Radiologen in Weiterstadt 4 Treffer

Arzt / Radiologen in Weiterstadt

Radiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr. Oehm und sehr zufrieden.
    Dr. Oehm ist fachlich sehr engagiert und empatisch, das Team arbeite
    t gut und nett zusammen, die Abläufe funktionieren, die Ausstattung ist top, Parkplätze gibt es vor der Tür, die Praxis ist barrierefrei.
    Nach den Bildgebungen gibt es ein Arzt-Gespräch mit einem Befund, später einen ausführlichen Bericht per Post. Die Qualität der Bilder wurde von erfahrenen Ärzten eines Universitätsklinikums sehr gelobt.
    Aufgrund meiner Tumor-Erkrankung bin ich kontinuierlich mehrmals im Jahr in der Praxis in Behandlung. Ich erlebe Dr. Oehm und sein Team immer freundlich, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit. Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Praxis habe.
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe

Sehr kurzer Behandlungtermin (2 Tage nach Anfrage) an einem Sa. ! (Hinweis auf MS-Schub)
    Freundlicher Empfang und MTA
    Sehr moderne Auss
    tattung
    Freundliche und kompentente Analyse der MRT-Ergrebnisse (Dr. Ruch)
    Ebenfalls sehr kurzfristiger Nachfolgetermin für MRT ohne Kontrastmittel
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Radiologin

Radiologie

Arzt / Radiologen in Weiterstadt

In Weiterstadt gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Weiterstadt bewertet.
Weiterstadt hat 24.378 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Weiterstadt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Weiterstadt beträgt 19,8 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Weiterstadt beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Riedbahn