Allgemeinärzte in Münster 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Auf der Beune 70
    64839 Münster
    Telefon: 06071/31164

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schade, dass sie nicht mehr in dieser Praxis tätig ist

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 18
    64839 Münster
    Telefon: 06071/31173

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brückmann ist eine sehr kompetente Ärztin die sich für Ihre Patienten noch Zeit nimmt! Man kann mit Ihr über alles Reden und hat ni
    e das Gefühl als würde Sie unter Zeitdruck stehen. Sowas schafft vertrauen. Das Praxis-Team ist mehr als freundlich, genauso kompetent und hilfsbereit. Wann immer ich ein Anliegen habe wird mir SOFORT geholfen. Ich kenne einige Praxen die sich hier eine Scheibe abschneiden können!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Darmstädter Str. 43
    64839 Münster
    Telefon: 06071/35231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team.....Ärzte hervorragend. ...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 48
    64839 Münster, Altheim
    Telefon: 06071/34979

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Beune 70
    64839 Münster
    Telefon: 06071/31164

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Beune 70
    64839 Münster
    Telefon: 06071/31164

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin
    Auf der Beune 70
    64839 Münster
    Telefon: 06071/31164

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 13
    64859 Eppertshausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06071/8242333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist Ärztin meiner Mutter und ist sehr engagiert. Was die Terminvereinbarung, Beratung , Hausbesuch und Koordination der Behandlungsablä
    ufe betrifft. Es ist schade, dass Sie keine Patienten mehr annimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lagerstr. 51 b
    64807 Dieburg
    entfernt 1,8 km.

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.Team könnte freundlicher sein.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 8
    64859 Eppertshausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06071/3022600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Albert-Lortzing-Str. 18
    64807 Dieburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06071/1444

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06071/827539

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zuckerstr. 9
    64807 Dieburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06071/23582

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Richer Str. 1
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/9382797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Professor und Arzt. Erklärt einem wirklich alles und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Breidertring 62
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06074/98687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, verständlich und klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Platz 6
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06106/25629

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zeiss-Str. 37
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06074/4865566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren unzufrieden mit unserem vorherigen Arzt, da dieser sehr lange Wartezeiten hatte, in einer Gemeinschaftspraxis war und die Behandlu
    ng von verschiedenen Ärzten durchgeführt wurde. Wir waren auf der Suche nach einem Hausarzt und haben Frau Dr Berger gefunden. Sie ist sehr kompetent und ihre Behandlungen sind auf direktem Wege zur Heilung, ohne unnötige Medikamente etc. Ich hatte von vielen Dermatologen mit unnötigen Behandlungen nicht heilende Akne, sogar diese bin ich dank Dr Berger nun los. Es ist unglaublich, was eine gute Ärztin im Leben eines Menschen für positive Auswirkungen haben kann. Ich bin dankbar, dass sie uns als Patienten akzeptiert hat. Ich kann Frau Dr. Berger all denen empfehlen, die eine herzliche und sehr kompetente Persönlichkeit als Ärztin haben wollen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 74
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06074/7569

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich in allen Situationen auf Herrn Doktor Krämer verlassen , selbst bei meinem schlimmen Husten gab er mir nach einigen Wochen ein
    anderes Medikament wo das gegen Husten nicht halfen und das neue eigentlich für was andere war. Aber dieses Medikament hat mit innerhalb 4 Tage geholfen das mein Husten auf einmal weg war. Seine Kompetenz ist sehr hoch und man kann sich immer auf Ihn verlassen. Deswegen hoffe ich das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.
    MfG
    F.B
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06106/71631

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Sorte von Facharzt und Praxisteam sind vom Aussterben bedroht. Ein Arzt mit Leib und Seele, der auch nach den üblichen Praxiszeiten fü
    r seine Patienten mit Leib und Seele ebenso auch freundlich da ist.
    Natürlich gab es auch einmal einen dezenten Einlauf (Herr Klepzig opfert seine Zeit und sein Wissen für Menschen die auch gesund bleiben wollen). Ich bin so froh das Herr Klepzig mit seinem Team mittlerweile in Rodgau sind. Weder Herr Klepzig noch das Team wollte ich nicht missen.
    Toller Arzt!!! Tolles Team!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 69
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06074/61361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Hausarzt. Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet patientenorientiert. Man kann die Pr
    axis wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 3
    64850 Schaafheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06073/742870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team
    Arzt sehr freundlich, gründlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 9
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06071/48878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, dialogbereit und gründlich. Das Praxisteam ist immer freundlich aber total überlastet. Trotzdem klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 1-3
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06078/967960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt wurde mir empfohlen. Hatte zwei Probleme, ein orthopädisches sowie ein internistisches... beide wurden unkompliziert von Herrn Dr.Däche
    rt gelöst.
    Dafür noch mal vielen Lieben Dank.
    Ich werde bei Ihnen bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelder Str. 1
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06106/6669119

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr profesionelle und kompetente Ärztin. Sie hat Zeit genommen meine Probleme zu hören und ausführlich die Diagnose und Therapie zu erklär
    en. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06074/69354-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxis-Team als auch die Ärzte sind sehr kompetent , zuvorkommend und überaus freundlich. Kann ich mit bestem Gewissen nur weite
    rempfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 3
    64850 Schaafheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06073/742870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und gut auf Kinder eingehender Arzt !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 22
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06078/2228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - freundlich - bemüht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Neubrücker Weg 3
    64832 Babenhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06073/2220

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man muss sich manchmal etwas mehr Zeit mitnehmen. Das Team ist kompetent, schnell, hilfsbereit und freundlich. Die Frau Doktor leistet meine
    s erachtens bzgl. meiner Beschwerden super Diagnostikarbeit und es wurden geeignete Maßnahmen stets richtig getroffen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/9348690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, wache,erfahrene und weit aufgestellte Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 13-15
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06106/733986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Team, ein sehr kompetenter Arzt mit dem man sich auch unterhalten kann!
    Die meisten Ärzte reden ja kaum noch mit den Pati
    enten.

    Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz und eine Terminvereinbarung ist auch kein Problem, da man meistens am nächsten Tag bereits seinen Termin bekommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Münster

In Münster gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Münster bewertet.
Münster hat 14.201 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Münster beträgt 3,6 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Münster beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]