Ärzte für Akupunktur in Münster 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Darmstädter Str. 43
    64839 Münster
    Telefon: 06071/35231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team.....Ärzte hervorragend. ...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Beune 70
    64839 Münster
    Telefon: 06071/31164

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06074/69354-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxis-Team als auch die Ärzte sind sehr kompetent , zuvorkommend und überaus freundlich. Kann ich mit bestem Gewissen nur weite
    rempfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Onkologie
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotmann ist der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist freundlich, fachlich kompetent,
    immer auf dem neuesten Stand. Die Praxisausstattung ist modern, die Praxismitarbeiterinnen total freundlich und hilfsbereit. Wenn man in die Praxis geht, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, man wartet in einer angenehmen Atmosphäre (Zeitschriften, Infobroschüre, Getränke). Also meine totale Weiterempfehlung! Das ist ein Arzt, der erstens auf dem neusten Stand und zweitens wirklich professionell ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06159/277

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wenn erforderlich, war eine Überweisung an einen Facharzt kein Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinschönauer Str. 4
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06078/967880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und guter Arzt, gute Beratung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Kreuzstr. 9
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06071/48878
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06074/69354-0

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    In den Steinäckern 14
    64832 Babenhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06073/7256725

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0151/26543830

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06102/370607

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Schmerzpatient und habe schon einen langen Weg durch verschiedene Arztpraxen hinter mir.
    Nun bin ich seit einig
    er Zeit bei Frau Dr.schapitz in Behandlung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Lösung für jeden zu finden.
    Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet
    Sie hört einem zu, der Mensch und nicht das Symptom steht im Mittelpunkt!
    Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
    Auch die Arzthelferinnen / Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .
    Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06151/9183900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Impfschaden durch Biontech mit den allerschlimmsten Nervenschmerzen und vielen anderen Begleiterscheinungen wurde erfolgreich und äußer
    st kompetent behandelt.
    So konnte ich wieder völlig gesund werden und bin nicht, wie viele Impfgeschädigte der Corona Impfung, völlig hoffnungslos unsäglich vielen Medikamenten ausgesetzt gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0151/56151510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06182/829335

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 3 b
    64331 Weiterstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06150/500370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sehr freundlich und dennoch bestimmt
    Alle 3 Ärzte sind auf ihrem Gebiet sehr gut fühle mich gut Aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Osannstr. 26
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0178/4069020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer kompetenten ärztlichen Begleitung in Diagnostik und Behandlung bei Borreliose suchen müssen. Endlich auch gefunde
    n! Dafür bin ich gerne einen weiten Weg gefahren. Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06151/107-4131

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnostik und sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacques-Offenbach-Str. 12
    63069 Offenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 069/842081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 29
    63329 Egelsbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06103/207580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meinem Hausarzt sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohebergstr. 11
    63150 Heusenstamm
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06104/2397

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, geht auf einen ein und nimmt sich Zeit. Akupunktur, Akupressur, alternative Heilmethoden. Sehr ruhig und angenehm.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Hypnose, Infusionstherapie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Robert-Bosch-Str. 5
    63303 Dreieich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06103/9883394

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nimmt sich Zeit - auch in Zeiten der Pandemie!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brüder-Grimm-Str. 23
    63533 Mainhausen, Mainflingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06182/23544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte /MFA super nett, versuchen täglich ihr bestes. Kann ich nur empfehlen :-) +

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 14
    64293 Darmstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06151/6607058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dornwegshöhstr. 6
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06151/14036

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen zum Doktor, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, auch z.T. auf Naturbasis. Er hat für alles ein offene
    s Ohr und mir schon viel geholfen in vielen Angelegenheiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06151/406617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Vytrisal ist eine kompetente, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und guter Arzt dem man Vertrauen kann. Komme gerne wieder. Ist ehrlich zu seinen Patienten und macht ihnen nichts vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Jantschke habe ich als kompetente und sehr höfliche Ärztin erfahren.
    Auch Naturheilkundliche (Akupunktur und AORT) behandelte s
    ie mich erfolgreich.

    Ein großes DANKESCHÖN an sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidtstr. 1
    63128 Dietzenbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06074/23423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner alten Hausärztin bekam ich mehrmals verschiedene Präparaten. Ich kam schnell zu ihr rein und noch schneller raus. Die hat nicht m
    ein Keuchhusten erkannt.
    Frau Dr. Stefanovic stellte sehr schnell die Diagnose fest und mir ging schon nach 2 Tage deutlich besser. Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich eine Hausärztin habe, die Ahnung hat. Es lohnt sich 1,5 Stunden zu warten !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Münster

In Münster gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Münster bewertet.
Münster hat 14.201 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 6,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]