Tumortherapeuten in Pfungstadt 3 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Pfungstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/107-6951

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn PD Dr. Gillitzer an einem Prostatakarzinom operiert. Sowohl die Beratung als auch die Terminfindung war optimal. Man hat
    mir meinen beruflich bedingten Wunschtermin ermöglicht, die Behandlung ist optimal verlaufen, die postoperative Betreuung hätte nicht besser sein können. Ich bin Herrn Glitzer und seinem Team für die hervorragende Betreuung sehr dankbar und kann die Klinik ohne Abstriche uneingeschränkt und nachdrücklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/107-6501

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte lange schon Schmerzen im Oberbauch. Prof. Schimanski wurde mir empfohlen, nachdem ich viele erfolglose Klärungsversuche bei anderen Är
    zten hatte. Prof. Schimanski hörte mir genau zu, untersuchte mich genau und hatte innovative Ideen zur Klärung. Dank einem inneren Ultraschall und einer ERCP wurden meine nun diagnostizierten Gallen-Bauchspeicheldrüsenprobleme gelöst. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06151/42770

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06151/107-4213

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurden sehr kompetent und freundlich behandelt. Kann Dr. Ott nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Saalbaustr. 8-10
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06151/292191

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe, Androloge
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/429410

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06162/82080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kautzmann ist ein sehr guter Facharzt. Er hat bei mir rechtzeitig Krebserkrankungen erkannt und erfolgreich die nächsten Schritte eingel
    eitet. Dr. Kautzmann und auch die Helferinnen sind sachlich und freundlich, Ich kann Dr. Kautzmann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Mathildenstr. 12
    64625 Bensheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06251/3565

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, bis auf die Wartezeiten.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Falconstr. 13
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06154/6964686

Arzt / Tumortherapeuten in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 3 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 8205 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]