Allgemeinärzte in Ober-Ramstadt 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ober-Ramstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Spessartring 32
    64380 Roßdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06154/8869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Personne ist nicht nur fachlich hoch qualifiziert und diagnosesicher, sondern auch sehr menschenfreundlich - schlicht ein Humanmediziner
    , der die Medizin mit Menschlichkeit verbindet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eberstädter Str. 5 b
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/14357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Eisert ist ein super kompetenter und außerordentlich freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliednerweg 8-10
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06151/14235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung,kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 12
    64380 Roßdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06154/9262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Docter Posnien ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist zweifellos kompetent und hat alle Qualitäten, die Ärzte haben sollten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesenweg 17
    64380 Roßdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06154/82929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Hausarzt und ich habe schon einige getestet. Fachlich sehr kompetent, lässt sich aber auch von neuen Medikamenten über
    zeugen und informiert sich direkt darüber. Er ist also nicht alt eingesessen und besteht auf seine Meinung. Auch die Wartezeit ist top, mit Termin kommt man sehr schnell dran, aber auch ohne Termin habe ich nie mehr als 45 min gewartet. In akuten Fällen kommt man ohne Termin auch sofort dran. Das Wohlergehen seiner Patienten ist ihm merkbar sehr wichtig, denn er nimmt sich wirklich die Zeit für alles und beantwortet jede Frage ausführlichst. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 1
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/141212

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klinger machte auf mich einen kompetenten Eindruck und war ,genau wie das Praxisteam, freundlich und hilfsbereit! Sie war zu den normal
    en Praxiszeiten immer persönlich zu erreichen und war sich - im Gegensatz zu anderen hier bewerteten Ärzten auch für einen Hausbesuch nicht zu schade . Für mich eine klare Empfehlung! Die negativen Bewertungen haben offensichtlich auch was mit dem fordernden Auftreten mancher Leute zu tun (selbst gehört, daß ein "Patient" lautstark Konsequenzen angedroht hat, weil er ohne Termin warten sollte!) Offensichtlich scheint es für manche Patienten ein Unding zu sein im Wartezimmer sich in Geduld zu üben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 12
    64380 Roßdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06154/9262

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin
    Wiesenstr. 3
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06151/145117

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Theodor-Clausen-Str. 4
    64380 Roßdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06154/5754786

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06154/695172

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • P
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06154/695172

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06154/695172

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06151/41930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit tollem Team und eleganter Praxis.. Ich bedanke mich für gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Liebfrauenstr. 102
    64289 Darmstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06151/74090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopping ist ein sehr verständnisvoller Arzt, der auf seinen Patienten eingeht und sich auch Zeit zum Zuhören und für die Untersuchung ni
    mmt, und dadurch auch Probleme lösen kann die ein anderer Arzt gar nicht erkennt. Dr. Kopping ist seit kurzem kein Allgemeinarzt mehr und nur noch für Privatpatienten und nur für spezielle Behandlungen verfügbar... deswegen (und wegen meines Umzugs) musste ich denn Arzt wechseln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06151/23915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bessunger Str. 3-5
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06151/26489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extraklasse. Behandelt seit Jahren meine Diabetes. Dafür vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichweg 15 a
    64354 Reinheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06162/93300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich bin so begeistert von der unglaublich herzlichen und kompetenten Praxis am Teichweg,
    danke danke! Frau Dr. Vasilenko hat sich so gut um mich gekümmert und ich habe mich endlich gehört und verstanden gefühlt. Hier zählt noch der Mensch. Außerdem lief die Überweisung an den Facharzt reibungslos und ich habe schnell einen Termin bekommen. Ich freu mich sehr, dass ich diesen Hausarzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 94
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06151/74986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle ,freundliche Ärztin, sehr zuvorkommend....
    leider nehmen sie keine neue Patienten mehr auf weil sehr sie voll sind, die Wartezeit wa
    r sehr sehr lang ansonsten Personal sehr freundlich!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26
    64293 Darmstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/6601888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher Arzt, nimmt sich extrem viel Zeit und macht Vorschläge zur Verbesserung des Zustandes, sehr kompetent, bespricht Medikatio
    n und Nebenwirkungen ausführlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06151/537740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam mit zwei hervorragenden Ärzten. Immer Zeit für die Sorgen des Patienten. Auch die zusätzlichen Mitarbeiter immer freundlic
    h sowohl am Telefon als auch in der Praxis immer wieder sehr gerne als Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reuterallee 27
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06151/55573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz in allg. medizin. Fragen und sehr flexibel bei Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06151/75954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenpfad 10
    64405 Fischbachtal, Niedernhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06166/438

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 46
    64293 Darmstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06151/1019444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burkard ist ein sehr guter Arzt. Er kennt sich in seinem Fachgebiet bestens aus.
    Bei ihm ist man körperlich und auch seelisch in best
    en Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06151/22821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

    Sehr Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Ober-Ramstadt

In Ober-Ramstadt gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ober-Ramstadt bewertet.
Ober-Ramstadt hat 15.049 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ober-Ramstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ober-Ramstadt beträgt 0,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ober-Ramstadt beträgt 3 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Modau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]