Ärzte in Pfungstadt 36 Treffer

Arzt in Pfungstadt

Auch wir sind sehr mit Dr. Gunkel zufrieden! Die Wartezeiten sind kurz und Langeweile kommt bei den Kindern nicht auf. Die Behandlung selbst
    ist immer gut, das ein Medikament mal nicht so anschlägt wie es sollte liegt sicher nicht am Arzt. Mit 2 kleinen Kindern(beide unter 3) bin ich "leider" öfters da und fühle mich schon recht heimig;-) das Team ist sehr freundlich auch wenn Stress ist. Ich kann definitiv nichts negatives über die Praxis sagen

Ein freundlicher Arzt der mich in der gesamten Behandlung gut betreut hat, ich war das erste mal dort und würde jeder Zeit wieder dorthin ge
    hen

Ich kann Frau Dr. Okouoyo nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, gewissenhaft, freundlich und klärt sehr gut auf. Ich
    fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Wir haben noch keinen kompetenteren gefunden!

Diagnose sachlich Erklärt

Noch eine Ärztin mit Herz für den Patienten. Auch wenn sehr viele Patienten da sind, nimmt sie sich die nötige Zeit, um das Patientenproblem
    herauszufinden.

Ich kann mich nicht sehr über ihn beklagen, doch viel positives lässt sich auch nicht sagen.
    Es wird versucht so schnell wie möglich den Pa
    tienten wieder wegschicken zu können und sonderlich nett ist er auch nicht. Allerdings wurde mir ganz gut meine Erkrankung erläutert und ich bekam ein paar Ratschläge zur schnellen Genesung. Alles in allem nur 0815

Eine sehr nette, kompetente Ärztin mit einem engagiertem Team. Man kommt sich hier nicht wie abgefertigt vor, sondern Sie nimmt sich zeit fü
    r die Patienten. Das Team ist sehr nett und auch bei viel stress versuchen Sie freundlich zu sein.Im Eingangsbereich und Wartezimmer ist eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Man fühlt sich einfach wohl in dieser Praxis.

kompetente Untersuchung und Beratung / umfassende Aufklärung über die berufliche und Freizeitmässige Belastungsfähigkeit meines Handgelenkes
    /weitere Diagnostik durch MRT.

Arzt Fachgebiete in Pfungstadt

Arzt in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 34 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pfungstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pfungstadt beträgt 1,6 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pfungstadt beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Eschollbrücken
  • Hahn