Ärzte für Naturheilverfahren in Münster 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Onkologie
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotmann ist der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist freundlich, fachlich kompetent,
    immer auf dem neuesten Stand. Die Praxisausstattung ist modern, die Praxismitarbeiterinnen total freundlich und hilfsbereit. Wenn man in die Praxis geht, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, man wartet in einer angenehmen Atmosphäre (Zeitschriften, Infobroschüre, Getränke). Also meine totale Weiterempfehlung! Das ist ein Arzt, der erstens auf dem neusten Stand und zweitens wirklich professionell ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Obere Marktstr. 13-15
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06106/2669110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau dr. Augsten ist sehr gut...sie hört aufrecht zu, sehr kompetent, man kann mit ihr über ALLES sprechen, hilft bei P
    rivaten probleme,
    Interessiert sich auch fürs Berufsleben des Patienten und gibt hilfreiche Tips. ... fragt auch nach der Familie wies ihr geht und und und...

    Also im großen und ganzen...sehr sehr empfehlenswert und ich werde immer bei ihr bleiben, den mir hilft sie super.

    LG Eiskalt1991
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 1
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06071/951017

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht einen kompetenten Eindruck, Freundlichkeit gegenüber dem Kind und den Eltern tagesformabhängig.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    In den Steinäckern 14
    64832 Babenhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06073/7256725

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schilfrain 2
    64850 Schaafheim, Mosbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06073/743485

    Allgemeinmediziner
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06074/94888

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 69
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0157/76988498

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06182/829335

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06151/23915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Mühlheimer Str. 38
    63179 Obertshausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06104/44069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Frau Rosemarie Hinz ihre zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig vom Arzt behandelt zu sein als G
    anzes. Sie steht jeder Zeit mit guten Rat und Behandlung zur Seite.
    Vielen lieben Dank
    Christine Schmitt-Datkun
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06021/362857

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Toller Arzt. Bleibt immer höflich und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06163/1621

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent... toll mit Kindern (mein Sohn wird 2 Jahre alt und freut sich jedes mal) und sehr tolerant

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06154/574664

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Naturheilverfahren
    Stoltzestr. 15 a
    63073 Offenbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 069/891259

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lutz Krönung ist ein Arzt der sich für den Patienten verantwortlich fühlt auch Zeit nimmt wenn es sein muss.

    Er scheut sich auch nic
    ht den Patienten zu einen Facharzt zu überweisen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06151/75954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brüder-Grimm-Str. 23
    63533 Mainhausen, Mainflingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06182/23544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte /MFA super nett, versuchen täglich ihr bestes. Kann ich nur empfehlen :-) +

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 13
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06106/5622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt, freundlich und kompetent, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06151/22821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

    Sehr Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dornwegshöhstr. 6
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06151/14036

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen zum Doktor, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, auch z.T. auf Naturbasis. Er hat für alles ein offene
    s Ohr und mir schon viel geholfen in vielen Angelegenheiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Jean-Stock-Str. 6
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06021/455934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin, die sich auch regelmäßig durch aktuelle Homöopathieseminare weiterbildet. Wenn bei b
    ei dieser Ärztin landet, insbesondere nach längeren erfolglosen Behandlungen durch allopathische Medikamente, wird einem die Heilung wie ein Wunder vorkommen. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen und hat schon sehr vielen Menschen Heilung von ihren Beschwerden verschafft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Darmstädter Str. 48-50
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06103/65633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit, und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Absolut zu empfeh
    len.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Liebigstr. 2
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06021/5802337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte dringend einen Termin, habe ihn am gleichen Tag noch bekommen ohne lange Wartezeit. Bei Erkrankungen total hilfreich und dreht eine
    m nicht nur Medikamente auf, sondern sucht auch nach dem Grund. Total freundlicher Arzt und genau so ein freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06182/3039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich je hatte. Egal womit ich komme, er versucht ernsthaft den Fehler zu finden,
    und mich zu einem Facharzt weiterzus
    chicken wenn er es nicht genau ermitteln kann! Er ist auch ein Arzt der einem mal sagt: Sie Rindvieh hätten schon früher kommen müssen! Ich bin nicht unbedingt jemand der wegen jedem kleinkram zum Doc geht, aber er kümmert sich auch psychologisch um seine Patienten, wenn er weiß das sie macken haben! Daumen hoch für Ihn, Sein Praxisteam, und die anderen Ärzte im Ärztehaus Hirschberg! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 61
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06103/23797

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin überhaupt. Therapie erfolgte mit wunderbaren Naturheilkräuter, Körper, Geist und Seele blühten auf mit Ruhe und Gelassenhei
    t, sehr dankbar.
    Das Wohlbefinden der Menschen steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, das merkt und spürt man bei Fr. Köhl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06021/27103

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Die Praxis ist exzellent geführt.
    Vom Empfang bis zu den Laborpersonal auserordenlich freundlic
    h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karolingerring 2
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06188/9585-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oproiu ist ein sehr kompetenter immer freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06103/86176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freche Arzthelferinnen. In offener Sprechstunde drei Tage hintereinander abgewiesen worden ***
    Für Blut abnehmen 2 Stunden gewartet. Danach
    sollte ich zum Arzt zur Besprechung und wurde wieder ganz ans Ende gestellt, als ob ich erst gekommen bin...7 Leute angeblich vor mir. Als ich kam waren es 3 und die waren mittlerweile schon wieder weg....schade um den guten Arzt, das er so Mitarbeiterinnen hat.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 7
    64283 Darmstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06151/3967095

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat gut zugehört und gründlich untersucht .Ich freue mich schon auf die Nachuntersuchung und werde in Zukunft gerne immer zu ihm ge
    hen !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Münster

In Münster gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Münster bewertet.
Münster hat 14.201 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 14201 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Altheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]