Kinderärzte in Weiterstadt 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Weiterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 1
    64331 Weiterstadt
    Telefon: 06150/2593

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Verhältnis. Es stimmt, die Praxis nimmt oft keine Ortsfremden Neu-Patienten auf, da sie sonst überlastet werden und für bestehend
    es Klientel Wartezeiten entstehen würden. Wir hatten damals Glück, das wir gerade kamen, als wieder aufgenommen wurde. Das geht einfach immer danach, wie das bestehende Patientenkontingent ist.
    Status Privatpatient spielt hier Gott sei Dank keine Rolle. Wir wollen doch keine Klassengesellschaft forcieren wo reiche gesünder sein dürfen als andere? Hier wird noch das Kind behandelt - und nicht das Gold ....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 1
    64331 Weiterstadt
    Telefon: 06150/2593

    Kinderärztin
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 1
    64331 Weiterstadt
    Telefon: 06150/2593

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 48 a
    64347 Griesheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06155/2041

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Wagner wirkt evtl. auf die Eltern unnahbar, auf einige arrogant, aber die Kinder fühlen sich gut aufgehoben und verstanden.
    Wir vertrau
    en ihm seit fast 18 Jahren und können uns keinen besseren Kinder-/Jugendarzt vorstellen.
    Seine Diagnosen waren immer zu 100% korrekt.
    Von uns eine 100% Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06151/314947

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Kinderarzt, meine Kinder lieben ihn und gehen ausgesprochen gerne hin, auch zum Blut abnehmen oder impfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelminenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06151/26574

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester Kinderarzt in Darmstadt ! Sehr kompetent , fach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06151/402-3020

    Kinderarzt, Hepatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je erlebt habe… kein Gefühl der Massen - Schnell - Abfertigung… nimmt dich Zeit , sehr einfühlsam und vor allem sehr
    kompetent! Schade dass es aus Kempten weggeht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Thüringerstr. 5 b
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06151-1362929

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06151/402-3020

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt.
    Nimmt sich Zeit.
    Mein Kind mag ihn

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelminenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06151/26574

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis seit ich denken kann und wurde immer gut behandelt vorallem sind die Ärtzte sehr kompetent und freundliche sie kümm
    ern sich gut um ihre Patienten ich war bin und bleibe sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelminenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06151/26574

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unseren Kindern seit langem dort und immer sehr zufrieden gewesen. Herr Dr Schuster ist freundlich, hat einen guten Umgang mit
    Kindern und insbesondere seine diagnostischen Fähigkeitenhabenmich immer wieder beeindruckt. Kann ich nur wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06151/46386

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben mit meinen Kindern. Nur einige Angestellte sind unfreundlich und
    keinesfalls beratungssicher. Vorallem am Telefon eine Frau T. ist nicht in der Lage zu beraten und nette Auskünfte zu geben!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heidelberger Landstr. 237
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/54488

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie
    Hessenring 13 a
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06105/9638900

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner

Arzt / Kinderärzte in Weiterstadt

In Weiterstadt gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Weiterstadt bewertet.
Weiterstadt hat 24.378 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 8126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Weiterstadt beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]