Allgemeinärzte in Pfungstadt 11 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Pfungstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelgasse 16
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/97110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenz freundlich und sehr nett arzt. Ich habe mich immer wohl gefühlt und sehr zufrieden bei jede behandlung bei ihr. Diese ärz
    t ist sehr emfehlung wert, ich kann nur jede empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/2237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Okouoyo nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, gewissenhaft, freundlich und klärt sehr gut auf. Ich
    fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 2
    64319 Pfungstadt, Hahn
    Telefon: 06157/2740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn es sich hier um einen Arzt nur auf dem Dorf handelt, war er der Einzige, der einen Verdacht bei meiner Krankheit erkannt hat (Hirn
    tumor). Vorher eine Odyssee von "Fachärzten", die mich bis zum Tod therapiert hätten. Ohne ihn würde ich diese Bewertung wohl kaum schreiben können. Geblieben ist am Ende die Schilddrüsenunterfunktion, die in regelmäßigen Abständen gecheckt und eingestellt wird. Besonderheit bei diesem Arzt: Er ist der einzige, den ich kenne, der das mit Terminen gebacken bekommt. Termin ausgemacht= sehr schnell. Die Termine finden immer!!! (und ich hatte schon einige) pünktlich +-5 Minuten statt. Egal, ob Kasse oder privat.
    Alleine daran können sich seine Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden. Dazu kommt eine große Fachkenntnis auch über seinen Bereich hinaus, freundliches Personal und Atmosphäre in der Praxis und gute Erreichbarkeit mit Parkplätzen davor.
    Ich wünschte, wir hätten mehr Ärzte wie ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Schelmsberg 19
    64319 Pfungstadt, Eschollbrücken
    Telefon: 06157/2678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist schlecht. Entweder das Band geht dran, oder man soll eine E-Mail schreiben. Termine erhält man fr
    ühestens in einer Woche, auch wenn man akut krank ist (hier sollte man in 1-2 Tagen einen Termin erhalten). Der Arzt wirkte wenig interessiert und wollte mich nur schnell abfertigen. Meine Symptome hat er nicht ernst genommen und weitere Untersuchungen nicht durchgeführt. Vielleicht für eine schnelle Krankmeldung gut oder für Menschen die mit Ihrer Krankheit eine Woche auf einen Termin warten können. Für wirklich kranke Menschen nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mittelgasse 16
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/97110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Frau Doktor Hofmann Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine hervorragende Diagnostikerin.Ausserdem hat sie sehr g
    roße menschliche Qualitäten,ist sehr emphatisch und nimmt einen ernst.Das gilt auch für ihren Kollegen Dr Samsung. Immerhin Mann und ich sind glücklich ihre Patienten zu sein. Bianka und Günther Wedel
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/2237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, kompetente Ärztin mit einem engagiertem Team. Man kommt sich hier nicht wie abgefertigt vor, sondern Sie nimmt sich zeit fü
    r die Patienten. Das Team ist sehr nett und auch bei viel stress versuchen Sie freundlich zu sein.Im Eingangsbereich und Wartezimmer ist eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Man fühlt sich einfach wohl in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 27
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/2424

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rügnerstr. 55
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/990299

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rügnerstr. 55
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/990299

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Ringstr. 14
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/974494

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 23
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/8105436

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06151/537740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam mit zwei hervorragenden Ärzten. Immer Zeit für die Sorgen des Patienten. Auch die zusätzlichen Mitarbeiter immer freundlic
    h sowohl am Telefon als auch in der Praxis immer wieder sehr gerne als Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reuterallee 27
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06151/55573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz in allg. medizin. Fragen und sehr flexibel bei Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Walther-Rathenau-Str. 30
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06151/591699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scholz ist stets darum bemüht, sich jegliche Erläuterungen meines empfindens anzuhören und daraufhin durch kurze Untersuchungen ein
    en weiteren Behandlungsverlauf vorzuschlagen.

    Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Scholz Patient und kann mich mit positiver Note zu jeder Untersuchung bei der Ich war äußern und würde einen Besuch bei ihm jederzeit für jegliche Sache empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 164
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06151/51026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit fast 10 Jahren hier Patient und sehr zufrieden.
    Der Arzt nimmt sich Zeit für einen, die Artzhelferinnen sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeheimer Str. 5
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06151/54224

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 19
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06151/55905

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Bangert 12
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06257/81410

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Delp-Str. 103
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06151/51866

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 228
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06151/597373

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Grundweg 10
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06257/97070

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeheimer Str. 5
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06151/54224

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06151/41930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit tollem Team und eleganter Praxis.. Ich bedanke mich für gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06151/23915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bessunger Str. 3-5
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06151/26489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extraklasse. Behandelt seit Jahren meine Diabetes. Dafür vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06158/99060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Schüler zuerst bei Rudi Schüler,
    dann Andy Schüler der die Praxis übernommen hat ,
    ich bin sehr zufrieden mit den
    Behandlungen,
    kann ihn nur weiter empfehlen.
    W.S Crumstadt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26
    64293 Darmstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06151/6601888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher Arzt, nimmt sich extrem viel Zeit und macht Vorschläge zur Verbesserung des Zustandes, sehr kompetent, bespricht Medikatio
    n und Nebenwirkungen ausführlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 32
    64673 Zwingenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06251/73595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut vertrauenswürdige hochkompetente freundliche Ärztin ohne Marketing-Schnickschnack.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06155/4200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr nettes Team immer sehr freundlich.frau dr.keller hat zeit für die kranken.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06257/3451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Ramm ist eine sehr erfahrene, kompetente und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das Team ist sehr aufme
    rksam, und man wartet nie lange. Ich schätze die freie Sorechstunden morgens. Auch die Mitpatienten sind herzlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort als Rentnerin in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 11 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Pfungstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Pfungstadt beträgt 1,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Pfungstadt beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eschollbrücken
  • Hahn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]