrung.
    Wie gut dass es trotz der vielen Verschlechterungen auf dem medizinischen Sektor noch SOLCHE ÄRZTE gibt, die wirklich helfen und für ihre Patienten da sein wollen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06074/23515

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuvorkommend, empathisch, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Groß-Umstadt

In Groß-Umstadt gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Groß-Umstadt bewertet.
Groß-Umstadt hat 21.333 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Groß-Umstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Groß-Umstadt beträgt 10,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Groß-Umstadt beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]