Ärzte in Reinheim 23 Treffer

Arzt in Reinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichweg 15 a
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/93300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich bin so begeistert von der unglaublich herzlichen und kompetenten Praxis am Teichweg,
    danke danke! Frau Dr. Vasilenko hat sich so gut um mich gekümmert und ich habe mich endlich gehört und verstanden gefühlt. Hier zählt noch der Mensch. Außerdem lief die Überweisung an den Facharzt reibungslos und ich habe schnell einen Termin bekommen. Ich freu mich sehr, dass ich diesen Hausarzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Westring 89
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/9329-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziegler ist ein absolut großartiger Arzt.

    Nicht nur das er fachlich überaus kompetent ist, auch menschlich ist er wundervoll (m
    an verzeihe die unsachliche Formulierung, sie trifft es jedoch am nächsten).

    Ich war sowohl mit kleineren Wehwehchen als auch mit größeren Komplikationen bei Herrn Dr. Ziegler.

    So ein Arzt würde ich mir für sämtlichen Fachbereiche wünschen, jmd. der einen als Gesamtmensch betrachtet und behandelt.

    Ich kann nur herzlichen Dank sagen an Herrn Dr. Ziegler der nicht „nur“ seine Arbeit erledigt, sondern mit Herz und Seele dabei ist.

    Das gleiche gilt für das wundervolle Praxisteam, stets mehr als freundlich, hilfsbereit und kulant.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/82080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kautzmann ist ein sehr guter Facharzt. Er hat bei mir rechtzeitig Krebserkrankungen erkannt und erfolgreich die nächsten Schritte eingel
    eitet. Dr. Kautzmann und auch die Helferinnen sind sachlich und freundlich, Ich kann Dr. Kautzmann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 2
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/81107

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich rundum sehr Wohl und Aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Teichweg 15 a
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/93300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit jedoch bei einer genauen Diagnose Stellung muss man immer zu einem Facharzt. Die Ausstattun
    g könnte etwas ausgeweitet werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Str. 22
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/809860

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sachkundiger, kompetenter Berater und Arzt. Keine Schicki-Micki-Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 2
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/4622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte Herr Dr.Yasser Al-Zuebi als Notarzt bei meinem schweren Herzinfarkt kennenlernen.
    Kurz gesagt, DANKE für das ausnahmslos Perfekt
    e Handel Ihrerseits, in allen Bereichen.
    Bei einem Herzinfarkt zählt jede Minute, dank Ihnen geht es mir wieder sehr gut. Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Ich bin immer noch mehr als beeindruckt. Sie haben meinen größten Respekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 10
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/4606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was kann ich sagen. Wirklich sehr gute arzt. Prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/2992

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr hervorragende und kompetente Ärztin. Die sich hervorragend mit meinen Kindern verstanden hat. Wir haben uns rundum medizinisch und
    menschlich versorgt gefühlt. Wir sagen DANKE!!! Und Jazak ALLAH!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Westring 89
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/9329-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von den Praxismitarbeiterinnen freundlich empfangen. Die Wartezeit im Wartezimmer war relativ kurz. Die Ärztin war freundlich, kom
    petent und einfühlsam. Sie hat sich meine Beschwerden angehört und mich gut beraten. Auch die Behandlung war erfolgreich. Ich kann die Praxis von Herrn und Frau Dr. Ziegler wärmstens empfehlen. Sehr kompetente Ärzte mit grossem Fachwissen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/1777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich begrüßt(so wie man sich selber gibt kommt es auch zurück) u.behandelt von den Sprechstunden-Damen sowie von der Ärztin.
    Frau Dr.Darmstädter war sehr kompetent ,ich fühlte mich gut beraten u.behandelt.Ich gehe gerne wieder hin u.kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/912845

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/2992

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Allgemeinmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 2
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/4622

    Allgemeinmediziner
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 22
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/809860

    Orthopäde
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/2992

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/2992

    Kinderarzt
  • P
    Urologie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/82080

    Urologe
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 10
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/4606
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/2992

    Kinderärztin
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 10
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/4606

    Intensivmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 62
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/6701

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 2
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/4622

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06162/9688537

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztpraxis mit Topp Team!! Sind Alle Super nett freundlich und zuvorkommend. Immer sehr aufgeräumt, hell und Sauber, mit Luftreiniger
    in den Räumen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06162/9688537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Hausarztpraxis können wir sehr empfehlen. Sie ist super organisiert, so dass nur kurze Wartezeiten entstehen. Das Praxisteam ist sehr
    zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Ärzte nehmen sich für jeden Patienten (nicht nur für Privatpatienten) sehr viel Zeit, sind kompetent, überaus freundlich und empathisch.
    Als wir heute dringend Unterstützung und Hilfe in einer anderen Hausarztpraxis benötigten, wurde diese nicht gewährt, sogar abgelehnt.
    Diese Unterstützung und Hilfe erfuhren wir innerhalb kürzester Zeit durch die Praxis Heereman und ihr Praxisteam, die sofort vor Ort waren und halfen.
    So stellt man sich – auch in der heutigen schwierigen Zeit – eine tolle (auch neue, saubere und aufgeräumte) Arztpraxis vor.
    Wir selbst sind zu dieser Praxis gewechselt und bereuen unseren Schritt nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 9
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06071/48878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, dialogbereit und gründlich. Das Praxisteam ist immer freundlich aber total überlastet. Trotzdem klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausgasse 7
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06162/915796

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolle einfühlsame Ärztin. Sie hat mich alle 3 Schwangerschaften begleitet, hatte immer ein offenes Ohr. Sehr kompetent.
    Freundliches
    Team. Nun ist die Praxis leider sehr voll (für Frau Wägner natürlich gut). Man wartet nun länger auf einen Termin, jedoch bei akuten Problemen wird man immer dazwischengeschoben
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kreuzstr. 9
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06071/48878

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Weimer ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für ein Patientengespräch. Hat sofort Lösungsvorschläge parat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rathausgasse 7
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06162/74311

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rollmann ist seit Jahren mein hausärztlicher Internist. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden: Er nimmt sich Zeit für die Behandlu
    ng und erstellt die Diagnosen 100%ig sicher.
    Dr.Rollmann hat mein volles Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 27
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06071/951020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Eindruck, hat sich viel Zeit genommen und gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Reinheim

In Reinheim gibt es 23 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Reinheim bewertet.
Reinheim hat 17.012 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Reinheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Reinheim beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Reinheim beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]